1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dr. Pape Diät- SIS - jetzt Fett Diät???????????

Diskutiere Dr. Pape Diät- SIS - jetzt Fett Diät??????????? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo lieben SIS-ler, was haltet ihr davon: http://www.sat1.de/ratgeber/fett-diaet ?????

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    #1 Abnehmen Gast 65421, 29.02.2012
  2. Anzeige

  3. Heiligenschein

    Heiligenschein Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    20
    Herzlichen Dank für diese Info! Was ich nicht verstanden habe Rahm ja, Butter nein? Bei uns wird Butter aus dem Rahm der Milch gemacht!
    Wünsche dir einen schönen Abend
     
    #2 Heiligenschein, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    :D bei uns auch:D

    vlt. meint er das pflanzliche fette und die vom Fisch besser sind als tierische algemein???
    na ja, zumindest werd ich jetzt doch meine "geliebte";) Butter essen, auch wenn nur bsl...

    grüsse, Anna
     
    #3 Abnehmen Gast 65421, 29.02.2012
  5. xxmari

    xxmari Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    18
    Super danke ist sehr hilfreich zu sehen und man ist motiviert, hat richtig lust es zu machen wir sprechen uns dann in ein paar Monaten wieder
    lg Mari
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es würde zumindest gegen meine Erfahrung gehen, wenn ich nicht ziemlich genau auf die 60-70 gr. Fett gucke passiert bei mir nichts.........
     
    #5 Nele123, 29.02.2012
  7. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    @Mari - ja das machen wir;)....
    bis in paar Monate dann...(hi)


    @Nele - ich war auch sehr irritiert, deshalb auch die viele Fragezeichen....

    weiß nicht - soll ich es ausprobieren? Mein gewicht bewegt sich sowieso im schnekentempo....
    Wenn nich die EW Tage wären, wurde sich vermutlich gar nichts tun....
    lg anju
     
    #6 Abnehmen Gast 65421, 01.03.2012
  8. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    moin zusammen,
    habs mir gerade angeschaut und werde morgen früh auch mal butter streichen.....:)
    lg
     
    #7 sportmuffel, 01.03.2012
  9. Anzeige

  10. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    Wo ist jetzt der Unterschied zur klassischen SiS-Variante?

    Morgens und Abends ist es doch komplett identisch, oder?

    Im Buch SiS für Berufstätige war der Döner ja auch schon vorher erlaubt? Neu ist jetzt die Pizza und die Pommes?

    Die Idee gefällt mir gut, würde sich für mich als berufstätigen-mittags-fastfood-esser anbieten.
     
    #8 designa, 06.01.2013
  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Es ist nix neu, vom Prinziep her sind alle Lebensmittel erlaubt.
    In dem Beitrag ging es Ihm wohl in erster Linie darum das man nicht dem Antifett Wahn verfallen muss um abzunehmen.
    Die Regeln sind immer die gleichen.
    Morgens nur KH kein Tierisches Eiweiß (außer Butter)
    Mittags Mischkost alles ist erlaubt
    Abends Eiweiß max. 15 gr. KH
    die Mengen richten sich nach dem BMI sowohl die KH als auch das EW
    Fett ungefähr 60 gr.
    Zwischen allen Mahlzeiten 4-6 stunden Pause am besten 5 kein Schnuckeln oder KH haltige Getränke
     
    #9 Nurse74, 06.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dr. Pape Diät- SIS - jetzt Fett Diät???????????

Die Seite wird geladen...

Dr. Pape Diät- SIS - jetzt Fett Diät??????????? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?

    Ersatzprodukt für Pape Vanille Diät-Drink?: Hallo Ihr fleissigen SIS´ler ! würde gerne meine Abend-Mahlzeit durch einen Diät Drink ersetzen ! Muss man den von Pape nehmen oder gibt es ein...
  2. Sets für Hochzeitspapeterie?

    Sets für Hochzeitspapeterie?: Hallo, weiß jemand, wo man ganze Karten-Sets für eine Hochzeit bestellen kann? Also direkt die "Save-the-Date"-Karten, die richtigen Einladungen,...
  3. SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€

    SiS Buch von Pape bei Rewe für 3,99€: Mal ein freundliches Hallo an alle SiSler ;) Ich war die Tage bei Rewe einkaufen, und habe dort "Das große Schlank im Schlaf Buch" von Dr. Pape...
  4. Videos von Dr. Pape

    Videos von Dr. Pape: Ein Grosses Danke für Lapeno. Weil ich hier die von ihm eingestellten Videos über oder von Dr. Pape finden konnte. :)Für mein Land (Norwegen) sind...
  5. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...