1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2013

Diskutiere Dschungelcamp 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich glaube schon ,das die leute bedenken ,das dadurch die anderen hunger schieben........ich denke ,genau aus dem grund machen die das .man will...

  1. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich glaube schon ,das die leute bedenken ,das dadurch die anderen hunger schieben........ich denke ,genau aus dem grund machen die das .man will sehen ,wie weit die gehen wenn sie halb verhungert sind !!!man will einen skandal.............8-|
     
    #41 tanni67, 17.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry aber ich hab noch nie eine Folge davon gesehen und habe um Himmels willen auch kein Interesse irgendwas daran zu ändern.

    Mit reicht's schon wenn die Werbung für den Scheiß machen und irgendwelche Namen in die Welt posaunen, die angeblich Promis sind, ich aber selten was von gehört habe, oder froh darüber war nix von denen zu hören geschweige denn zu sehen :D

    nee, gegen sowas ist meine Glotze zum Glück allergisch.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    ........... Den Anhang 12917 betrachten




    (giggle)
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Also ich würde es mir auch anschauen, wenn du darin sitzen würdest (giggle)
     
    #44 Matthias, 17.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    ... im Bikini ! Den Anhang 12918 betrachten
     
    #45 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nix Bikini sondern so wie Klaus es uns vorgemacht hat :D
     
    #46 Matthias, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich glaube durch meine Laune die ich da hätte, würde wahrscheinlich selbst das Ungeziefer aus dem Camp flüchten, dann gäbe es ja nix mehr zu futtern ;)
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nicht so viel futtern kommt dir doch entgegen ;)

    Obwohl, so langsam wird es doch etwas langweilig. Immer die gleiche Kandidatin zu wählen für die Prüfung. Die Mehrheit der Leute wollen halt immer die/das Gleiche sehen genauso wie sie im Radio immer das gleiche hören wollen oder immer in den gleichen Urlaubsort fahren.

    Echt schade um die Sendung aber vielleicht sollte man das Prinzip in dem Punkt noch mal überdenken.
     
    #48 Matthias, 18.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nun darf man ja gespannt sein, wer zuerst rausgewählt wird! Die Katzen-Muddi geht mir mittlerweile ganz schön auf den Keks. Und Georgina würde ich morgens gleich mit einer Tracht Prügel begrüßen!
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 18.01.2013
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Wer hätte das gedacht: Der doch sehr ansehnliche Silva fliegt raus... Wer hätte das gedacht! Mein Tipp für den/die erste/n wäre Klaus oder Allegra gewesen. Na gut, ich kann damit leben. Hauptsache, meine Queen Olivia bleibt!!!
     
Thema:

Dschungelcamp 2013

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2013 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2014

    Dschungelcamp 2014: Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die...
  2. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  3. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  4. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  5. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...