1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ..der Wendler gibt auf :confused:

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    ..der Wendler gibt auf :confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Und Larissa ist morgen wieder dran so wie sie heute die Prüfung gemacht hat wird die doch grad wieder gewählt.
     
    #52 Nurse74, 20.01.2014
    Brooki gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    ich weiß grad nicht worüber karinla - mich macht es gerade äußerst aggressiv - dieses "ich tu mal so, als ob ich was für die Gemeinschaft tue" ........ also da war die Knappik mit ihren unzähligen Prüfungen im letzten Jahr ja noch amüsant (und nicht ausreichend berechnend) ....... aber diese diesjährige Hohlbirne, die - so hohl, wie sie ist - bewusst (aus meiner persönlichen Gras-wachs-Empfindung) ihre Kollegen quasi in den Hungertod befördert, um sich selber medial zu pushen ............ shame on you, Larissa !!!!!
     
    #53 Phantomin, 20.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    hihi !!

    Schmeiß mich gerade weg !!!!!

    Aber ganz ehrlich - mehr will ich von dieser Trulla nicht mehr nie wieder sehen !!!!
     
    #54 Phantomin, 20.01.2014
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die hat echt sowas von einen an der Waffel. Da kann man nur hoffen das die Männer mit der ruhigen Stimme und der weißen Jacke kommen und sie abholen und nicht die Ranger.

    Das beste war ja echt das sie Larissa ausgelacht haben, dad war sicher schlimmer für sie als gemecker
     
    #55 Nurse74, 20.01.2014
    Brooki gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Dieser Glazeter ist aber auch ein sehr freundlicher Zeitgenosse. ;)
     
    #56 Nurse74, 20.01.2014
    Brooki gefällt das.
  8. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Alles nur Show vom Wendler. Man was für eine Flachpfeife.

    Also ich muss sagen, bei der Prüfung hätte ich sicher den ganzen Champus getrunken.
    Mit sowas macht man Schlagzeilen und darum geht es doch eigentlich nur.
     
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dschungelcamp 2014, Tag 5: Kehrtwendler, marsch! - Kultur | STERN.DE

    Ha-Haaaaa, ich lach mich schlapp !!!!!!

    Da waren gestern aber auch wieder ein paar Schenkelklopfer dabei .......

    oder

    Na, und der Wendler ....... ohne Worte !!!!!!! Na, aber immerhin mögen ihn ja mittlerweile auch die Wendler-Hasser *lol* - hat sogar das RTL-Nachtjournal drüber berichtet. Warum denn eigentlich nicht auch die Tagesthemen ????? Versteh' da einer die Welt !
     
    #58 Phantomin, 22.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2014
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Meine Meinung dazu :

    maul.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich gestehe, ich habe es gestern angesehen und viel gelacht.

    der hier ist auch nicht schlecht:
    "Genau, leider scheint bei dem Waschgang auch im Oberstübchen mit etwas zu festem Feudel durchgewischt worden zu sein."
    Ich liebe solche Sprüche...

    Ich glaube inzwischen, dass Larissa nicht die mit der größten Klatsche ist, sondern definitiv der Wendler, auch wenn sie sich alle Mühe gibt, ihn zu erreichen. Kann`s kaum erwarten, sie in Actionfilmen in Hollywood zu erleben, man ist das lustisch...
    Man hält sich danach für sowas von herrlich normal und gesund...
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...