1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

drei, zwei, eins... meins...

Diskutiere drei, zwei, eins... meins... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute mal wieder ein Eintrag von mir. Ich beherzige die SiS-Ernährung jetzt seit 1 Monat und es ist nichts mit meinem Gewicht passiert :( Das ist...

  1. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal wieder ein Eintrag von mir. Ich beherzige die SiS-Ernährung jetzt seit 1 Monat und es ist nichts mit meinem Gewicht passiert :( Das ist echt ein bisschen deprimierend. Das postive ist, dass man sich gut bei dieser Ernährung fühlt, aber das Gewicht wird nicht weniger. Mache jetzt sogar immer Ausdauersport, meistens joggen und Squash spielen. Naja, vielleicht geht ja bald ein Kilo.

    Bis dann liebe Leute
     
    #31 Stadthase, 09.06.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: drei, zwei, eins... meins.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Saiph7

    Saiph7 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stadthase!

    bei mir ist es genauso wie bei dir, es tut sich einfach nichts.

    Meine Waage hat wegen Überlastung scheinbar schon zu streiken angefangen. Habe mich heute morgen drei mal draufgestellt um eine jedesmal anders zu wiegen, aber nicht nur 100g NEIN 6 kg!!!!

    Aber wir werden nicht aufgeben!
    Hier kann man so viele Erfolgserlebnisse lesen.
    Vielleicht braucht unser Körper einfach Zeit, sich auf die neue Situation des Essensüberfluss einzustellen :)
     
  4. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Einige Monate sind vergangen und ich habe nicht sehr viel Aktivität gezeigt. Bin auch bestimmt 4 Kilo schwerer geworden. Ich merke es sogar schon an meinen Sachen. Mir fehlt die nötige Motivation. Als ich mit SiS begann, da purzelten die Kilos und jetzt! Was kann ich nur noch tun?
     
    #33 Stadthase, 10.11.2010
  5. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So, ich weiß nicht, ob ich wieder Fuß gefasst habe, aber ich mache seit Anfang Mai wieder Schlank im Schlaf und bin jetzt wieder bei 73 Kilo. Mein Wunschgewicht sind 69 Kilo. Eine Anmeldung im Fitnessstudio ist auch erfolgt und halte ich bis jetzt auch gut durch. Versuche 2-3 Mal die Woche zu gehen.

    Mein Speiseplan war heute sehr angenehm.

    Frühstück: Sojajoghurt mit Müsli und Apfel
    Mittag: Reissalat mit geschmorten Tomaten
    Abend: Spargel mit Schweineroulade

    Freue mich auf den morgigen Tag.
     
    #34 Stadthase, 25.05.2011
  6. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade noch dabei den restlichen Spinat aufzuessen. Es gab Lachs mit Spinat. Irgendwie knirscht der aber etwas! Ob das Sand ist oder die Gewürze? Komisch.

    Morgen ist endlich Freitag, da kommt mein Freund endlich wieder. Mal sehen, ob wir viel schlemmen oder ob ich mich zusammenreißen kann ;)
     
    #35 Stadthase, 26.05.2011
  7. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    Lachs mit Spinat. Das fehlen die Kartoffellllllllln! ;) Aber ich weiß, SiS. Aber mittags darf man ja. :) Knirschen im Spinat. Kenne ich nicht. Am besten vorstellen, es seien Gewürze, das ist angenehmer. ;)

    Wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    Und schau bei Fitnessstudio nicht dauernd auf die Uhr, dann geht es viiiiiiel zu langsam. Einfach an was anderes denken oder dich auf deinen Körper und deine Bewegungen konzentrieren. Um immer daran denken, wie gesund es für deinen Körper (und für dich wohltuend, zumindest nach dem Sport ;)) ist, dass du dich bewegst!

    Viele Grüße,
    susu
     
  8. Anzeige

Thema:

drei, zwei, eins... meins...

Die Seite wird geladen...

drei, zwei, eins... meins... - Ähnliche Themen

  1. Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)

    Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :): Huhu, ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München. München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort. Nun hab ich mich gefragt,...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...