1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dotty Hattest du eine schöne Zeit? Wegen dem zuviel Essen, macht nichts, gehst einfach mit frischem Mut wieder ran an den Speck und wenn...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Hattest du eine schöne Zeit?
    Wegen dem zuviel Essen, macht nichts, gehst einfach mit frischem Mut wieder ran an den Speck und wenn du jetzt noch das Buch hast, kann ja nichts schiefgehen.:D;)

    Ich habe nur das Kochbuch von Dr. Pape und SiS für Berufstätige, aber das Grundbuch konnte ich damals nicht kaufen, ich muss es dann auch noch besorgen, weil ich gewisse Zusammenhänge noch nicht ganz kapiert habe.:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Hallo Susann
    Das kleine We war echt total schön...einfach mal raus und rumbummeln....
    Hol Dir das Grundbuch! Habe ja am Anfang gedacht ich würde es ohne Buch schaffen, aber ich finde es klasse genau zu erfahren was im Körper so passiert und warun SiS funktioniert!
    Und es ist schon auf den ersten Seiten super erklärt!!
    Zudem sind da auch Rezepte und Tipps drin!
    Liebe Grüße!
     
    #72 Dotty72, 01.08.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Mist...Mist...Mist...:mad:
    Hab mal wieder Blut im Stuhl und dolli Durchfall.
    Hoffe es ist NUR eine Magen-Darm Grippe oder die Rache der letzten 2 Wochen und kein Schub! :confused:
    Das würde nämlich Kortison bedeuten.....:eek:
    Naja, werde morgen mal bei meinem Doc auf den Schoß klettern....
    Etwas Blut abgezapft und dann weiß ich übermorgen mehr!! :o
    Mache jetzt ein Kamillesitzbad und leg mich wieder nieder!!
    Liebe Grüße von Dotty die das Gefühl hat den Hintern mit Sambal olek gepudert bekommen zu haben.....:eek:
     
    #73 Dotty72, 02.08.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Du armes!!!!!!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe:)

    LG Nici
     
    #74 Abnehmen Gast 78092, 02.08.2009
  6. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-(

    Hi Dotty,

    ich wünsche Dir, dass es kein neuer Schub ist. Fühl Dich gedrückt.

    Ganz besonders liebe Grüße

    Simone
     
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Danke für die lieben Grüße....schluchz...von der linken auf die rechte Pobacke ständig im Wechsel rutsch....:(
    War heute beim Doc erst mal Blut abzapfen. Hach...kann das gar nicht so gut haben!!
    Hab ja schon so einige medizinische "Versuche und Foltereien" hinter mir aber bei Spritzen mach ich mir regelmäßig ins Hemd!!!
    Bin heute morgen auch mit Elefantengliedmaßen....ähm....meine natürlich Hände+Beine+Gesicht wach geworden.
    Als alter Hase war mir klar absoluter Kaliummangel.
    Naja, was solls....hab mich trotzdem gewogen. Wer weiß wieviel ich wiege wenn morgen die Blutwerte da sind und ich wieder mit Kortison vollgepumpt werde.
    So, dümpel noch ein bisserl rum und leg mich dann wieder nieder!!
    Liebe Grüße!!
     
    #76 Dotty72, 03.08.2009
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hey Dotty, das ist ja schlimm,:eek:, du arme.:( Ich nehm dich ganz fest in den Arm und wünsche dir gute Besserung!:o
    Ich werde dir gute Engel senden, die werden dir dann ganz schnell helfen:;)
    Alles Liebe Susann
     
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Tach auch!!! :)

    Verdacht hat sich bestätigt...hab wohl ne dicke Entzündung im Darm und muß erst mal als Stoßtherapie 50 mg Kortison nehmen...:mad:
    Naja, egal...solange ich nicht zuneheme....:(

    Heute kam ich von der Arbeit und der Postbote hat mir ne Tüte "Morgenstund" vorbei gebracht....
    Mir juckt es ja echt in den Fingern...bzw auf der Zunge das Zeug direkt mal zu testen....:rolleyes:

    Als Frühstück hatte ich:
    1 Banane+1 Brötchen mit Honig
    200 ml Mineralwasser
    200 ml Kräutertee ohne Zucker

    1000 ml Mineralwasser gemixt mit so einem Apfelgeschmackdrink von Aldi

    Mittagessen:
    1 Döner mit zusätzlich Schafkäse
    Ein paarTortellini mit Schinken/Spinat-Soße von meinem Küken
    330 ml Cola light

    1500 ml Leitungswasser

    Mhm....noch ca 1 Stunde bis zum Abendessen....wollte mir wohl einen Salat mit Eisberg+Gurke+Tomate+Möhrenraspel+Kohlrabi+Joghurtdressing+Schafkäse+ Thunfisch machen
    Aber da ist ja noch dieser Morgenstundbrei der mich Extreeeeeeeeem reizt.
    Ich sperre ihn jetzt weg....bringe ihn runter zu meiner Ma!

    NEIN.....ich kann ihn nicht morgen antesten weil wir Picknicken bei uns im Wildpark....
    Ich bring ihn jetzt weg....noch nicht probiert und schon süchtig....:cool:

    Bis später mal....die Tüte vollsabber+Spuckespur hinter mir herschlabbernd....:D
     
    #78 Dotty72, 04.08.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dotty,
    wann hast du die Morgenstund bestellt, also wie lang hats gedauert bis du von denen was gehört hast? Nur eine Probe oder gleich richtig?

    Mich wunderts, daß ich auf meine Bestellung der Probe vom Samstag (oder wars Freitag) nicht mal eine Mail gekriegt hab...
     
    #79 Mrs.Pitt, 04.08.2009
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich noch 1000 gute Genesungswünsche für deine Entzündung!
     
    #80 Mrs.Pitt, 04.08.2009
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...