1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dsds

Diskutiere Dsds im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin ja DSDS Anhänger, kann man schon so sagen. Vorallem die Castings, ich könnt mich manchmal wegschmeisen was sich da Typen denken singen zu...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin ja DSDS Anhänger, kann man schon so sagen. Vorallem die Castings, ich könnt mich manchmal wegschmeisen was sich da Typen denken singen zu können. :D
    Zur letzten Staffel, da bin ich enttäuscht, es wurden nur Schnulzen gesungen.
    Ich kann es einfach nicht glauben, dem Einen wird gesagt, mach mal Action auf der Bühne und bei der Anderen, die macht zuviel.

    Genau meine Meinung!!
    Aber sie wird schon ihren Weg gehen, sie ist hart im Nehmen.
     
    #11 Icemaus, 10.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dsds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Im Endeffekt sollte die Show eh heißen: "Bohlen sucht das nächste Popschnulzensternchen"
    Wer nicht seiner Meinung ist oder Lieder singt die ihm passen wird rausgedist! Das hat man doch schon am Anfang der Staffel in der Jury mitbekommen. Ein richtiger Musiker wird mit dem Format sowieso nicht gefunden. Mein Fazit: Langweilig!!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe alle Mottoshows geschaut! Ich fand diese Staffel auch nicht soooooo gut wie die anderen, habe aber trotzdem das Finale geschaut und am Ende ein winziges Tränchen mit dem Gewinner verloren. So ein knappes Ergebnis.

    Ich fand Annemarie auch nicht schlecht, aber es wird nun mal ein Sänger gesucht und kein neues Mädchen von Seite 1, keine neue Paris Hilton und auch keine weibliche J.R.

    Sie hat wirklich hervorragende Schlagzeilen bekommen, aber die lassen sich schlecht auf eine Audio CD pressen.

    Vielleicht erinnert sich in ein paar Wochen niemand mehr an den Namen des Siegers, oder des Zweitplatzierten, doch reichen die Einnahmen des ersten Jahres erst mal für ein paar Jahre sorgenfreies Leben.
    Der Bohlen ist schon eine Type für sich. Ich finde ihn ehrlich und er hat Ehrgeiz und ist sehr hartneckig. Er verfolgt sein Ziel (durch Musik XXXL reich zu werden) mit allen Mitteln. Wen er in sein goldenes Schiff einlädt, geht so schnell auch nicht unter. Die Superstars, von denen man überhaupt nichts mehr hört, haben nie seine Lieder gesungen.

    Die Melody ist immer die gleiche, aber die Leute wollen so etwas hören.

    Ich schau DSDS sehr gerne, vor allem die Mottoshows, da es im deutschen Fernseh kaum mehr eine Sendung gibt, in der live gesungen wird. Viele erfolgreiche Sänger/innen können ohne gefilterte oder verzerrter, geschönter oder aufgebauschter Stimme aus dem PC gar nicht mehr singen!

    Wo sind Sendungen wie DISCO oder Musikladen oder oder oder?????????? Da kann ich mir dann lieber eine CD einlegen!
     
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na ich muß sagen ich fand sie beide nicht über und durch Daniels stimme hat er auch wieder erkennungs wert, aber für mich hätte auch Annemarie gewinnen müssen und das Votin fürs Halbfinale hätter meiner Meinung auch wiederholt werden müssen, denn für mich hatte sie wirklich potenzial und Purple Rain von ihr fand ich klasse!
     
    #14 Glasrosen, 11.05.2009
  6. Anzeige

Thema:

Dsds