1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Ritter 7 Tage Körner-Kur

Diskutiere Dr. Ritter 7 Tage Körner-Kur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, nachdem ich eine Woche halbherzig Multaben-Eiweiß-Diät durchgeführt habe - es war einfach nicht mein Ding - habe ich nun die 7...

  1. Chocolina

    Chocolina Guest

    Hallo zusammen,

    nachdem ich eine Woche halbherzig Multaben-Eiweiß-Diät durchgeführt habe - es war einfach nicht mein Ding - habe ich nun die 7 Tage Körner Kur nach Dr. Ritter erfolgreich und ohne Probleme mit 3 kg Abnahme in einer Woche überstanden.
    Ich habe mich gut gefühlt, ohne Heißhungerattacken und möchte nun Schlank im Schlaf anschließen.
    Bis auf eine Zerrung in der rechten Wade, war ich auch jeden 2. Tag eine halbe Stunde Laufen.
    Auch das hat mir sehr gut getan und werde es sobald wie möglich weitermachen.
    Ich tue mich tatsächlich schwer abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten, aber ich versuche es.
    Auch das Abwiegen ist nicht so meine Leidenschaft.
    Wie macht Ihr das? Wiegt IHr wirklich zu jeder Mahlzeit alle Portionen ab, also das was auf den Teller kommt?
    Hat jemand anderes noch Erfahrung mit der Dr. Ritter Körnerkur und anschließender Ernährung gemacht?

    Herzliche Grüße,

    Chocolina
     
    #1 Chocolina, 03.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dr. Ritter 7 Tage Körner-Kur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Also ICH wiege jedes Gramm was ich esse ab und kann eigendlich abends sehr gut ohne Kh leben.

    Körnerkur... hab meinen Falken gefragt aber der frißt nur Fleisch, also habe ich meine Wellis gefragt, denn die fressen Körner... aber die sitzen nur auf ner Stange und zwitschern, hoffe das machst du nach der Körnerkur nicht auch ;)

    Aber im ernst, Körnerkur hört sich nicht sehr ansgewogen an und ich glaube nicht das die 3kg gesund abgenommen sind.

    Wieviel wiegst du denn und wieviel willst du abnehmen?

    Viel Erfolg.
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
Thema:

Dr. Ritter 7 Tage Körner-Kur

Die Seite wird geladen...

Dr. Ritter 7 Tage Körner-Kur - Ähnliche Themen

  1. Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

    Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut: (clap)heute ist mein dritter Tag mit WW- Flexpoint und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut geht. Am ersten Tag habe ich 6 Points und gestern...
  2. Armer Ritter / Palatschinken

    Armer Ritter / Palatschinken: heute zum mittag gab es Armer Ritter.. mhh voll lecker Zutaten: 2 Eier 1/2 Paket Backpulver 50 g Weizenmehl, Type 405 100 ml H-Milch, 1,5%...
  3. Dritter Tag SiS und noch etwas verwirrt...

    Dritter Tag SiS und noch etwas verwirrt...: Hallo, bin noch ganz neu hier und heute ist auch erst mein dritter Tag Schlank im Schlaf...und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich es bis...
  4. Frohe Pfingstfeiertage

    Frohe Pfingstfeiertage: Ich wünsche euch frohe Pfingstfeiertage mit hoffentlich schönerem Wetter. Genießt die freien Tage! [ATTACH]
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...