1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dsds

Diskutiere Dsds im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wer guckt??? ich finde es schrecklich. muß aber doch mal nebenbei anschalten. für mich hat keiner das potenzial superstar zu werden. aua, meine...

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wer guckt???

    ich finde es schrecklich. muß aber doch mal nebenbei anschalten. für mich hat keiner das potenzial superstar zu werden. aua, meine ohren.
     
    #1 schnucki, 09.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dsds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, hier! Hi Schnucki, echt bescheiden, leider. Die letzten Staffeln waren Klassen besser ...
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    stimmt. aus denen wird diesmal auch wieder nichts.
     
    #3 schnucki, 09.05.2009
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Schon morgen wird sich niemand mehr an ihre Namen erinnern. Beide bewegen sich als hätten sie einen Stock im Arsch und weil der Typ fast nur Frauenlieder singt ist da möglicherweise sogar nicht nur in der Bildsprache was dran;)

    Annemarie hätte gewinnen sollen. Vielleicht nicht die beste Sängerin aber die Show und die Pressearbeit stimmt. Genau das, was man braucht um in den Charts zu sein wie man sehen kann.
     
    #4 Matthias, 09.05.2009
  6. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Dachte ich muss mal kurz reinschalten...was für eine OBERSCHNULZE ist den das bitte, mir kommt das kalte k...na ja ich denke ihr wisst was ich meinte ;)
    Ich bin raus aus der Nummer, geht gar nicht!!
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mein TV ist bei dem Bohlensong explodiert. Zu viel Schleim auf die Platine des Fernsehers getropft tippe ich mal. Was für ein Schmalz Würg !!!

    Zufällig steht es natürlich unentschieden zwischen den beiden Kandidaten. Der Notar Dr. Fleischhauer steht mit seinem guten Namen ein genauso wie bei der letzten Sendung wo viermal die falsche Telefonnummer für eine Kandidatin eingeblendet wurde. Was für eine Schummelei, nur um den Leuten das Geld für anrufe aus der Tasche zu ziehen.
     
    #6 Matthias, 09.05.2009
  8. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Schade um die Fernseher und unsere Ohren!

    Ich bin inzwischen bei Star Trek gelandet...das ist wenigstens realistischer wie der RTL Schrott :D
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Star Trek rult ja auch besonders mit Captain Jean-Luc Picard.
     
    #8 Matthias, 09.05.2009
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Dem kann ich nur zustimmen...wobei es auf Kabel nur halb so viel Spaß macht. 10 Minuten Film und dann gleich Werbung!
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gelesen und um ca. 23:30 im größten Sturm von meim Freund zu meiner Wohnung gespurtet um zu kucken ob ich alles Fenster zu hab! Die Fenster waren zu, aber fürs Spurten tauge ich echt nix - oder ich hab Asthma :-) ...
    DSDS nur ganz am Anfang der Staffel geschaut, wo die Städte-Ausscheidungen waren. Da war wenigstens genug zum Lachen dabei...

    Schönen Sonntag euch allen!!!
     
    #10 Mrs.Pitt, 10.05.2009
Thema:

Dsds