1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dringende Warnung

Diskutiere Dringende Warnung im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Komplott ist im Gange und es geschieht jetzt und hier…. Habt ihr schon bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler, die Lebensmittel jeden...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ein Komplott ist im Gange und es geschieht jetzt und hier….
    Habt ihr schon bemerkt, dass die Treppen jeden Tag steiler, die Lebensmittel jeden Tag schwerer und die Entfernungen jeden Tag weiter werden.
    Gestern ging ich um die Ecke und war überrascht, wie lang unsere Straße geworden ist.
    Die Gravitation hat auch stark zugenommen, ich spüre das besonders beim aufstehen vom Sofa.
    Und die jungen Leute sind auch immer rücksichtsvoller geworden, sie flüstern die ganze zeit und ich kann sie nicht verstehen.
    Die sind auch wesentlich jünger glaub ich, als ich in diesem Alter war. Andererseits Leute in meinem Alter sehen viel älter aus als ich.
    Unlängst habe ich eine Bekannte getroffen und sie ist um vieles älter geworden, so dass sie mich gar nicht erkannte.
    Außerdem fährt heute jeder so schnell Auto. Ihr riskiert Kopf und Kragen, wenn ihr auf der Autobahn unterwegs seid. Alles bremst und man sieht wie sie schreien und gestikulieren im Rückspiegel.
    Auch die Hersteller von Kleidung sind heute weniger seriös. Warum bezeichnen sie sonst die Größe 36 oder 38 als Modell der Größe 48 und 50?? Glauben die etwa, dass bemerkt keiner??
    Die Hersteller von Personenwaagen sind ebenso unseriös. Denken die im ernst, dass ich glaube, was ich da auf der Waage sehe? Wen wollen diese Leute reinlegen?
    Ich wollte jemanden anrufen und erzählen was da vor sich geht. Aber die Telefongesellschaft beteiligt sich am Komplott. Sie haben die Telefonbücher in so kleiner Schrift herausgegeben, dass niemand die Nummern lesen kann.
    Alles was ich noch tun kann, ist diese Warnung herauszuschicken.

    Wir sind angegriffen!!!

    PS: Ich schicke dies in großen Buchstaben, weil mit der Schrift in meinem Computer auch etwas passiert ist. Sie ist kleiner, als sie einmal war!!!!
     
    11 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringende Warnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    LIMAX, Du bist echt der Hammer.... Bussi!
     
    #2 Tauchbine, 26.08.2011
  4. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Limax..das ist klasse ...und soooo wahr !!!!!!!!!!!!!!
     
    #3 Sonnenlicht111, 26.08.2011
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    und mein kleiner Freund wird jeden Tag ein klein wenig kleiner während die Glocken jeden Tag etwas tiefer hängen

    du hast Recht, Limax, etwas Unheimliches ist unter uns...
     
    SilverWings, Tauchbine, heike1962 und 2 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Nonne,

    da sorgst Du aber wieder für reichlich Kopfkino bei den Mädels...

    Übrigens hat mal ein Kollege gesagt, er würde ja mal soooo gerne an den FKK-Strand. Das geht aber nicht, weil es so doof aussieht, daß immer dort wo er lang geht drei Rillen in den Sand gezogen werden.... (headbang)
     
    #5 Tauchbine, 27.08.2011
    sonnenkind, SilverWings, Midsommar und 2 anderen gefällt das.
  7. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hahahahah..Sabine...der war gut (rofl) und das Kopfkino startete bereits gestern Abend...der Beitrag von Till war gestern Abend der letzte den ich noch lesen konnte....dann ging ich aber gaaaaanz schnell ins Bett (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #6 Sonnenlicht111, 27.08.2011
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Auch ohne Tils sehr männlichenBeitrag fühlte ich mich sehr angesprochen...

    Oh weia, was kommt danoch auf uns zu?????????????

    LG Koala
     
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_lol_1.gif Limax, woher hast Du das nur immer? Ich kugel mich hier gerade rum! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_lol_1.gif
     
    #8 Abnehmen Gast 81359, 28.08.2011
  10. Anzeige

  11. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    (rofl) ich kugel mich mal mit...
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und an dem Komplott hat sich bis heute noch nix geändert...(rofl)
     
    #10 Tauchbine, 16.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Dringende Warnung

Die Seite wird geladen...

Dringende Warnung - Ähnliche Themen

  1. Dringende Alma Frage

    Dringende Alma Frage: Hallo, ich bin neu hier. (finde diesen Forum spitze, hier findet man viele Interessante beiträge, Danke) So meine Frage: ich hab jetzt meine 3...
  2. Ich habe mal eine dringende Frage...

    Ich habe mal eine dringende Frage...: Hallo, da hier ja fast alle SiS machen, spiele ich mit dem Gedanken, mir dieses Buch zuzulegen. Zuerst aber meine Frage: Ich arbeite Schicht,...
  3. dringende Frage

    dringende Frage: Könnt ihr mir sagen wie in Deutschland die Ausbildung für eine Kindergärtnerin ist und wie die Berufsbezeichnung genau lautet. Muss für eine...
  4. Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?

    Warnung: Verletzungsgefahr CrossFit - berechtigt?: Hey Ihr Lieben! Ein nettes Hallo in die Runde, ich bin neu hier und interessiere mich neuerdings für Sport. Ich war schon 1/2 Jahr im...
  5. Fritz Boxen Sicherheitswarnung

    Fritz Boxen Sicherheitswarnung: Wer mit einer Fritz Box im Internet surft, könnte momentan recht gefährlich leben. Hackern ist es gelungen in die Systeme einzubrechen und auf...