1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dringend

Diskutiere Dringend im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe eine frage,mache gleichzu mittag Putengeschnetzeltes darf ich dabei kartoffeln oder klöße oder ahnliches essen? Weil ich habe gelesen man...

  1. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine frage,mache gleichzu mittag Putengeschnetzeltes darf ich dabei kartoffeln oder klöße oder ahnliches essen?
    Weil ich habe gelesen man sollte keine nudeln oder reis dazu machen keine ahnung warum.Bin neu hier deswegen muss mich erst mal zurecht finden
    lg mausi
     
    #1 mausibausi83, 07.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dringend. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also ich weiß nichts gegenteiliges, ich esse immer reis dazu. also kartoffeln können nicht schaden. mittags darf man ja mischkost essen.
     
    #2 Blonde Hexe, 07.09.2009
  4. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Na klar kannste. Mittags sind ja KH erforderlich/erlaubt:D
     
  5. mausibausi83

    mausibausi83 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für die Antworten ihr lieben
    lg mausi
     
    #4 mausibausi83, 07.09.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Mausi,
    zwei kleine Dinge:

    Erstens:
    Hast du ein Buch zum Thema SiS? Wenn nicht, solltest du dir ganz schnell eines zulegen. Dass man am Mittag Kohlehydrate essen soll, gehört nämlich zu den grundlegenden Dingen, die man wissen sollte und die auch im Buch drinstehen.

    Zweitens:
    Benutz doch beim nächsten Mal eine aussagekräftigere Überschrift, wenn du ein Thema im Forum eröffnest. "Dringend" - das ist alles und nichts und sagt gar nichts über dein Problem aus, solche Themen überliest man auch leicht einfach mal. Formulier doch dein Problem beim nächsten Mal schon in der Überschrift konkret, dann bekommst du bestimmt mehr Antworten. ;)

    Guten Appetit heute Mittag. ;)
     
Thema:

Dringend

Die Seite wird geladen...

Dringend - Ähnliche Themen

  1. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  2. Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........

    Bin auch neu hier und brauche dringend Hilfe.........: Ein herzliches Hallo an alle Gleichgesinnten! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 58 Jahre alt und wiege zur Zeit bei...
  3. An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!

    An die Mama's unter euch- brauche dringend RAT!!!: Wollte gern mal wissen, wie ihr eure Mahlzeiten denn in den Tagesablauf mit Kindern integriert? Als ich Turbo gemacht habe, ging das ja relativ...
  4. Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o

    Ich brauche DRINGEND Hilfe!!! :o: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei der Dukan Diät dabei, ich habe mir schon das Buch gekauft und durchgelesen, bin eigentlich schon bei Tag 5...
  5. Brauche mal gaanz dringend Hilfe...

    Brauche mal gaanz dringend Hilfe...: ...und zwar wollte ich wissen, ob ich Sauerkraut (natürlich ohne Zucker) essen darf????? Wäre toll, wenn ich schnell eine Antwort bekommen würde,...