1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Drückt mir die Daumen :)

Diskutiere Drückt mir die Daumen :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Alena, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das Konzept von SIS ist prima, wenn du Fragen hast, hier wird dir geholfen. Ich...

  1. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Alena,
    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    Das Konzept von SIS ist prima, wenn du Fragen hast, hier wird dir geholfen. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg und das nötige Durchhaltevermögen.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drückt mir die Daumen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Bei der Schwangerschaftsvergiftung stößt der Körper der Mutter das ungeborene Kind ab.
    Ist dann so ähnlich wie bei einer Transplantation, wenn das neu eingepflanzte Organ nicht vom Körper akzeptiert wird.
    Jedenfalls ist eine Schwangerschaftsvergiftung sehr gefährlich, kann bis zum Tod von Mutter und Kind führen.

    @Alena
    Ich wünsche Dir hier ebenfalls viel Spaß und Erfolg beim abnehmen mit SiS!!!
     
    #12 fruehchen, 19.10.2008
  4. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch allen...Ihr seit echt total Lieb alle.

    Ihr habt mich jetzt noch mehr motiviert.

    Frage an Eitel: Eitel du hast geschrieben...Nass schwitzen...schwitzt man Nachts beim Schlaf..durch die Umstellung???

    Antwort an Irgendwas85: Eine Freundin von mir hat den Kanal Focus Gesundheit...dort habe ich destern Abend den Beitrag gesehen.

    Nochmals Danke an ALLE.

    Ich fühle mich richtig Willkommen bei Euch :)
     
  5. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Fruehchen für die ausführliche Erklärung...hätte ich nicht besser gekonnt. Gott sei Dank geht es meiner kleinen Gut. Sie ist 1 Monat zu früh auf die Welt gekommen und hat sich prächtig entwickelt. Mir geht es auch gesundheitlich wieder gut.
    Muß nur noch abnehmen...dann bin ich wunschlos glücklich
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hier kommt auch noch ein Herzlich Willkommen von mir, mal noch eine portion Motivation rüber schick und viel erfolg.
    Ach ja, Schwitzen kann man auch, aber ich glaube Eitel meinte bis 18h das meiste Trinken damit du Nachts nicht soviel Pipi machen mußt.;)
     
    #15 Glasrosen, 20.10.2008
  7. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ha Ha Ha Ha Achsoooooo. :)
     
  8. bonsai

    bonsai Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Halo Alena,herzlich willkommen bei den SISlern,viel Erfolg beim Abnehmen!!!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Habe dich ja gar noch nicht begrüsst.
    Herzliches Willkommen auch von mir.
     
  10. Anzeige

  11. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Euch alle.
     
  12. sungirl

    sungirl Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    auch ich drück dir alle daumen und zehen die ich habe..viel erfolg
    lg sungirl
     
    #20 sungirl, 27.10.2008
Thema:

Drückt mir die Daumen :)

Die Seite wird geladen...

Drückt mir die Daumen :) - Ähnliche Themen

  1. Bin beeindruckt!

    Bin beeindruckt!: Hallo liebe SiSler, letztes WE hatte ich mich entschlossen, es mit SiS zu versuchen. Bin dann erst mal gestartet mit dem, was der Kühlschrank...