1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Drui's 1.Wiegetag

Diskutiere Drui's 1.Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ok, ich habe leichtes Übergewicht...und da ich mich damit nich wohl fühle, soll sich endlich was ändern und ich will niemals nie mehr lesen -...

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Ja ok, ich habe leichtes Übergewicht...und da ich mich damit nich wohl fühle, soll sich endlich was ändern und ich will niemals nie mehr lesen - wenn ich irgendwo meinen BMI seh - "leichtes Übergewicht", ich will und ich werde es dies Mal schaffen :)

    Momentan haben wir einfach ein sehr unterschiedliches Gewicht Sabse...wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, sprechen wir nochmals drüber, ja? :D;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drui's 1.Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    machen wir, Drui, nur, das wird noch dauern :^)
     
Thema:

Drui's 1.Wiegetag