1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So...Abendessen ist auch durch´n Hals...:D Rührei mit Tomaten und etwas Raspelkäse. Meine Ma hat einen Eisbergsalat mit dem Rest vom...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    So...Abendessen ist auch durch´n Hals...:D
    Rührei mit Tomaten und etwas Raspelkäse.
    Meine Ma hat einen Eisbergsalat mit dem Rest vom Joghurtdressing gemacht ...gestreckt mit Essig und Öl.

    Juhu...Noch 3 Mal schlafen dann geht Dotty feiern...
    :eek:Zum Glück brauch ich mich erst Mittwoch eintragen...:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Noch was vergessen!!
    Bin ja auch irgendwie nach dem shoppen heim gekommen...
    Mit dem Rad die 4 Kilometer zurück...
    Aber völlig seelig und beschwingt wegen weil Vorfreude und toller Sachen inner Tüte auf´m Gepäckträger....:D
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest


    Freu mich auch schon, wenn ich ´ne tolle Figur habe- auf die schönen Sachen (Dirndl!!!), die ich mir dann kaufen werde- und die ich dann auch ganz lange tragen kann...:rolleyes:
    Momentan lohnt sich das ja noch nicht wirklich...:mad:
     
    #193 nine1973, 09.09.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab auch nur Schnäppchen gekauft.....
    Da ist mir das Geld zu schade weil ich ja die Hoffnung habe daß mir die Teilchen bald zu groß sein werden...
    So nächsten Montag hab ich so gedacht...:D
    Aber die Hose ist soooo geil....nix Besonderes aber mal was anderes...werde sie dann wenn zu labberig zur Schneiderin bringen...
    Ich mache am WE Fotttos und setze ein "Dotty geht auf Rolle-Album" auf meine Seite...
    Hoffe ja mal nicht daß ich heute noch so tranig war und dachte die Hose steht mir und im Grunde sehe ich darin aus wie Calli...
    Aber ist ja All Inclusive wo wir feiern...nach ner Zeit is mir das dann bestimmt sowas von egal...:D
     
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    *blödefragestell*- hast Du da Geburtstag????:confused:

    Hab doch noch gar keine Einladung erhalten... *grummel*;)
     
    #195 nine1973, 09.09.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Quaaatsch...würde meinen Geb. doch nicht ohne meine Lieblings-Nine feiern...
    Bin ein Zwillerling...31 Mai...
    Das ist auf dem Mist meiner Schwägerin gewachsen...Ihr Mann ist auf Kegeltour auf Malle...und sie hat einen Mega Hals...(Die hatten da so ne Absprache die er nicht eingehalten hat....:mad:)
    Und 4 ihrer verlassenen "MännerfahrenzumBallermannunddieFrauensindsauer" Frauen fahren mit...
    Und ich als einziger Single darf dann den Moralapostel spielen...:D
    Neeee....das kann Dotty gar nich...:D
     
  8. nine1973

    nine1973 Guest

    Ich wette die Männer kriegen alle einen gaaanz schlimmen Durchfall!!!


    Gekegelt wird dann nur auf´m Klo...
     
    #197 nine1973, 09.09.2009
  9. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Hihi...genau das hab ich grad meiner Schwägerin getextet...Klasse Nine..passte ja wieder!
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Na ihr seid ja zimlich durchtrieben. Darf ich das sagen, oder reisst du mir den Kontakt ab?(eh, ich meine den Kopf!!! hihi)
     
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Kennst das doch...Hunde die bellen...;)
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...