1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da gab es Marzipantorte....nach Eierlikörtorte meine absolute Lieblingstorte....Schnittchen.... das Schwarzbrot backt meine Schwester immer...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Da gab es Marzipantorte....nach Eierlikörtorte meine absolute Lieblingstorte....Schnittchen.... das Schwarzbrot backt meine Schwester immer selbst....Göttlich!!...Kaffee und Bierchen...
    Halt das was es auf so Sippengeburtstagen so zu schnabbulieren gibt!! :sumo:

    Und was hab ich gegessen....bzw. mir "oral verabreicht".... Na? Mhm...??
    (Mystische Musik die sich spannend bis zum Trommelwirbel steigert im Hintergrund ablaufend....)
    Ich habe gegessen.... Nüscht!!! (Moment, ich muß mir mal flux die Tränen aus den Augen und den Sabber vom Mund tupfen!!)
    Echt jetzt!! Hab mir 2 Kannen Tee+Süßstoff gekocht (40000 ml) insgesamt!!!
    Viel mir echt nicht schwer so daneben zu sitzen....Sabber von der Tastatur putz....;)
    Aber es war ok....naja bei der Flüssigkeitsmenge auch kein Wunder...
    Hab bei jeden Bissen den mein Sitzgegenüber sich in den Mund schob wohl immer den Teekelch am Hals gehabt!
    Jetzt bin ich wieder nur am pullern aber egal....

    Abendbrot 300 ml Eiweißdrink und 500 ml Leitungswasser mit Vitamin C stehen zur Vernichtung direkt neben mir!!

    Hach, bin stolz auf mich! Hoffe es zeigt sich positiv auf der Waage morgen an!!

    Ach ja, muß nächstes WE auf ein Schützenfest....NEIN ICH KANN ES DA DEFINITIV NICHT MIT WASSER ALSO NÜCHTERN ÜBERLEBEN!! (oder die anderen Gäste...man weiß es nicht...)
    Was soll ich trinken?
    In Bier sind doch zu viele Kohlenhydrate, aber was ist denn mit Korn Cola oder so?
    (Komme dann auch schneller in den "Ich mag Euch alle Zustand" der mich dieses Schützenfest mit einigen Flachbirnen mit denen ich noch ne Rechnung offen habe ohne Anzeige wegen Körperverletzung oder seelischer Grausamkeit :D überstehen läßt!!!)
     
    #31 Dotty72, 19.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ach so...., bin sonst ein genügsamlieber Mensch....wollt ich nur mal gesagt haben....:D
     
    #32 Dotty72, 19.07.2009
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Boah Dotty,

    ganz fetten RESPEKT von mir. Hast Du echt top gemacht mit dem Tee.
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Schützenfest und nüchtern. Na meinen "Glückwunsch"! Ich war am WE in der Disco, da habe ich mir 2 Bierchen gegönnt. Ich denke das war okay. Aber das wird wohl nicht genug sein bei so einem Event? Korn Cola - *pfui* wer trinkt denn so was? Dürfte rein theoretisch nicht gehen, da wir doch am Abend nix Süßes zu uns nehmen sollen, also auch keine Cola. Dann sicherlich eher Bier.
     
    #33 Abnehmen Gast 81893, 20.07.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Jawoll!!!
    Voller Freude und Übermut wie Dulli vorm Pc rumwusel....:D:D:D:D

    Ich hab trotz meiner Meinung nach gefühlter Fresserei abgenommen!! 1,5 Kilo!! :D:D
    Das ist so klasse....war meistens satt und hatte echt gaaaanz oft das Gefühl zu viel gegessen zu haben!! :sumo:

    Hab da noch mal ne Frage in Bezug auf das Schützenfest bzw. den Fusel den ich dort trinken kann.

    Bier und die Cola in meinem Corn Cola haben zu viele Kohlenhydrate/Zucker.....

    @ Rosaly, das schmeckt echt supi.....und nach 4...5.. ...6..Glähääääserrn schschschmeckkkkt mahhhn dasssss eäh nichhhhh määäähr... :D

    Aber ich hab da ja noch ne Idee.....
    Corn oder Bacardi mir Cola light..... Das müßte doch die beste Variante sein!
    Und wenn nicht egaaaaal! Das ist es mir wert....kann ja dann Sonntag wieder rumheulen! ;)
    Werd ich bestimmt eh machen weil mir da gaaaanz dolli die Haare weh tun werden!!! :cool:
    So, bis heute Abend wenn ich hier meinen Tag eintrag! Muß mich jetzt wieder um mein angenervtes Küken kümmern!
    Alle Freunde im Urlaub+ Sch...wetter!

    Adios Amigas+Amigos!!

    Ach noch was!! Hatte beim Stammtisch schon mal nachgefragt, kennt Ihr das Buch "DIE FRAU DIE IM MONDSCHEIN ASS"
    Jemand da der es schon gelesen hat??
     
    #34 Dotty72, 20.07.2009
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho.....schon wieder ein Tag....ein Regentag um!
    Hoffe ja mal morgen früh is trocken damit ich zur arbeit radeln kann....:confused:

    Zudem fährt meine Tochter mit meiner Schwester auf den Friedhof, da sollte es auch nicht regnen!
    Mhm....sollte ich vielleicht näher erklären, sonst kommt noch wer auf die Idee wir wären Gruftis oder so....:D
    Die Friedhofspflege im Nachbarort macht meine Schwester. Zu Ihren Aufgaben gehört auch der Kindergarten und die Kirche. Da ist ein großer Spielplatz und mein Küken hilft meinem Schwesterlein total gerne mit wenn sie da rumwuselt.

    Heute morgen hatte ich keine Lust auf kauen...mir war etwas komisch und daher habe ich 300 ml Almased getrunken. (Mit Wasser)
    OK, die 5 Stunden waren echt lang......
    Hab mich 30 Minuten auf den Stepper geschwungen!

    Davor habe ich mir 1000 ml Haut Vital Tee von Bad Heilbrunner gekocht. Soll für eine gesunde schöne Haut sorgen....bin ja mal gespannt ob er wirkt!! :D

    Zum Mittag gab es Studentenfutter+Spinat/Lachs/Lasagne+Dosenpfirsiche.
    Und 5 Mausespeck
    Noch keine Erfolge vom Tee erkennbar.....daher noch weitere 1000 ml gekocht!!

    Tja...das Abendbrot war dumm....aber wir haben mit meinem Vater gegessen weil meine Ma auf Trallafitti ist....
    Kurzum...war noch Schwarzbrot+Rosinenbrot von gestern über.
    Hab ich jeweils ne Scheibe mit Mortadella+Käse drauf! gegessen!
    (Der war wenigstens fettreduziert!!! BIN JA AUF DIÄT!!!! :D:D)
    Werde gleich Pc ausmachen und mich noch ein bisserl auf den Stepper schwingen!!

    Der Tee zeigt immer noch keine Wirkung....sollte vielleicht drin baden....;)

    Egal!! Morgen geht es weiter!! Werde mal versuchen morgens Almased+Sojamilch +mittags Almased/Eiweißmix und abends nur Eiweiß. Wenigstens bis der almasedtopf leer ist. Ist ja abgelaufen und zum Wegschmeißen zu schade!!

    So Mädels und Jüngs...:D...Dotty muß Brotsünden absteppen!
    Liebe Grüße!!
     
    #35 Dotty72, 20.07.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    :mad: Dotty hat nix abgesteppt....
    Dotty hat telefoniert!! :D
    Verbrennt doch auch Kalorien.....;)
     
    #36 Dotty72, 20.07.2009
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    MIst....Mist....Doppelmist!!!! :mad:
    Hatte grad den Absoluten Fressanfall!!!
    Uah!!! Könnt ausflippen!! :sumo:
    Die Menge an Essen die ich mir reingeschaufelt habe wird sonst im Zoo an Elefanten verfüttert!! :(
    So ein Sch....... Kaum hat man ein bisserl Streß und schon fängt man´s Stopfen wieder an!!

    Ich mache jetzt den PC aus und leide noch ein bisserl...

    Bis morgen! Werden schwimmen fahren und gaaaaanz viele Bahnen schwimmen!
    Oder ich leg mich direkt ins Bett damit ich nichts mehr essen kann....:(
     
    #37 Dotty72, 21.07.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    So, nach der Schocknachricht "Schweinegrippe bei uns im Ort+ Arztpraxis nur für Notfälle auf" mußte ich nochmal den PC anmachen....:eek:

    Frühstück:
    1 Berliner+1 Donut+1 Körner-Bagel....hatte das Gefühl was Gesundes zu brauchen!! ;)
    1250 ml Leitungswasser

    Mittagessen:
    5 Partyfrikadellen............
    Und da lag der Fehler... (siehe Fressanfall eine Antwort hierdrüber)
    Denn nach 2 Stunden hab ich vollst den Bulemischen Fressanfall ohne Erbrechen bekommen!!!! :eek:

    Studentenfutter+Salzstangen+5 dicke Nutellalöffel
    1500 ml Mineralwasser

    KEIN SPORT!!! WAR ZU VOLL UND HATTE FRUST!!

    Abendbrot:
    1 Dose Thunfisch im eigenen Saft

    Morgen ist ja auch noch ein Tag...Hab vollst Kopfweh...es rumpelt und donnert auch schon!!
    Irgendwie ein saublöder Tag!!

    Looooos drückt mich!! Brauche Liebe!!! :(:(:(:(:(
     
    #38 Dotty72, 21.07.2009
  10. Anzeige

  11. antje

    antje Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo dotty72.
    ich habe mal eine kleine bescheidene frage: wie schaffst du es sooooooooo viel zu trinken? ich würde platzen! oder mach ich da was falsch? ich trinke ca zehn bis zwölf große tassen kaffee am tag, zählt das nicht auch als wasser mit geschmack???
     
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Antje!
    Seitem ich ab und an eine Darmspiegelung (Morbus Crohn) machen muß und da "gelernt" habe flux mal eben 2-3 Liter in der Stunde zu trinken geht das ohne Probleme!! :D
    Nein, hatte noch nie Probleme viel zu trinken! Jaha auch auf Partys und so.....das wolltet Ihr doch jetzt hören,oder?
    Habe auch immer eine Flasche Wasser parat stehen oder unterwegs in der Tasche!
    Alleine schon weil mein Küken auch so eine Saufziege ist.
    Meine Galle findet Kaffee seit einigen Jahren doof...
    Darum trinke ich viel Tee (auch kalt) oder mal Kraneberger.
    Denn von dem Blubberwasser krieg ich nicht so viel runter!
     
    #40 Dotty72, 21.07.2009
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...