1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Drui's 1.Wiegetag

Diskutiere Drui's 1.Wiegetag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgähn zusammen, heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust. Da sie am letzten Freitag schon...

  1. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Guten Morgähn zusammen,

    heute war es dann soweit, die Waage grinste schon hämisch und lachte sich in die Faust.

    Da sie am letzten Freitag schon so böse beim Zwischenwiegen mit mir war (+700g), hatte ich ehrlich gesagt
    doch ein bissl Angst und Respekt vor ihr...aber siehe da...ich konnte ihr die Zunge rausstrecken :P]:)

    75,3 kg wiege ich laut meiner Waage

    Erfolg: -700g (rofl) nach der 1.Woche SiS zu vermerken (party)

    LG
    Drui
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drui's 1.Wiegetag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_e021_1.gif *lacht* Glückwunsch...so ging es mir am Anfang auch...dann schwankte das Gewicht..habe mir sagen lassen,das es Normal am Anfang ist.
    Also genieße es... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_01_c008_1.gif
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    na dann hier eben auch nochmal

    Glückwunsch und mach so weiter!!!!
     
    #3 Abnehmen Gast 64288, 23.01.2012
  5. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Glückwunsch Drui (party)

    Ich brauch heute mal ein wenig Aufmunterung bitte.
    Nachdem ich Samstag ein Minus von 900 g hatte, MUSSTE ich dumme Nuss mich ja heute früh unbedingt wieder auf die Waage stellen. Hätte ich besser nicht gemacht. Mein Tag ist gelaufen. Das Minus ist nicht mehr da.
    Och Menne, es läuft echt gut bei mir, ich bin super motiviert (gewesen), ich nutze meinen Crosstrainer wieder regelmäßig (und nicht nur als Wäscheständer), und trotzdem. Nach 10 Tagen hätte ich irgendwie mehr erwartet;(
     
  6. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu Saba!!

    Nicht traurig sein, das wird schon!! Du musst einfach nur durchhalten. Am Anfang geht das Gewicht gerne mal hoch und runter... Dein Körper muss sich ja auch erst dran gewöhnen und dann schlatet irgendwann alles automatisch auf Abnahme! :-) Bleib dran und Crosstrainer als Wäschetrocker ist ja auch lustig....^^ aber besser druff und Frust abstrampeln!!!

    Supi Drui, gratulier dir ganz doll! Weiter soooo!
     
    #5 Schokokuss, 23.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Vielen lieben Dank euch allen!

    Wir schaffen das! So viele Menschen haben mit Schlank im Schlaf schon abgenommen, warum sollte dies bei uns nicht auch klappen?
    Immer schön essen und die benötigten Mengen einhalten, genug schlafen und dann werden wir zusammen leichter (clap)

    LG
    Drui
     
  8. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das klingt doch super: Freu mich für dich :)


    @Saba: Nicht aufgeben, manchmal dauert es etwas, bis der Körper merkt, dass du ihm gutes tust und gutes tun willst.
    Gib ihm Zeit sich dran zu gewöhnen, dass er essen bekommt und immer satt ist :) Und wenn er feststellt, wie lieb du zu ihm bist, wird er das Wohnverhältnis mit den Polstern schon noch kündigen :)

    Liebe Grüße
     
    #7 shyangel, 23.01.2012
  9. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    GW Drui zu der Abnahme !

    Immerhin hast du ja einen super BMI, vllt gehts darum nicht ganz so schnell bei dir, Hauptsache, es ist was weg ;)
     
  10. Anzeige

  11. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Naja, super BMI (blush)
    Hab letztes Jahr Januar mit 84kg angefangen (Weight Watchers und Gesund-Abnehmen von der Apotheken-Umschau) und nun sollte doch noch bissl was abzunehmen sein mit Schlank im Schlaf, denn wohl fühle ich mich noch immer nicht, auch wenn hier viele Menschen sind, deren Waagen bissl mehr als meine anzeigt!
     
  12. Sabse

    Sabse Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Drui..ok..ich muss ehrlich sagen...alle mit nem BMI unter 30 finde ich schlank (giggle)

    siehe meinen BMI !!

    Vllt denk ich irgendwann mal anders
     
Thema:

Drui's 1.Wiegetag