1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; lachflash

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    lachflash
     
    #61 karinla, 22.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Der Beste Spruch bis jetzt war nach meiner Meinung:
     
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    ...ich denke das mit den beiden wird heute eine interessante "Prüfung" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Also es kann mir einer sagen was er will es ist schon vorher klar wer zur Prüfung geht. In dem Abspann vor der Werbung werden ja immer die Köpfe der Promis auf irgendwelche Tiere projeziert. Diese werden dann vom Emu weggepickt oder weggeschnickt. Komisch das immer die letzten beiden Promis überbleiben die am nächsten Tag in die Prüfung müssen.
     
    #64 Nurse74, 22.01.2014
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Darum ist der Wendler wirklich raus aus dem Camp ;)
    upload_2014-1-23_20-26-55.jpeg


    Aber mal im Ernst. Das kann ja heute mal wieder eine Prüfung werden. Ob die Leute irgendwann mal jemand anders für die Prüfung wählen als Larissa? Ich glaube RTL setzt mit Absicht nur noch Prüfungen an, die man zu zweit machen muss, damit die Leute überhaupt in der Prüfung mal jemand anderen sehen.
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Langsam kann man sich Gedanken machen, wer als erstes raus fliegt bzw. rausgewählt wird aus dem Camp.
    Was meint ihr?

    Ich schwanke zwischen Tanja Schumann, Corinna Drews und Marco Angelini. Wenn die bei der Telefonwahl nicht eingeblendet werden würden, wüsste ich überhaupt nicht, dass die im Camp sind.
     
    #66 Matthias, 24.01.2014
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Am besten alle auf einmal, dann können die den Sendeplatz für was vernünftiges nutzen .... obwohl das läuft ja auf RTL oder ? Dann hat sich das mit "was vernünftiges" ja schon von selbst erledigt bei dem Sender ....
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Apropos Vernünftig. Nach dem Camp lief der Plot von der neuen Serie "The Blacklist". Die war nicht mal so schlecht ,fand ich.
     
    #68 Matthias, 24.01.2014
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jepp, hab ich auch gesehen. Die lief in den Staaten im September letztes Jahr und hatte immer zwischen 10-12 Mio Zuschauer. Bei uns lief sie das erste Mal auf RTL Crime.

    Alleine die Gesten von James Spader lohnen sich, fand ich schon in Boston Legal geil :D
     
    Matthias gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hab es auch gesehen "The Blacklist" und fand es hochspannend, schau auf alle Fälle weiter!
     
    RomansPrinzessin und Neola gefällt das.
Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...