1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dotty´s Diättagebuch!!

Diskutiere Dotty´s Diättagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Immer wieder Montags....:) Morgen geht es los!! Zur Zeit wiege ich 88 Kilo!! Und möchte gerne runter auf 75 Kilo! Wie??...

  1. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Immer wieder Montags....:)
    Morgen geht es los!!
    Zur Zeit wiege ich 88 Kilo!! Und möchte gerne runter auf 75 Kilo!
    Wie?? Ernährungsumstellung+Sport+ Viel Flüssigkeit+am Abend keine Kohlenhydrate dafür Eiweiß und Vitamin C- Wasser!
    Bis morgen und gebt mir einen Tritt in den Hintern wenn ich wieder einen Fressanfall bekomme!! :sumo:
     
    #1 Dotty72, 12.07.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dotty´s Diättagebuch!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    hallo Dotty,
    herzlichwillkommen bei sis!!
    morgens 100gr kh. bei einem bmi über 30. mittags bmi x 1,5=ew menge + 100kh, abends bmi x1,5 ew menge, infos was wo drin steckt bekommst du unter www.lebensmittel-tabelle. ich selbst trinke nur mineralwasser und kaffee! was sonst erlaubt ist weis ich nicht!wünsche dir viel erfolg!:)
     
  4. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Dankeschön!! Ich habe mir auch so einen Diätticker erstellt, aber er erscheint nirgendwo... Mhm...egal!

    Huch...hab gesehen er ist jetzt doch da... Jubel!!
     
    #3 Dotty72, 12.07.2009
  5. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Na suuuuuper...Kleiner Zwischenstand! Uah könnte schreien!
    Ich vollst motiviert heute morgen Soja Milch gekauft und ein Müsli gemischt.... Mit Nüsse ich Vollidiot. Die haben auch nur weeeenig Eiweiss... Mist..Mist...Mist... Mal sehen was der Tag noch so bringt!!
    (Ärgern verbrennt auch Kalorien...)
    Aber ich glaube so ohne Eiweiss am Morgen geht bei mir nicht....mußte beim Marmeladenbrötchen schon leicht würgen.. da fehlte der Frischkäse drunter! Und ich liebe Wurst....Käse...
    DIE WELT IST SO UNGERECHT!!
     
    #4 Dotty72, 13.07.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ach Du Armes:D
    versuche es doch mal mit Vege-Aufstrichen
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 13.07.2009
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo Dotty,

    nur nicht verrückt machen, wir haben alle am Anfang Fehler gemacht.
    Versuchs doch mal mit Haferflocken, Obst und SojaMilch oder Saft zum Frühstück. :)
     
    #6 Abnehmen Gast 81893, 13.07.2009
  8. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Soho...
    Frühstück:
    *1 Kornerbrötchen+Apfelkraut
    *1/2 Brot mit Mortadella
    *1 kleine Port. Müsli mit besagten Nüssen :sumo:
    *1000 ml Mineralwasser

    Mittagessen:
    *1 große Portion Vollkornnudeln-Hack- Tomaten-Paprikapfanne
    *1 fettarmer Fruchtjogi
    *5 Haribo Pfirsichringe
    *1500 ml Leitungswasser

    *30 Min. steppen
    *1500 ml Leitungswasser*L Carnitin
    *25 Min BOP-Übungen

    Abendessen:
    *300 ml Eiweissdrink zur Hälfte mit Wasser
    *3 Scheiben Mortadella
    *1 Dose Thunfisch i.e.Saft

    Gleich kommen die Kochprofis... werde da noch ne Runde steppen und 1000ml Wasser+Vitamin C trinken!
    Und dann nachtragen was ich so gesteppt hab....
    Und meine Post beantworten!!
    Gruß an Rosaly!!
     
    #7 Dotty72, 13.07.2009
  9. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dotty,

    Nüsse sind morgens supercool im Müsli, so bekommst du auf gesunde Weise dein Fett weg. Ist auf jeden Fall erlaubt !!!!!
     
  10. Anzeige

  11. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    :)Echt jetzt??? :D
    Ja supi!! Ich lieeeebe Nüsse im Müsli!!

    Auf jeden Fall haben die Kochprofis und ich das Vereinsheim bzw. deren Küche gerettet!! ;)
    Währenddessen hab ich 20 Min. gesteppt. Mehr war nicht drin weil meine Freundin dachte sie telefoniert mit einem Triebtäter!! :eek:

    5300 ml hab ich getrunken und bin nur am pullern!! :)

    Fazit vom Tag: :)
     
    #9 Dotty72, 13.07.2009
  12. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Na denn, puller man schön weiter, damit´ze schlafen kannzt :D:D
    *duckwech*
     
Thema:

Dotty´s Diättagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Dotty´s Diättagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️

    Diättagebuch von Binleinsumsum ☺️: Hallo Ich habe vorgestern begonnen und jetzt 2 Mal 16 Stunden fasten hinter mir und es geht mir gut. Ich habe mir das viel schwerer vorgestellt....
  2. wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS

    wer kann helfen? Wie finde ich passenden Abnehmpartner und Diättagebücher??? SiS: Hallo! 1. Kann mir jemand von euch helfen? Ich finde einfach nicht heraus, wie ich in Diättagebüchern nachlesen kann, was andere mit meinem BMI so...
  3. Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg

    Mein Diättagebuch / Der Weg zum Erfolg: Ich habe mir das Trennkostsystem Schlank im Schlaf ausgesucht! Hier werde ich ein paar Ergebnisse meiner Recherche posten und natürlich meine...
  4. adoraZn's Diättagebuch

    adoraZn's Diättagebuch: Soo ich dachte mir da ich ja hier mich angemeldet habe, das ich einfach mal ein Tagebuch zu meiner Ernährung/Diät verfassen werden. Ich werde...
  5. Mein Diättagebuch

    Mein Diättagebuch: So und jetzt habe ich den Kampf gegen meine Kilos aufgenommen. Ich bin mit einem Kampfgewicht von 96,5 kg gestartet am 19.01.2011. Da ich erst...