1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dschungelcamp 2013

Diskutiere Dschungelcamp 2013 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich schau mir den Driss gar nicht an... Allerdings habe ich gestern Punkt 12 gesehen und fand den Satz von Joey sehr geil. "Ich möchte ja...

  1. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Ich schau mir den Driss gar nicht an...
    Allerdings habe ich gestern Punkt 12 gesehen und fand den Satz von Joey sehr geil.

    "Ich möchte ja Morgen früh nicht Tod aufwachen" :D
    Was ein Honk!
     
    #21 Abnehmen Gast 77658, 15.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dschungelcamp 2013. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    also mein Mann und Ich schauen auch. Ich habe besonders gerne wegen Sonja und Dirk die Sendung gesehen. Finde auch das Daniel das nicht schlecht macht.
    Die Gorgina finde ich auch der Kracher und bin gespannt was heute bei der Prüfung mit Oliva rauskommt. Spannend finde ich auch das angeblich keiner schau aber jeder hat was dazu zu sagen.
    (giggle)
     
    #22 Nurse74, 15.01.2013
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der lebende Beweise (nach seiner Drogenbeichte), dass Kiffen doof macht ist wohl Joey Heindle.

    Trotzdem, ein Platz unter den Top 3 ist ihm wohl sicher, wenn der jetzt nicht anfängt jeden Tag zu heulen.
     
    #23 Matthias, 16.01.2013
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    und nach mc d......d geht auch keiner!!!!!!!!;)
     
    #24 tanni67, 16.01.2013
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    jeder muß für sich selber entscheiden was er gerne sieht !!! ich mag einfach am abend sachen ,die mich zum lachen bringen !! dazu gehörten auch bauer sucht frau und schwer verliebt oder schwiegertochter gesucht !!!! das ist doch alles der brüller !! sicher .ein bischen humor sollte man schon da mit bringen ,ansonsten ist das nichts .ich hab den humor ,und ich guck das auch alles gerne !!! ich freu mich ,wenn ich nochmal richtig zum lachen gebracht wurde .das leben ist doch wohl ernst genug !!:P
    ich finde übrigens auch ,daß daniel das gut macht !! man darf ihn natürlich nicht mit dirk vergleichen .der war so schillernd ,da kommt keiner ran !!
    aberolivia im nächsten jahr?????? der brüller !! aber diese jahr wird sie erstmal dschungelqueen
     
    #25 tanni67, 16.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei der Dschungelprüfung gestern habe ich weggeschaltet. Allein der Gedanke an die Sachen, die dort gegessen und richtig gekaut und geschluckt werden müssen, ruft bei mir schon Würgereiz hervor. Das tu ich mir nicht an.

    Ansonsten habe ich mich über das Gespräch zwischen Mutti Olivia und Joey amüsiert. ;)
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Schwiegertocher gesucht etc. schau ich auch. Ist ja immer recht amüsant.

    Aber ich muss mir beim Dschungelcamp nicht die was weiß ich nicht was Promis anschauen und zusehen wie lebendigen Tieren der Kopf abgebissen oder sonstiges Getier gegessen wird.. Erst Recht nicht die Kotzerei dann... Bin da ziemlich empfindlich. :&
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 16.01.2013
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na ,da guck ich auch weg .............das ekelt mich schon an !!!!!!:S
     
    #28 tanni67, 16.01.2013
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Problem ist, das ich dann die ganze Zeit darüber nachdenke. :) Dann lass ich es direkt mit dem anschauen. :D
     
    #29 Abnehmen Gast 77658, 16.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bei "Bauer sucht Frau" oder "Schwiegertochter gesucht" habe ich, nachdem ich mal kurz reingeschaut habe, anschließend auch drüber nachgedacht...

    Einmal gesehen - reicht!
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 16.01.2013
Thema:

Dschungelcamp 2013

Die Seite wird geladen...

Dschungelcamp 2013 - Ähnliche Themen

  1. Dschungelcamp 2014

    Dschungelcamp 2014: Es ist ein wenig wie die Bild Zeitung. Niemand ließt sie aber trotzen gibt es immer eine hohe Auflage. So ist das mit dem Dschungelcamp. Da die...
  2. Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein

    Sylvester 2013 Feuerwerk Ja oder Nein: Wie jedes Jahr wird sicher auch dieses Jahr an Sylvester wieder weit mehr als 100 Mio Euro in die Luft gepulvert. Ich persönlich gebe dafür kein...
  3. Jahresrückblick 2013

    Jahresrückblick 2013: Ich dachte mir für den Jahresrückblick 2013 langt es wenn man alles mal in ein Bild packt. Damit hat man viel Zeit gespart, da man sich nun...
  4. Wann wird es 2013 wieder heller?

    Wann wird es 2013 wieder heller?: Hier ist es gerade 15.10 und die Sone wird gleich wieder unter gehen. Man fragt sich, wann es endlich mal wieder draußen länger hell ist und es...
  5. Neues Dukan-Buch am 09.12.2013

    Neues Dukan-Buch am 09.12.2013: http://www.gu.de/buecher/graefe-und-unzer/graefe-und-unzer/632285-meine-dukan-diaet/ Scheint von der Beschreibung wie ein "praktisches...