1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Drückt mir die Daumen :)

Diskutiere Drückt mir die Daumen :) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, habe gestern ein Beitrag im Fernsehen über Schlank im Schlaf gesehen und dachte mir dann heute.... das werde ich auch machen....

  1. Alena

    Alena Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    habe gestern ein Beitrag im Fernsehen über Schlank im Schlaf gesehen und dachte mir dann heute.... das werde ich auch machen.
    Habe vor knapp vier Jahren 60 Kg gewogen, wurde dann Schwanger....und habe eine Schwangerschaftsvergiftung hintermir...(Kind geht es Gott sei Dank gut).
    Habe insgesamt 45 kg zugenommen. Habe bis jetzt 7 Kg ohne Diät abgenommen.
    Ich bin mit meinem Übergewicht garnicht glücklich....mir tuen die Knochen weh.. da das so nicht weitergeht, habe ich mich für SiS entschieden.
    Drück mir die Daumen.


    Werde dann nächste Woche berichten...
    Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Drückt mir die Daumen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen Alena!
    Du hast Glück, denn ich meine, dass Gewicht welches schnell (4 Jahre) zugenommen wird auch schneller verschwindet!
    Meine 40kg Übergewicht sind in 20 Jahren Diäten langsam angewachsen.
    Schön dass es dir und dem Kind soweit gut geht. Das mit dem Gewicht schaffen wir zusammen auch noch.
    Herzlich willkommen!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Zusatz:
    Bring doch die 7 verlorenen Kilos in deinen Ticker mit rein. Das motiviert!
     
  5. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Alena,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

    Deine Motivation und vor allem die Entscheidung für SiS find ich echt gut.

    Ich hab mein Übergewicht über ein längeren Zeitraum angesammelt, weil ich einfach zu latschig mit meinem Körper war. Als der doc dann sagte, auch wegen Cholesterin etc., bis hierher und nicht weiter, habe ich mich auch entschlossen, SiS zu machen. Bisher eigentlich mit sehr gutem Erfolg.

    Gleiches wünsche ich Dir auch !!!

    Scheu Dich nicht, bei offenen Fragen einfach zu fragen.

    Oben als zweiten Beitrag im Forum hat Bernd wirklich einen super Beitrag über SiS zusammenfasst. Das lesen lohnt sich auf jeden Fall.

    So, und nun viel Spaß bei uns.


    LG
    Futzi
     
  6. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Auch ich heiße Dich herzlich willkommen bei uns Schlankschläfern, mein Tip ist viel trinken, aber am besten ist es den größten Teil Deines Quantums bis ca. 18.00 Uhr schaffen, damit die Nacht nicht so "NASS" wird und die Waage am nächsten Morgen nicht verrückt spielt.
    Außerdem findest Du in Diesem Forum sicherlich genug Anregungen und vor allem jede Menge Motivationshilfen.
    Also viel Spaß und nochmehr Erfolg.
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Alena,

    ganz herzlich willkommen auch von mir.

    Ich freue mich, daß Du Dich entschieden hast, etwas für Deine Gesundheit zu tun und mit Schlank im Schlaf abzunehmen.

    Wir werden Dir gerne mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.

    Den ersten Anfang zur Gewichtsreduktion hast Du ja schon erfolgreich begonnen.

    Den Rest schaffst Du auch!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_10_129_1.gif
     
    #6 Zauberfee, 19.10.2008
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alena, von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg beim Schlankschlafen.

    Hier im Forum findest du eine Menge Motivation, Tipps und Tricks rund um SiS.
     
  9. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo Alena
    mich würde ja interessieren wo du den beitrag gesehen hast???
    ansonsten viel spaß beim abnehmen und rumschnöckern hier im forum
     
    #8 Abnehmen Gast 74970, 19.10.2008
  10. Anzeige

  11. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2

    Was ist das?

    Herzlich willkommen. Die Zusammenfassungen von Bernd kann ich empfehlen. ansonsten stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite...Viel Erfolg!
     
    #9 patchwork81, 19.10.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir Herzlich Willkommen; ich drück dir die Daumen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0473_1.gif
     
Thema:

Drückt mir die Daumen :)

Die Seite wird geladen...

Drückt mir die Daumen :) - Ähnliche Themen

  1. Bin beeindruckt!

    Bin beeindruckt!: Hallo liebe SiSler, letztes WE hatte ich mich entschlossen, es mit SiS zu versuchen. Bin dann erst mal gestartet mit dem, was der Kühlschrank...