1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prompt rétablissement ! Auch von mir die besten Genesungswünsche ! Komm schnell wieder auf die Beine ! Deine lustigen Berichte würden uns sonst...

  1. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Prompt rétablissement !

    Auch von mir die besten Genesungswünsche !
    Komm schnell wieder auf die Beine !
    Deine lustigen Berichte würden uns sonst fehlen !
    Sei herzlichst gegrüßt von *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_014_2.gif
    Gute Besserung GB Pics
     
    #211 Abnehmen Gast 69458, 13.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Luzie :eek:
    Danke....geht schon wieder....

    @ Allen anderen Danke für die lieben Wünsche...

    Hab ein bisserl geschlafen und nun brauch ich noch flux ein Rezept für morgen früh....
    Bekomme zwar grad das Würgen....aber werde mir diesen Milchreis kochen....wenn mein Körper das auch will....:D
     
  4. Maria

    Maria Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    lächel.... nick ...... Dotty füttere
    Maria
     
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho....bin wieder halbwegs fit...
    Das Wochenende war total witzig...von Anfang bis Ende...
    Bis darauf daß es mir gestern nicht sooooo gut ging... :eek: Holla die Waldfee...
    Ich habe auf jeden Fall den All Inclusive Betrag vollst ausgeschöpft!! :D
    Würde Euch ja gerne davon berichten...aber ich denke mal es ist Situations-Komik und nicht so lustig wenn man diverse Sachen nicht gesehen hat!
    So wirklich Peinliches ist gar nicht passiert...
    Sehr untypisch für mich...:D

    Heute Morgen sagte mir meine Waage daß ich 400 g zugenommen habe....
    Naja, bin ja froh daß es unter einem Kilo geblieben ist!! :rolleyes:

    Zum Frühstück habe ich nur eine Banane gegessen....den Milchreis wollte mein Körper nicht.
    Zum Mittagessen 3 normale Brötchen mit stinkigen Käse...Havarati und ein neuer Irgendwas mir Holunder...Keine Ahnung wie der heißt...aber meine Finger riechen immer noch trotz mehrmaligem Waschen!
    Aber ich liebe diese Stinker...besonders mit einer Scheibe Schwarzbrot obendrauf.
    Hatte ich leider nicht, daher habe ich den Rat der Verkäuferin befolgt und mir da Tessiner Feigen-Senf-Sauce zusätzlich draufgeschmiert....
    WOW...das war echt lecker!!
    Heute Abend gibt es nur einen Shake...

    Bin heute etwas Schreibfaul....werde auch gleich wieder ins Bettchen gehen.
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Habe gar nicht mitbekommen, wie schlecht es dir gegangen ist. Ich wünsche dir noch alles Gute und sende dir ein paar Engelchen, dann bist du wieder völlig gesund!!!:):)
    Liebe Grüsse Susann
     
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Aaaaaaaah.....Schamerzen.....:eek: Mein Ohr ist gebrochen!!.....glaub ich....

    Ich habe mir heute ganz spontan frei genommen (lege morgen dafür ne Doppelschicht ein) und bin nach Kükenverabschiedung wieder ins Bett.
    Hab mir am Samstag wohl ne Erkältung eingefangen (oder JEMAND hier im Forum hat mich angesteckt.....:( )
    Auf jeden Fall bin ich erst mal heute Nacht mit "rotziger" Nase und Halsweh aufgewacht.
    Der Kopf zog sich auch ein bisserl zu....
    Aber Dotty ist ja Schüssler Salze Technisch vollst ausgerüstet.
    Hab mich dann halbstündlich mit der Kombi 3 + 4 + 6 therapiert!
    Auf jeden Fall muß ich wohl auf meinem ein bzw. umgeknickten Ohr eingeschlafen sein....:eek:
    Als ich mich dann umgedreht habe ist besagtes Ohr wohl in seine Ausgangsposition zurückgeschnellt.....
    Ich hab gedacht ich hätte auf einem Bügeleisen geschlafen....auf Baumwolle eingestellt!
    Hattet ihr das schon mal.? Das tut ganz schön weh und mir kamen echt die Tränen.

    Der Tag fing schon mal blöd an...warum sollte er dann nicht so weitergehen....
    Hatte vorhin einen Fressanfall....
    2 Brote mit Braten
    1 Brot mit Leberwurst
    1 Paket Eiskonfekt

    Jetzt kochen Penne im Topf angereichert mit Spinat und Gorgonzola Soße...

    Ist zwar keine Entschuldigung aber ich glaube ich "blute" wieder....kann das wegen der Hormonspirale nie so ganz genau festlegen....
    Hatte aber gestern einen Putzfimmel und übelstschlechte Laune....PMS....

    Egal...das Wetter nervt auch und...ach ich weiß nicht .....bin einfach komisch zurecht...
    Jetzt keine Heulboje oder so...habe eher das Gefühl daß ich seeeehr gereizt bin und es nur eine Fliege an der Wand bedarf um mich zum Explodieren zu bringen....
    Also nicht beim Lesen des Tagebuchs rauchen....:D

    Nachdem ich gleich die Nudeln gegessen habe werde ich erst mal meine überfällige Wäsche einsortieren...und die Küchenschränke abwaschen...
    So einen PMS Putzanfall sollte man direkt ausnutzen...vielleicht ist Dotty ja gleich besser drauf....
    Witzig ist daß meine Katzen mich nach Ohreinknick-Schmerzensschrei völlig entsetzt angestarrt haben und seitdem auf der Gaderobe liegen und mich nur noch belauern...:rolleyes:
    Werde gleich mal ein paar Leckerlis spendieren....das sind meine einzigen Freunde im Moment...da sollte man es sich nicht mit verscherzen...
    Ach ja, die Wohnung meiner Ma werde ich auch gleich noch putzen....
    Aber erst so um 16 Uhr mein Dad ist wieder da (Jubel...:):)) und die zwei halten Mittagssiesta!

    Bis später dann mal!
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ach Dotty, das ist der Sturm vor der Ruhe, (oder war das umgekehrt?);)

    Schön durchatmen, Augen zu (oder doch besser auf!??) und durch, kann nur gut oder besser werden.;):D

    Eigentlich weiss ich gar nicht was schreiben, du erschreckst mich eins ums andere Mal:eek::eek:

    Ich wünsche dir immer nur das Beste, deine Susann:):o;)
     
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hupppps...Erschrecken will ich hier aber keinen....:D

    Bin müde und werde mich jetzt mit einem Buch ins Bettchen verziehen.
    Wünsche Euch allen eine "Gute Nacht" !! :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nachti Dotty schlaf gut, sag mal kannst Du mir nicht mal den Putzfimmel rüberschicken:confused:
    LG Nici
    PS Gute Besserung
     
    #219 Abnehmen Gast 78092, 15.09.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Nici....
    Apropo schicken...hatte heute einen Gewinn von "Dr. Beckmann" in der Post.
    Ein Riesenpaket mit diversen Fleckenmitteln und Putzzeug....

    Ich werde jetzt mit meinem Küken auf die Couch....mich "schüttelt es schon den ganzen Tag.
    Doppelschicht war heftig aber morgen ist es ja wieder ruhiger!
    Liebe Grüße!
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...