1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zum Frühstück ist nur tierisches Eiweiß tabu! Pflanzliches darfst du !

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Zum Frühstück ist nur tierisches Eiweiß tabu! Pflanzliches darfst du !
     
    #11 Mrs.Pitt, 13.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Dotty,
    vielen Dank für den Gruß, Deine Post habe ich irgendwie aber noch nicht gefunden. :confused:

    Zu Deinem Frühstück:
    Ist Mortadella nicht Wurst? Oder irre ich mich?:confused:
    Wenn ja, kannst Du die früh nicht essen.

    Schau mal bei dem fettarmen Joghurt auf die KH. Da bin ich nämlich reingefallen. Die haben wenig Fett, aber viel KH und mit den Nudeln zusammen hast Du Deine zulässige Gesamtmenge vielleicht überschritten? :confused:
     
    #12 Abnehmen Gast 81893, 13.07.2009
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Jetzt ist Deine Post angekommen.
    Steckte wohl auf dem Daten-Highway fest. :)
     
    #13 Abnehmen Gast 81893, 13.07.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho...

    Frühstück:
    *1 Körnerbrot mit Birnenmus (würg)
    * Ca 20 Nüsse vom Studentenfütter (die Rosinen hat mein Küken da gestern rausgefuttert...:sumo:)
    *1000 ml Mineralwasser

    :D 50 Min. mit dem Rad zur Arbeit (ca 12 Kilometer):D
    *800 ml Mineralwasser

    Mittagessen:
    Mist!! Hatte die Nudelpfanne Zuhause vergessen :mad:
    * 2 Brote mit Gouda-Käse
    *500 ml Mineralwasser

    :D 50 Min. wieder zurückgeradelt :D

    Abendbrot:
    *300 ml Eiweiss-Drink
    *2 Scheiben fettarmer Lochkäse
    FRESSANFALL!!! :eek:
    * 5 Scheiben Mortadella+4 Scheiben Lochkäse :mad::mad::mad:

    Frustig 10 Min. Stepper+10 Min. Armübungen+10 Min. Bauchübungen+5 Min. Stepper

    Trinke jetzt 1000 ml Fastentee

    Wenn der leer ist nochmal 1000 ml Leitungswasser mit Vitamin C.

    Ach ja, bin sauer!! Auf mich...:mad:
     
    #14 Dotty72, 14.07.2009
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn man liest was Du dir an Getränken reinschüttest könnte man glauben Du säufst!
    hi.hi
    *duckundwech*

    LG
     
    #15 Trinity, 14.07.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Trinity
    Kannst wieder auftauchen! :D

    Seitdem ich die Darmkrankheit Morbus Crohn habe und immer mal wieder den Hintern hinhalten muß für ne Darmspiegelung fällt mir das Trinken nicht schwer!!
    Da muß man nämlich in kürzester Zeit etliches an ekeligen Abführzeug schnabbulieren!
    Da ist so ein bisserl Tee oder Wasser echt n´Klacks!
    Besonders ohne Kohlensäure geht das flux runter!
     
    #16 Dotty72, 14.07.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ok, dann tauch ich auf,
    das mit Morbus Chron wusste ich nicht, ich hab meine Last die 2 Liter und wenns heiß ist 3 Liter zu schaffen. Wenn ich die mir nicht auf den Tisch stelle, fällts mir Abends erst ein.

    LG
     
    #17 Trinity, 14.07.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Guten Morgen,
    ich bin froh, wenn ich 1,5-2l am Tag schaffe und dafür renn ich auch ständig. Möcht nicht wissen, was meine Kollegin manchmal denkt. :p*Blasenschwäche* :cool:
     
    #18 Abnehmen Gast 81893, 15.07.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Frühstück:
    3 Körnerbrötchen mit Tomate und darunter Veg. Aufstrich! (Leberwurst und Tomatengeschmack)
    1500 ml Mezzo Mix zero (Mußte sein sonst hätte ich eine Schoki gefuttert)
    3 getr. Pflaumen
    3 getr. Aprikosen

    Mittagessen:
    1 Käsebrötchen mit Brunch Tomate
    1 kl. Portion Iglo Pene Creme Spinaci (Die oberste Schicht...es ist mir angebrannt weil ich am PC saß...:()
    1500 ml Iso mit Mineralwasser gemixt
    (trinke jetzt den Rest 22.39 Uhr)

    Abendbrot:
    200 ml Eiweißdrink
    200 ml Mineralwasser

    Kein Sport heute weil gestern waren es so einige Kilometer und man soll ja pausieren....:cool:

    OK...hatte keine Lust!! :D
     
    #19 Dotty72, 15.07.2009
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Heute ist schon Donnerstag...Bald ist WE !!! :D

    Frühstück:
    1 Körnerbrot+Mortadella (mein Körper wollte das....ich war soooo schwach....)
    1 Körnerbrot+ veg. Aufstrich
    1000 ml Mineralwasser
    4 TrockenPflaumen+4 Feigen

    50Min. mit dem Rad zur Arbeit.

    750 ml Iso Apfelgetränk
    500 ml Mineralwasser

    Mittagessen:
    1 Portion Putenbraten+Soße+Bratkartoffeln+Gurkensalat
    UAh!!!!! Fressanfall-Nachtisch!! 20 Kekse !! (Danish Cookies)
    250 ml Leitungswasser

    50 Min. mit dem Rad wieder zürück.....Puh war das hot!! :eek:
    500 ml Mineralwasser

    Abendbrot:
    Eiweißdrink
    45 Min. mit dem Rad flux was einkaufen
    500 ml Leitungswasser

    Trinke jetzt noch 1000 ml Leitungswasser mit Vitamin C

    Und dann früh schlafen....bin sooooo müde!! :)
     
    #20 Dotty72, 16.07.2009
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...