1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

drei, zwei, eins... meins...

Diskutiere drei, zwei, eins... meins... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Leute, ich habe mir gedacht, ich beginne mal mit einem Tagebuch, um mich ein wenig zu motivieren. Heute Morgen zum Frühstück gab es...

  1. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mir gedacht, ich beginne mal mit einem Tagebuch, um mich ein wenig zu motivieren.

    Heute Morgen zum Frühstück gab es Müsli mit Apfelstückchen. Zum Mittag zwei Vollkornbrötchen mit Käse und Putenbrust und einen Kakao. Mal sehen was der Abend noch mit sich bringt.

    Zur Zeit bin ich leider nicht mehr im gewohnten Rythmus der Schlank-im-Schlaf-Diät. Versuche aber wieder dahin zu kommen. Ich habe mir fürs Wochenende eine Wocheneinkauf vorgenommen, um mal wieder die leckeren Rezepte aus dem Schlank-im-Schlaf-Buch zu kochen. Ich kann dieses Buch nur allen Abnehmewilligen Leuten empfehlen, die gerne viel essen und trotzdem Gewicht verlieren wollen.

    So das war es erstmal für heute. Morgen gehts hoffentlich weiter...
     
    #1 Stadthase, 19.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: drei, zwei, eins... meins.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frettchen777

    frettchen777 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    gib doch mal zum anfang noch ein paar grundinfos wie beispielsweise bmi, größe, gewicht....

    wär coll, dann kann man dir beser tipps geben oder hat auch eine genauere vorstellung...:)
     
    #2 frettchen777, 19.02.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na dann sind wir mal gespannt wie's weitergeht :D

    Gruß
    Bernd
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    3-2-1 = MEINS

    :freu: juhuuu noch eine Ebay-Maus coool

    So über was quatschen wir ? Achja übers abnehmen - schade dass man nicht bei ebay ein paar verlorene Kilos kaufen kann.

    Ja mach mal einen Ticker und ansonsten Herzlich Willkommen und immer schön jeden Tag aufschreiben --- will nämlich Menüvorschläge bzw. bin immer für neues offen auf den Tisch kommt.

    *räusper* natürlich soll dein TB in erster LInie dir helfen !! Also dass sich hier welche finden die dir vielleicht noch unter die Arme greifen können. Aber eins haste schon mal gut gemacht : Das Buch gelesen :lob: Jetzt kommt Schritt Nr. 2 Die Umsetzung tja und da bin ich noch dabei :cool:

    Viel Spaß hier !
     
    #4 yvi030779, 19.02.2010
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Achja übers abnehmen - schade dass man nicht bei ebay ein paar verlorene Kilos kaufen kann.

    ich bin dabei, von mir können auch ein paar mehr Kilo überflüssiges
    Fett versteigert werden.roflrofl

    den Erlös spende ich gern.:freu:

    liebe Grüße Eulen-Fan:bye:
     
    #5 Eulen-Fan, 22.02.2010
  7. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, die mich herzilich willkommen geheißen haben. Leider hat das mit dem Tagebuch ja nicht wirklich funktioniert :( Bin noch kein Kilo leichter geworden und mit Schlank im Schlaf ist es auch nicht weitergegangen.

    Mein Freund ist jetzt für 1 Monat im Urlaub, mal sehen, ob ich wieder in den Rhythmus finde. Ich würde gerne wieder dabei sein und schwärmen können. Habe immerhin fast 10 Kilo mit Schlank im Schlaf verloren.

    Hier ein paar Angaben von mir:

    Alter: 23 Jahre
    Größe: 1,72 cm
    Gewicht: 72 Kilo
    BMI: 24,3

    Eigentlich ist das ein normaler BMI. Es gibt sicher Leute hier, die mit mehr zu kämpfen haben. Aber ich bin somit ein Gutes Beispiel dafür, dass die Schlank in Schlaf Diät funktioniert. Also wie gesagt bin mit einem Gewicht von 82 Kilo gestartet und bin jetzt stolze Besitzerin von "nur noch" 72 Kilo. Mein Bauch kann jedoch noch ein Abspeckkur vertragen. Ich sollte auch Sport machen, aber wie das immer so ist! Ausreden über ausreden. Es regnet draußen, es ist zu spät, ich bin zu müde.... Das muss auch aufhören.

    So das war es erstmal für heute.

    Noch was zu meinem Speiseplan für heute:

    Habe zum Mittag tradionell Kartoffenbrei mit Spiegelei gegessen. Mal sehen, was es heute Abend gibt. Ich tippe mal auf Salat mit Käse oder Puterbrust.

    Ich danke schon mal allen für die netten Kommentare. Bis hoffentlich morgen ;)

    Bye
     
    #6 Stadthase, 09.05.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    bin auch eine e-bay maus roflroflrofl
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 09.05.2010
  9. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier und bei uns ist es immer schön. Einer hilft dem Anderen.

    Lieben Gruß Sigrid
     
  10. Anzeige

  11. Stadthase

    Stadthase Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Heute hat der Tag supi begonnen. Habe zum Frühstück 75 g Schokoknuspermüsli mit 1 kleinen Banane und 150 ml Sojamilch. So sieht mein Frühstück eigentlich fast immer aus ;)

    Jetzt zum Mittag gab es einen Riesigen Salat und 2 Scheibenmischbrot mit Putenbrustwurst zum Nachtisch gibt es jetzt noch ein paar Weintrauben. Bin also gut gesättigt.

    Heute Abend esse ich mal den ersten Spargel der Saison *lecka lecka*
     
    #9 Stadthase, 10.05.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Na dann las ihn dir mal schmecken:D
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 10.05.2010
Thema:

drei, zwei, eins... meins...

Die Seite wird geladen...

drei, zwei, eins... meins... - Ähnliche Themen

  1. Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :)

    Zweisam, Dreisam, Mehrsam abnehmen? :): Huhu, ich bin Karin, 24 Jahre alt und wohne in München. München find ich doof - und ich bin doch recht alleine dort. Nun hab ich mich gefragt,...
  2. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  3. Abnehmen mit drei Kindern

    Abnehmen mit drei Kindern: Hallo, bin neu hier und möchte mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach der Geburt meiner drei Kinder möchte ich jetzt noch 27 kg abnehmen, das...
  4. Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten

    Bilanz nach dreieinhalb Monaten Kurzzeitfasten: Hallo miteinander! Ich bin seit heute neu hier, wollte schon lange mal meine Begeisterung für das Kurzzeitfasten zum Ausdruck bringen! Bin 54...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...