1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2014

Diskutiere Dschungelcamp 2014 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dschungelcamp 2014, Tag 15: Das große Krabbeln in der Unterplinte - Kultur | STERN.DE Schade, dass es heute vorbei sein wird, aber die Freude auf...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Dschungelcamp 2014, Tag 15: Das große Krabbeln in der Unterplinte - Kultur | STERN.DE

    Schade, dass es heute vorbei sein wird, aber die Freude auf das nächste Jahr ist ungebrochen :D:D:D

    Ich liebe den Dschungel und erst recht die Wahnsinnigen darin.

    Nun, meine persönliche Wunschliste ist noch eine Andere:

    1. Melanie - weil sie von allen im Camp tatsächlich die meisten Eier in der Hose hatte

    2. Larissa - auch wenn es mit ihr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend war, ihr habe ich als Erste den Schrei "Ich bin ein Star......." zugetraut und finde es beachtlich, dass sie durchgehalten hat. Hey, 2 Wochen in so einer Truppe, in der man quasi völlig alleine da steht und sich dann fiese Sprüche über sich selber anhören muss und dann auch noch so souverän damit umgehen kann, das hat mich schon mächtig beeindruckt.

    3. Jochen - der war mir leider zu blass im Vergleich zu dem Jochen, den ich früher aus der BigBrother-Nachtshow soooooo geliebt habe. Da strotzten seine Kommentare nur so von Ironie und Bissigkeit, das war einfach zu herrlich. Und nur, weil ich das so vermisst habe, setze ich ihn auf Platz 3

    Nun, wir werden sehen, wie die Zuschauer entscheiden, ich spiele bei dem Voting nicht mit, von daher akzeptiere ich jedes Ergebnis - habe ich eine andere Wahl ????
     
    #91 Phantomin, 01.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2014. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaVinci

    DaVinci Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist die Sache völlig klar...

    Die Krone sollte an Melly gehen, meines Erachtens hat sie es am meisten verdient. Blarissa ist einfach nur nervig, war mir zu keinem Zeitpunkt sympathisch. Jochen hat seine Aufgabe zwar auch gut gemacht, aber Melanie ist mir einfach sympathischer.
     
    #92 DaVinci, 01.02.2014
  4. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
    Naja, da sieht man mal wieder: Heute zählt Sex mehr als Charakter....

    Für mich ist Larissa die absolute Dschungelkönigin.
    Sie hat nie gelästert, sie hat immer vergeben, sie hat immer ausgehalten, wenn die anderen (in ihrer Anwesenheit) über sie gelästert haben und sich über sie lustig gemacht haben, sie hat immer alles gegeben und niemals aufgegeben. Und sie ist so genial in dem, was sie gesagt hat und wie sie sich oft verhalten hat.
    Melli hat ständig an Larissa herumgemeckert und zwar in einem Ton wie ein Feldwebel.
    Aber sie hat halt dicke Brüste, wirft mit Liebeskugeln um sich und sie isst alles. Sonst nix..
    Ich finde Larissa ist der weitaus interessantere Mensch.

    Dieser Artikel drückt es super aus:
    Dschungelcamp 2014, Finale: Melanie Dschungelkönigin? Seid's ihr deppert! - Kultur | STERN.DE
     
  5. Nanna

    Nanna Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    11
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Der Artikel ist sehr treffend.

    Und obwohl ich Formel1 hasse wie die Pest und noch viel mehr die Wies'n Gaudi und Energy-Drinks..... Trotzdem finde ich, dass Melanie den Sieg aufgrund von Leistung verdient hat - Leistung, die von Bewohnern eines Dschungelcamps zu erwarten ist, aber die sie tatsächlich auch zu 100% geliefert hat und Larissa eben nicht.

    Ich finde (das ist aber nur meine Meinung), dass Melli in dem Camp die Einzige war, die Larissa auch mal wieder auf den Boden zurück geholt hat - in der Tat in einer Feldwebel-Manier, jedoch habe ich sie nie erlebt, dass sie sich an den Lästereien und Anfeindungen gegenüber Larissa beteiligt hat. Im Gegenteil, sie hat die anderen dazu angemahnt, endlich doch mal Ruhe zu geben.
    Ich denke, wenn sie über ihre persönlichen Erlebnisse mit Larissa in der Karibik berichtet, dann hat das weniger mit Lästerei zu tun, als das, was ALLE anderen gemacht haben.

    Ich fand die Wandlung von Larissa durchaus beeindruckend, auch wenn ich sie nervig fand und wenn sie gewonnen hätte, wäre das für mich auch in Ordnung gewesen. Aber für mein persönliches Empfinden war Melli eben die, die bei den Prüfungen geliefert hat. Dafür war Larissa der höhere Spaßfaktor - DAS auf jeden Fall !!!! Habe selten so, wie in dieser Staffel, über jemanden sooooooo herzhaft lachen können. Und entwickelt hat sie sich - meiner Meinung nach, auch in eine gute Richtung

    Von daher haben beide den Titel verdient, man kann damit gut oder schlecht umgehen, je nachdem, wo man seinen persönlichen Schwerpunkt drauf legt. - finde ich.
     
    #95 Phantomin, 02.02.2014
    Nurse74 und saba71 gefällt das.
  7. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Danke Phantomin, dieses Posting von dir kann ich zu 100% unterschreiben!!! Hätte es nicht besser sagen können.
    Ehrlich gesagt finde ich jetzt auch nicht, das Melli extrem oft mit ihrer Nacktheit "gespielt" hat. Sie hat nackt geduscht, naja das mach ich auch. Zwar nicht im Dschungel, und mir gucken dabei auch nicht ca. 8 Mill. Menschen zu (im Höchstfall zwei, nämlich mein Mann und mein Sohn :D), aber nun gut. FKKler interessiert es auch nicht, wenn alle gucken. Sie hat da halt eine andere Einstellung zu. Jeder wie er mag.
    Ich bin von Melli einfach am meisten positiv überrascht worden. Und ich hoffe inständig, das sie in Zukunft einfach mal weniger Make-up benutzt. Finde sie nämlich sehr hübsch so ohne. Um Längen besser als mit voller Kriegsbemalung :cool:
     
  8. Anzeige

Thema:

Dschungelcamp 2014

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2014 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2013

    Dschungelcamp 2013: Wer von euch schaut noch das Dschungelcamp 2013? Frauen neigen ja bekanntlich manchmal zum lästern, daher gehe ich davon aus, dass hier viele...
  2. wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???

    wer hat auch am 05.01.2014 angefangen???: Hallo ihr Lieben da draußen.. Ich hab mir überlegt, vielleicht kann man ja ne Art Gruppe machen...mit allen die am 5.1 den Kilos den Kampf...
  3. RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben

    RBB vom 15.10.2014 Weniger Essen - länger leben: rbb Mediathek: Dokumentation und Reportage-Weniger essen - länger leben-Mittwoch, 15.10.2014 | rbb Fernsehen
  4. Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

    Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015: Es ist wieder soweit. Das runde Leder rollt wieder ab Freitag und wie jedes Jahr, starte ich hier wieder ein Tippspiel für alle Mitglieder....
  5. S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014)

    S3 Leitlinien - Adipositas gilt als Krankheit (02.08.2014): Tipps zum Abnehmen gibt es viele, doch nur wenige beruhen auf seriösen Erkenntnissen. Um Licht in den Dschungel der Diät-Empfehlungen zu bringen,...