1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dosierung unklar

Diskutiere Dosierung unklar im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi Glitzerfee, es wird besser, wenn du mit "Turbo" fertig bist. Diese Phase dient ja auch nur dem Ankurbeln deines Stoffwechsels und wenn man...

  1. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hi Glitzerfee,

    es wird besser, wenn du mit "Turbo" fertig bist. Diese Phase dient ja auch nur dem Ankurbeln deines Stoffwechsels und wenn man dann - wie ich - nach 14 Tagen (7 Tage reichen) schon beim Anblick fester Nahrung Niagarafälle im Mund verspürt, freut man sich wie ein kleines Kind zu Weihnachten auf die eine richtige Mahlzeit, die man in der Reduktion essen darf:D. Bei mir hat die Waage nach der ersten Woche einen Salto rückwärts gemacht; die zweite war dann auch völlig unspektakulär. Am Anfang ist das meiste aber nur Wasser, so dass man das auch nicht allzu wichtig nehmen darf.

    Ich gehe jede Woche einmal auf die Waage und es gab auch schon die eine oder andere Woche, wo sich gar nichts an der Skala tat. Trotzdem hat sich dann etwas an meinem Umfang geändert; deshalb rate ich auch immer dazu, die Maße (Brust, Bauch, Hüfte) aufzuschreiben(y).

    Ich habe jetzt 35 kg weg und bin in der Stabilitätsphase. Da ich immer noch abnehme, taste ich mich so langsam an meine erlaubte Kalorienmenge heran. Im Moment modelliere ich an einigen Stellen meines Körpers wieder Muskelmasse, wo meiner Meinung nach zu viel weggegangen ist. Ich bin jetzt normal-gewichtig und recht zuversichtlich, dass das auch so bleibt:).

    Gehe immer einen Tag nach dem anderen, eine Woche nach der anderen und eine Phase nach der anderen an. Dann darfst du dich über ein Kilo nach dem anderen weniger freuen. Du schaffst das bestimmt!:sneaky: Ich drücke dir alle Daumen.

    Liebe Grüße
     
    #11 Fullback, 07.01.2016
    Glitzerfee und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dosierung unklar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich denke, da ist ein ganz einfaches System hinter - nämlich das, wo Ideal- oder Normalgewicht nach der Körpergröße berechnet werden. Und wer sehr viel wiegt, wird mit Alma zu Anfang auch schneller abnehmen, als jemand, der etwas weniger wiegt. Denn gerade stark übergewichtige Menschen haben ihre Kilos ja nicht vom Salat, sondern vom zuviel essen. Und mit Alma wird dann (je nach Gewicht und Tätigkeit) nahe am Grundumsatz (teilweise sogar drunter?) der Körper erstmal "geschockt" - aber eben auch gezeigt "hey, ich kann abnehmen". Das macht die 2. Phase dann vom Kopf her etwas leichter und stärkt das Durchhaltevermögen.
     
    #12 teetrinkerin, 07.01.2016
    FrauEigensinn und Glitzerfee gefällt das.
Thema:

Dosierung unklar

Die Seite wird geladen...

Dosierung unklar - Ähnliche Themen

  1. Almased Dosierung

    Almased Dosierung: Wer von euch hat das Alamsed Kochbuch? Bin etwas verwirrt. Da steht drin 60 g auf ab 170 cm. Auf der Dose stehen 70 g für die Größe. In gratis...
  2. Dosierung von Stevia!!!

    Dosierung von Stevia!!!: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wie dosiert Ihr Stevia? Ich habe mir das flüssig besorgt und habe es jetzt zum Beispiel im Kaffee ausprobiert....
  3. Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma

    Brauche Hilfe zur Dosierung von Alma: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit möchte ich mich nun auch wieder dazu aufraffen abzuspecken! Würde es gerne mit Alma versuchen und hab es mir...
  4. Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe

    Wichtige Fragen zu Dosierung, Maki Salz , ÖL und Brühe: Hallo heute ist der 6. Tag seidem ich Alma-TURBO mache! Mir geht es suuuuuuper gut dabei!! Ich habe keinen bzw. kaum mal hunger, wenn ich mal...
  5. helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben

    helft mir bitte: Rezept mit Eiweiß-Brötchen aus Bäckere hat unklare Nährwertangaben: Hallo Ihr Lieben, heute habe ich in einer Bäckerei ein Eiweißbrötchen gekauft und mir die Nährwertangaben und auch (auf dem gleichen Flyer) ein...