1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Du kan(n)? - Du darfst!

Diskutiere Du kan(n)? - Du darfst! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    780
    Auch ich habe es geschafft, mich für eine Ernährungsform zu entscheiden. In der Hoffnung, dass dadurch sich das Gewicht in die richtige Richtung bewegt. Es muss nicht im rasanten Sturzflug sein, aber in einem merkbaren kontinuierlichem Tempo. Rastpausen dürfen gerne dabei sein, ich will ja die überflüssigen Pfunde nicht überfordern. Aber wie es so ist, gelegentlich brauchen nicht nur die Kilos einen Tritt in den Allerwertesten, sondern auch der innere Schweinehund.

    Heute ist mein erster Tag mit der Dukan Diät und habe noch 5 weitere Phase1 vor mir. Gestartet wird mit 141 kg. Prompt musste ich heute morgen erst einmal einkaufen gehen. Entsprechend war mein Hunger groß als ich zu Hause ankam. Dafür ist mein kleines Sportprogramm für heute eigentlich abgehackt. Betonung liegt auf eigentlich. Denn ohne Auto auf einem Dorf mitten im Schwarzwald, einem fast 7jährgen Kind und einem Hund im Seniorenalter ist immer etwas Bewegung vorhanden.

    Zum Einstieg gab es Haferkleie Pfannkuchen mit etwas Forellenfilet. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht geglaubt, dass der Pfannkuchen schmeckt. Ganz geschweige denn, anhand der Portionsgröße überhaupt richtig sättigt (Vor allem bei dem Hunger den ich hatte).

    Liebe Grüße
    Schwarzwaldmädl
     
    #1 Schwarzwaldmädl, 29.06.2016
    koala5, teetrinkerin und Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    4.039
    Zustimmungen:
    5.147
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Dukan.
    Wir haben ja im Nov. 2014 auch mit Dukan angefangen und bi letztes Jahr recht viel abgenommen. seitdem steht unser Gewicht. Auch gut, besser als wieder zunehmen. Als ich werd mal öfter bei dir rein schauen.
     
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    780
    Vielen lieben Dank Antii. (y)
     
    #3 Schwarzwaldmädl, 29.06.2016
  5. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    3.912
    [​IMG] Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum, liebe Schwarzwaldmädl ! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und werde Dich dann auch mal öfter besuchen in Deinem Tagebuch, ich mach's mir schön mal bequem hier...[​IMG] Liebe Grüsse vom Huhn :chicken:
     
    #4 papayahuhn, 29.06.2016
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    780
    Vielen Dank papayahuhn! Falls du was auf der Couch brauchst, einfach melden :coffee:
     
    #5 Schwarzwaldmädl, 29.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Ich setz mich mal neben das liebe Hühnchen auf die Couch, hab was zu Trinken mitgebracht! [​IMG] upload_2016-6-29_12-45-28.jpeg

    Viel Erfolg mit Dukan!
     
    #6 FrauEigensinn, 29.06.2016
    Katharina 1 und papayahuhn gefällt das.
  8. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    595
    Och Menno... ich hab auch was dabei.. Soll ich das nu etwa selber trinken??

    Hallo Schwarzwaldmädl, viel Spaß und eine gute Zeit in diesem wundervollen Forum!!
     
    #7 Tabeasmama, 29.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    14.840
    Zustimmungen:
    18.396
    Keine Angst, Tabeasmama, wir trinken schon auch von dir was, es muss doch für uns alle reichen! ;):LOL:
    Außerdem können wir auch morgen noch etwas davon trinken, wird doch nicht schlecht!
     
    #8 FrauEigensinn, 29.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    780
    Trinken ist immer gut. Nicht nur bei heißem Wetter! ;)
     
    #9 Schwarzwaldmädl, 29.06.2016
    papayahuhn gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    5.518
    Hallo Schwarzwaldmädl ,

    da bist du ja wieder :)

    Du hast ja doch recht schnell was gefunden, das ist gut!
    Viel Erfolg mit Dukan. Unsere Antii ist zwar nicht mehr aktiv dabei, aber eine Expertin, genau so wie Redpoppy.

    LG Nele
     
    #10 Nele123, 29.06.2016
    Antii und Redpoppy gefällt das.
Thema:

Du kan(n)? - Du darfst!