1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Soho...ich nochmal ganz kurz...;) Heute Abend gab es einen Salat (Tomaten+Gurken+Eisberg+Paprika+Feta light+ Raspelkäse+ Joghurtdressing...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho...ich nochmal ganz kurz...;)
    Heute Abend gab es einen Salat (Tomaten+Gurken+Eisberg+Paprika+Feta light+ Raspelkäse+ Joghurtdressing
    Getrunken hab ich 1500 ml Leitungswasser und 300 ml Mezzo Mix Zero!

    Gut´s Nächtle!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_2q20lxt_1.jpg
    GBstar.de​


    Dotty kann nich schalafen...schluchz...:(
    Dabei bin ich soooo müde...
    Ich les hier noch ein bisserl...
     
  4. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hab auf Dich im Chat gewartet! War dir aber wohl zu gefährlich. Sonst verschläfst du morgen wieder, und weisst nicht warum!
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dotty
    Melde mich auch mal wieder. Habe alles nachgelesen und finde es so interessant!
    Aber jetzt gute Nacht und süsse Träume!!:cool:
     
  6. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    @ Totina
    Hab Dich nicht gesehen...hatte noch auf einer anderen Internetseite gelesen...
    Schade!!

    @ Susann
    Danke!
    Ich lese auch immer gerne was Du so erlebst!!

    Aber jetzt mal Butter anne Fische....
    Dotty hat heute morgen was gaaaaanz Schlimmes gemacht!! :eek:
    Um 6 isse aufgestanden und hat voller Heißhunger einen Eiweiss-Riegel gefuttert!!
    Als ihr Küken um 7.30 Uhr aus dem Haus war hat sie sich........

    ....wieder ins Bett gelegt und 3 !!!! Stunden geschlafen!
    Um danach 1 Stunde in der Wanne zu lesen!!!


    OH mein Gott...was sollen die Nachbarn nur denken??? :rolleyes:
    Soll ich Euch was sagen das war soooooo schööööön!
    Werde jetzt die Küche aufräumen und dann komme ich am Abend vielleicht wieder!! :D
    Ach ja gegessen hab ich:
    Der restlichen Salat von gestern und ein Brot mit Brie Käse wurden mit 500 ml Schwipp Schwapp zero runtergespült!
    Futtere jetzt die andere Hälfte meiner Marzipankartoffeln...
    Hatte die angefangene Tüte seit letzter Woche im Schrank vergessen....
    Is mir ja noch nie passiert!!
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist doch mal ein cooler Vormittag:cool:LG Nici
     
    #186 Abnehmen Gast 78092, 08.09.2009
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Nachtrag oder Vortrag....
    Mhm...egal...;)
    Ich sitze hier vor meiner Kugel und sehe daß ich heute Abend 3 Scheiben von dem Putenbraten essen werde der jetzt noch im Römertopf schmort.
    Habe bis jetzt 1000 ml Leitungswasser auf.
    Die restlichen 500 schaffe ich dann auch noch!
    Zudem sehe ich in meiner Wahrsage-Kugel daß ich um 19 Uhr Besuch bekommen werde und es evtl. spät wird...und wir uns erst morgen sehen bzw. lesen werden!! :D
    Ich werde nicht sündigen weil meine Freundin auch diätet und wir beide Wasser trinken ....wird bestimmt lustig...gähn..:cool:
    Nein, wir haben viel zu schnacken und keine Zeit zum Kauen...Zudem ist das Wasser nur da damit uns die Stimme nicht einrostet...;)
     
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na dann wünsche ich Dir aber viel Spass:cool:
     
    #188 Abnehmen Gast 78092, 08.09.2009
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschöööön...haben aber nur telefoniert wegen weil Babysitterabsprung....
    Date verschoben auf Donnerstag....
    Abendessen:
    2 Scheiben Putenbraten und 2 Tomaten mit Joghurtdressing
    Uuuuund ne Milchschnitte....weil ich gesehen habe daß da nur 9,5 g Kohlenhydrate drin sind...:D
     
  12. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Davon mal abgesehen daß ich wie Zombi durch die Gegend wombel....(akuter Schlafmangel)
    geht es mir echt gut...nur ein bisserl verwirrt bin ich...
    Böse Zungen behaupten ja daß es nichts Neues ist...
    Aber egal...
    Heute morgen bin ich nach diversen Anlaufschwierigkeiten mit dem Rad 4 Kilometer zur Arbeit.
    Vorher beim Bäcker ne Nussecke und eine Laugenstange mitgenommen....
    Bei der Arbeit angekommen habe ich die neue Lebensgefährtin von meinem Chef kennengelernt.
    Total supi die Lady....
    Insgesamt 1000 ml Mineralwasser mit einem Strietzer Sprite zero getrunken.
    Bin danach mit dem Bus nach Dorsten gefahren und beim Bezahlen gemerkt daß ich gar nichts gegessen habe...denn die Stange und Ecke lagen noch in meiner Tasche....
    Merkwürdig....ist mir gar nicht aufgefallen....:eek:
    In Dorsten war ich bei Cafe Solo um dort Salat+Reis+Hähnchenschnitzel zu futtern.
    Getrunken hab ich da 333 ml Cola light.
    War ne sehr kleine Portion...deswegen zum Füllen die Laugenstange hinterher gefuttert...
    Und 2 mal an der Nussecke geknabbert...den Rest an die Enten verfüttert weil die so hart war...ich glaube die war von gestern...werde das morgen mal "reklamieren"
    Nein...Dotty bleibt nett....die sollten nur wissen daß die Nussecke nicht so dolli war!

    Dann habe ich bei H+M ne total coooooole Jeanshose gefunden...
    Tolle Waschung mit weitem Bein eng am Po mit den Gürtelschlaufen an den Hüften...
    Danach bin ich in alle Läden rein...um ein Oberteil zu kaufen...
    Überall nur Walla Walle Umhänge...
    Finde die ja echt total klasse...aber ich wollte doch am Samstag meine Hüft-Gürtelschlaufen zeigen....:D
    Ein schwarzes Oberteil und ne coole graugemusterte Art Weste habe ich bei H+M ergattert....
    Zu langweilig findet Ihr...?
    Das schwarze Oberteil hat einen seeeeeehr tiefen Ausschnitt....also nix mit Langeweile....;)
    Zwischenzeitlich 1000 ml Mineralwasser getrunken.
    Werde jetzt mal meinem Küken die Vokabeln abfragen...da lernt Big Mama ja direkt mit!
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...