1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Dotty und die anderen Habe erst jetzt gelesen, was ich angerichtet habe:eek: Ich bin dir nicht böse und kann auch gut etwas vertragen!...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty und die anderen
    Habe erst jetzt gelesen, was ich angerichtet habe:eek:
    Ich bin dir nicht böse und kann auch gut etwas vertragen!
    Ich mag Menschen die offen sind und direkte Antworten geben, auch wenns manchmal weh tut. Also nichts gewesen..... ;)
    wieder Freunde???;)
    Susann:cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kerimah

    kerimah Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo dotty, wenn du nicht gehackt hast, ist ja gut... und wenn, wärs auch ok. das lässt sich alles klären.
    ich bin dafür, gleich alles auszusprechen oder auszuschreiben, klären und dann ists gut!
    dein schützenfest klingt gut :-) gehts wieder besser?
    lg kerimah
     
    #62 kerimah, 27.07.2009
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Susann
    Alles ok! War nicht böse!! :)

    Ich muß mich mal flux bis Sonntag von Euch verabschieden!! :D
    Nein, is kein Schützenfest wo ich hingehe.....;)
    Haben spontan ein paar Tagestouren geplant+ zelten/grillen im Garten und von Freitag bis Samstag lösen wir meinen Gutschein vom "Express Holiday Inn Hotel" in Essen ein!
    Den hab ich letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt gewonnen und finde es ne gute Gelegenheit ihn jetzt einzulösen!! :)

    Bis Sonntag und gaaaaanz liebe Grüße für Euch alle!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_132_1.gif
     
    #63 Dotty72, 28.07.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Dotty,

    ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deinen Tagestouren und vor allem schönes Wetter.
    Genieß die Zeit.

    Bis bald.

    Liebe Grüße
    Zauberfee

    Have fun!
     
    #64 Zauberfee, 29.07.2009
  6. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dotty, schönes Wochenende im Zelt und anderswo
    Ich werd mal heute den See testen.
    Nicht auf Trinkwasserqualität ( oh nein :D) sondern auf Temperatur
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschööööön! Bin nur kurz ins Haus gegangen um mich "Zelt/Schlafsackfertig" zu machen!! :D
    Bin ja ein sauberes Schaweinchen.....;)
    Waren heute im Movie Park und mit Schlank im Schlaf hat es supi geklappt!!
    Liebe Grüße!! :)
     
    #67 Dotty72, 29.07.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Den Movi Park kenn ich auch, ich bin ja in Kirchhellen geboren und kannte noch den Märchenpark und Dinosaurierpark der da mal war:cool:
     
    #68 Abnehmen Gast 78092, 30.07.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ nici69
    Ja genau der "Traumlandpark" (schwelg in Erinnerungen.....)
    Wir haben jetzt zum 2ten mal eine Jahreskarte. Dann kann man da auch mal flux für 4 Stunden oder so nach der Schule hinfahren.

    Hallöle!!
    Bin wieder da und muß sagen gestern und heute habe ich janz viel gegessen.....
    Aber egal, das WE war klasse und morgen trinke ich wieder mehr Tee, dann klappt das schon!!
    Habe mir gestern das Schlank im Schlaf Buch gekauft und werde mir das mal durchlesen.
    Zudem habe ich bei dm tollen Brotaufstrich und Kokosmilch gekauft!!
    Habe mit einigen Leuten gesprochen und die waren auch am Diäten mit Schlank im Schlaf!!
    Scheint momentan der absolute Hit zu sein!!
    Aber merke es ja selbst, es wirkt. Und die letzten 2 Tage "drücken" mir echt wieder total auf dem Darm!
    Da fang ich doch freiwillig wieder an zu sissen!!!
    Wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende!!

    Liebe Grüße von Dotty die sich mit Buch bewaffnet ins Bettchen legt!!
     
    #69 Dotty72, 01.08.2009
  12. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    :-)

    Hi Dotty,

    schön, dass Du mal so richtig Spaß hattest :)

    Ich habe mir heute das Kochbuch nach SIS aus der Bücherei ausgeliehen, find ich sehr empfehlenswert und werde es mir später auch kaufen. In diesem Buch sind auch die grundlegeneden Zusammenhänge erklärt.

    Welcome back :)

    Simone
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...