1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; na dann herzlichen glückwunsch dass du das kannst. ich quäle mich schon bei nem halben liter wasser, tee, saft und anderen quatsch. hast du...

  1. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    na dann herzlichen glückwunsch dass du das kannst. ich quäle mich schon bei nem halben liter wasser, tee, saft und anderen quatsch.
    hast du eigentlich immer so gute laune? wenn ich was von dir lese muss ich immer lachen, das steckt an! und motiviert. weil wenn du schon fast zwei kilo runter hast und immer noch gut drauf bist, weiß ich dass ich die richtige diät gewählt hab... ich will auch so lustig sein wie du!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hey Danke!!
    Freut mich daß es Spaß macht "mich zu lesen"!!
    Das meiste was ich so von mir gebe ist Galgenhumor und Selbstironie! ;)
    Ist mir von meinem Dad in die Wiege gelegt worden....
    Man sagte ihm nach er könne im Sommer den Leuten Weihnachtsbäume verkaufen!!
    (Haben eine Gärtnerei und sind u.a mit Weihnachtsbäumen auf den Markt gefahren)

    Ganz ehrlich, ohne auf die Tränendrüse drücken zu wollen...., hab ich schon sooo oft bei vielen unterschiedlichen Gelegenheiten ins Klo gegriffen daß diese Art und Weise mit dem Leben umzugehen die einzige ist die meine Mitmenschen mich und vor allem ich mich selbst ertragen läßt!! :D

    Lieben Dank für das Kompliment!
     
    #42 Dotty72, 21.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.07.2009
  4. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    du bist 1A! und du schaffst alles was du dir vorgenommen hast, oder? ich glaub du bist eine echt starke frau!
     
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Ganz dicker Drücker

    Hey Dotty und einen schönen guten Morgen,

    Du bekommst jetzt erstmal einen ganz dicken Drücker von mir. Mach Dich nicht verrückt wegen Deines "Fressanfalls" gestern, so lange Du solche Aktionen nicht jeden Tag machtst ;), werden Deine1,5 kg von Montag schon nicht wieder drauf sein. So einen Tag hat doch jeder, oder? Hat Dein Darm durchgehalten?
    Schau, letzte Woche warste doch auch frühstücken und hast hinter her geschimpft, aber zum Schluss stand eine glückliche Dotty Montagmorgen auf der Waage. :D

    Also: neuer Tag, neues Glück und ein Drücker von Rosaly :p
     
    #44 Abnehmen Gast 81893, 22.07.2009
  6. schmidskatz

    schmidskatz Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Wer SOWAS trinkt, der frisst auch kleine Kinder!!!! Pfui Teufel! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_kotz_2_1.gif

    Ich liebe das Dotty-Tagebuch ........... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_emotlol_1.gif
     
    #45 schmidskatz, 22.07.2009
  7. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Eingeknickt ;-)

    Hi Dotty,

    auch ich bekenn mich als Gerneleserin deines Threads :)

    Halt Dir nicht nur das vor Augen was gestern nicht so gut geklappt hat, sondern das, was Du an dem Geburtstag geschafft hast! Das war meeegastark :)

    Kopf hoch, wir bleiben gemeinsam stark :)

    Simone
     
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön Mädels!! :)

    @ Schmidskatz
    Die kleinen Kinder aber nur am Abend! Wegen dem Eiweiß!! ;)
    Allerdings die "Süßen" dann doch am Morgen....;) :D

    Uah...What a "Fauli-Day" today!! :)
    Heute Morgen erst mal länger geschlafen....wegen dem Donnerwetter heute Nacht!
    Das war auch ganz schön warm bei uns im Bett!!
    Mein Küken war bei mir wegen ***der "Gewitter"...*** Jawoll!! Mehrzahl! Denn eins löste das andere ab!!
    Zudem wollten unsere 2 Katzen bei dem Getöse auch nicht alleine sein.
    Und wenn ich es mir recht überlege habe nur ich nicht geschlafen aber die restlichen Bettbesetzer wohl!!
    Lesen ging auch nicht weil uns ständig die Sicherung rausgesprungen ist!!

    Egal, heute morgen habe ich, weil es so spät war, das Frühstück+Mittagessen zusammengelegt!
    1 norm. Brötchen+luftgetr.Mettwurst
    1 Körnerbrötchen+ gek.. Mettwurst
    1 Körnerbrötchen+Kräuterfrischkäse+Tomaten+Kräuterlinge
    1000 ml Mineralwasser

    25 Min. auf dem Stepper+15 Min. Armübungen+15 Min.Bauchübungen+15 Min. Oberschenkel/Poübungen
    1500 ml Leitungswasser

    Geduscht und ab auf´s Bett ein bisserl lesen! Hab so viele Klatschzeitungen noch hier rumliegen, da lebt glaube ich Prinzessin Diana noch drin....naja fast! :D
    Mein Küken war heute auch nur faul....zum Glück liest sie so gerne wie ich und somit war der Nachmittag schon wieder gerettet!

    Abendessen:
    Einen riesigen Salat!! Mit Kopfsalat+Tomaten+Paprika+Gurke+Fettred.Feta+Thunfisch i.e.Saft+Joghurtdressing
    Rööööööööööölps...ups...sorry! :D
    Eure Haare beim Lesen wild durcheinandergewuselt.....:eek:

    War dann noch 25 Minuten auf dem Stepper. Danach wieder duschen!
    Ich weiß gar nicht wovon ich mehr schwitze, vom steppen oder der Hitze hier unterm Dach...
    Zwischenzeitlich 1500 ml Leitungswasser getrunken wovon ich jetzt die letzten 500 ml trinke!!

    Bin immer noch dolli müde und werde mit einem Buch ins Berttchen gehen!!

    Liebe Grüße und bis morgen!!
     
    #47 Dotty72, 22.07.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Nahabend!!
    Heute morgen habe ich 1 Milchhörnchen+1Bagel+1 Scheibe Brot mit Marmalade+ 1 Banane gegessen.
    Getrunken insgesamt 1500 ml Leitungswasser

    Zum Mittag 1 kaltes Schnitzel+Körnerfrischkäse mit Fruchtjoghurt gemischt+ 3 Scheiben Brot mit Mettwurst+ Studentenfutter+Mandarinen aus der Dose! :sumo:

    Ganz schön viel, gelle?? Habe auch insgesamt 3 Stunden dafür gebraucht!! :eek:
    Hab heute meine Days bekommen und nur gefuttert. Das alles habe ich von 14-17 Uhr verdrückt und mit 1000 ml Leitungswasser runtergespült!
    Jetzt trinke ich noch 2000 ml Basischen Kräutertee denn ich habe das Gefühl ich wäre ein wenig Übersäuert!! (Warum wohl....??? :cool:)
    Zudem werde ich heute das Abendessen ausfallen lassen weil ich echt noch satt vom Mittagessen bin. :rolleyes:
    Hatte auch überlegt Sport als Ausgleich zu machen aber geht nicht...bin immer noch zu voll!! :(

    Liebe Grüße von der wie Käfer auf dem Rücken liegende Dotty der wo selbst der Gummizug inne Joggingbuxe kneift!! :sumo:
     
    #48 Dotty72, 23.07.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    *hihihi* alles klar Dotty, dann zieh mal für heute die Joggingbuxe aus und morgens geht´s von vorne los. :)
     
    #49 Abnehmen Gast 81893, 23.07.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho...passe wieder hinter meinen Schreibtisch.....:sumo:
    Ich habe da mal ne ernstzunehmende Frage an Euch!!
    (Wirklich!! )
    Also ich bin ja am Samstag auf ein Schützenfest eingeladen wo ich seit dem Tod meines Mannes (10 Jahre) nicht mehr war. Hab mich da schon dolli drauf gefreut....
    Aber habe da GROSSE Bedenken wegen der Schweinegrippe!
    Wir wohnen hier am Oarsch der Welt....unter mir im Haus wohnen meine Eltern (Mama 72 und Papa 74) Mein Dad sitzt seit 4 Jahren nach 2 Schlaganfällen im Rolli und ist sehr empfindlich und schwach was Infekte und so angeht. Bekommt so viele Medikamente und ist einfach sehr schwach.
    Ich habe Angst wenn ich die Grippe mit anschleppe (Mitbringsel des Schützenfestes) meinen Vater und Mama anstecke.....gehen wir mal vom schlimmsten aus...oder einfach nur er muß so geschwächt ins Krankenhaus...etc.
    Mag da gar nicht dran denken....würde mir das nie verzeihen egal wie es ausgeht...
    Nur weil ich einen Abend feiern wollte was ich eh mit den Hintergedanken nicht genießen kann.
    Viele denken ich "male den Teufel an die Wand" .....
    Wie würdet Ihr entscheiden...??
     
    #50 Dotty72, 23.07.2009
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...