1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

drei, zwei, eins... meins...

Diskutiere drei, zwei, eins... meins... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Der Spargel war richtig lecker. Dazu gab es Rührei. Jetzt muss ich aber ins Bettchen gehen. Habe irgendwie noch Lust auf was frisches. Ich muss ja...

  1. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Der Spargel war richtig lecker. Dazu gab es Rührei. Jetzt muss ich aber ins Bettchen gehen. Habe irgendwie noch Lust auf was frisches. Ich muss ja zugeben, dass mir abends das Obst und der Joghurt zum Nachtisch fehlen. Aber man gewöhnt sich dran.

    Dann bis morgen. Bye
     
    #11 Stadthase, 10.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: drei, zwei, eins... meins.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen liebes Tagebuch und natürlich liebe Leser.

    Heute hat der Tag richtig super begonnen. Habe es zum ersten Mal in meinem Leben geschafft früher aufzustehen und joggen zu gehen.

    Jetzt gibt das endlich das ersehnte Frühstück. Schokomüsli mit Erdbeeren. Danach muss ich mir noch Essen fürs Büro machen. Da wird es sich Salat geben.

    So das war es erstmal fürs erste.
     
    #12 Stadthase, 11.05.2010
  4. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    Hallo Stadthase, ich hab mich auch mal in dein TB verirrt und lass dir liebe Grüße da.

    Also, ich glaube, ich werde NIEMALS in meinem Leben morgens aufstehen und als erstes joggen gehen.. OMG allein die Vorstellung... nenene..:-))

    Aber schön, dass du es geschafft hast, ich kann mir vorstellen, dass man sich danach direkt anders fühlt, also besser:-))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.

    LG
     
    #13 Pudzi4589, 11.05.2010
  5. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stadthase
    Ich hab mir auch mal dein TB durchgelesen und wünsche dir viel Erfolg bei den nächsten Kilos.

    Auch ich werde NIEMALS morgens nach dem Aufstehen Joggen gehen. Vor dem Frühstück bin ich zu gar nix zu gebrauchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    #14 Summertime, 11.05.2010
  6. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure lieben Kommentare. Ich war ja selbst von mir überrascht. Zumal ich joggen eigentlich nicht mag, aber wenn man erstmal das geschaftt hat, was man sich schon immer vorgenommen hat, dann ist das ein Mega gutes Gefühl.
     
    #15 Stadthase, 11.05.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    tja mein lieber stadthase....das nehm ich mir auch schon lange vor...... morgens früher aufstehen und ne runde laufen....aber dann siegt doch immer der innere schweinehund...:mad::wand:

    ich sollte mir mal ein beispiel an dir nehmen..... ich werde dir berichten....;)
     
    #16 Undercover, 11.05.2010
  8. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube mein Mittag habe ich es etwas mit den KH übertriegen. Es gab:

    gemischter Salat mit 1 körnigen Frischkäse
    2 Mischbrotscheiben mit Tomatenmark und Putenbrustwurst
    1 Milchkaffee und 1 Milka Tender (aber da konnte ich nicht anders, hat meine Kollegin gestern schon mitgebracht und heute hat er mich so lecker angelächelt)

    Mal sehen, ob das Auswirkungen hat :(
     
    #17 Stadthase, 11.05.2010
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu hier war ich ja schon ewig nicht mehr

    Also ich habe jetzt BMI 25,3 - habe mit BMI 28 gestartet. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich mal entsetzliche 87 kg - jetzt 74,4 kg - Ticker passt nicht mehr MIST !!!!!!!!! Die hol ich mir aber wieder *fein*...

    So aber ich kann dich verstehen - ich will ja auf einen BMI von 23 und dann fühl ich mich sicher wohl. Aber momentan stagniert es !!!!!

    Weiterhin viel Erfolg - muss hier öfter mal schauen, da du ungefähr die gleichen Maße hast. Ich bin 1 cm kleiner :)....hehe nach oben guck HUHU !!!!!!!!!!!
     
    #18 yvi030779, 12.05.2010
  10. Anzeige

  11. Karla

    Karla Guest

    Hallo Stadthase
    mich hat interessiert 3, 2, 1, meins und nun bin ich hier in deinem TB.
    Ich fahre manchmal morgens gleich nach der 1. Tasse Kaffee ( 6.30 Uhr )eine Runde Rad aber die letzten Tage war es mir zu kalt. Nur ne Runde durch den Ort und es tut mir sehr gut. Bin dann so 20-30 min weg und danach gibt es Frühstück ...Mhhhh
    Fühle mich dann topfit für den Tag.
    Weiter so !!!
    LG Karla
     
  12. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Kommentatoren, ich finde es immer spannend am nächsten Tag in mein TB zu schauen, wer schreibt was und wie ;)

    Mein Abendessen am 11.05. war an einem warmen Buffet in einem Shoppingcenter. Man konnte sich einen kleinen Teller voll machen und hat 3,50 € bezahlt. Hatte auf meinem Teller grüne Bohnen (wobei ich mir da nicht sicher war, ob die viele KH haben!*), oben drauf Champignons und Schweinefleisch. War ganz lecker.

    Heute gab es mal wieder mein Schokimüsli mit einer Banane zum Frühstück.

    Mittag: gemischter Salat mit 2 Scheiben Mischbrot und Schmelzkäse, Nachtisch 1 Banane

    Abendbrot: Mal wieder auswärts, diesmal eine Gemüsewokpfanne mit Hähnchenbruststreifen und Salat. Das doofe am Salat war nur die olle Kräutersoße drauf, habe versucht so wenig wie möglich davon zu essen. Ansonsten lecker.

    Ach und körperliche Ertüchtigung gab es heute durch Squash. Morgen früh ist wieder joggen dran, aber diesmal nicht so früh, denn man kann ja ausschlafen.

    Bis dann. Lg Ulrike

    * Hab gerade mal nach den KH-Wert der grünen Bohnen geschaut. Also soviel ist das ja nicht auf 100 g 2,8 g KH. Dann waren es Hülsenfrüchte, die man abens nicht essen sollte.
     
    #20 Stadthase, 13.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2010
Thema:

drei, zwei, eins... meins...

Die Seite wird geladen...

drei, zwei, eins... meins... - Ähnliche Themen

  1. Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)

    Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :): Huhu, ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München. München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort. Nun hab ich mich gefragt,...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...