1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dory schafft das......auf gehts mit Alma:)

Diskutiere Dory schafft das......auf gehts mit Alma:) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich bin die Dory und habe 4 tage turbo mit alma geschafft...(rofl) morgen mehr...

  1. Dory54

    Dory54 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ich bin die Dory und habe 4 tage turbo mit alma geschafft...(rofl)

    morgen mehr...
     
  2. Anzeige

  3. Dory54

    Dory54 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke Marion....(*)gute nacht
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Dory

    ... na ja, nach 4 Tagen ist das Schlimme schon überstanden, jetzt geht es ans Durchhalten ohne Sünde!

    Wie viel möchtest du abnehmen und was ist dein Startgewicht?
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 27.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo Dory,(hi)

    da habe ich dich ja auch schon gefunden,und freue mich,das du meinen Rat angenommen hast.Auf dein :morgen mehr ,bin ich gespannt .


    Freue mich schon drauf,bis später,

    Liebe Grüße
    Marion (f)
     
    #4 Kaffeemaus, 28.10.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo liebe Dory,

    danke für deinen Eintag auf meiner Pinnwand.Ich poste mir dort die Rezepte immer hin,wenn ich sie interessant finde,damit ich sie auch wieder finde,wenn ich Lust drauf habe.

    Ich habe auch ein Tagebuch,wo du mich gerne zum klönen besuchen kannst.Klicke einfach hier und schreibe was rein,dann wirst du es auch wieder finden:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/14920-diaet-tagebuch-schlank-schlaf-204.html

    Wünsche dir einen tollen Tag,vielleicht lesen wir ja bald wieder von einander.Freue mich schon auf deinen Besuch in meinem TB.


    Ach ja,meinen Glückwunsch zu deiner erneuten Abnahme.So kann es doch weiter gehen und dafür drücke ich dir die Daumen.Aber Dank Alma wirst du es schaffen,ganz bestimmt (y).Bist du heute morgen zur Arbeit?
    ich habe dies Woche Urlaub,mei ist das schön,Urlaub zu haben.Hoffentlich ist das Wetter heute noch mal genau so schön wie gestern bei uns,denn dann kann ich noch mal ordentlich spazieren gehen oder walken.


    Liebe Grüße,
    Marion (f)
     
    #5 Kaffeemaus, 29.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.2012
Thema:

Dory schafft das......auf gehts mit Alma:)

Die Seite wird geladen...

Dory schafft das......auf gehts mit Alma:) - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Die Nacht geschafft :-)

    Die Nacht geschafft :-): Guten Morgen Ihr Lieben! wollte euch nur bescheid geben, dass ich diese Nacht ohne Essensgelüste überstanden haben(y):) Ebenso ohne Wasserflasche...
  2. 10 Tage geschafft!

    10 Tage geschafft!: hallo bin seid 10 Tagen mit der Almased Diät Zugänge. 2Kilo sind runter. Aber es ist sooooo mühsam! Fühle mich schlapp und kann mich so gar nicht...
  3. Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!

    Angriffsphase vorbei - 5 Tage geschafft!: Hallo !!!:):LOL: Ich habe die Angriffsphase geschafft -5 Tage - die garnicht so hart waren - weil ich mich immer satt fühlte. Aber ich habe nur 1...
  4. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  5. Schweiz schafft Promillegrenze ab !

    Schweiz schafft Promillegrenze ab !: [ATTACH] Ich schmeiß mich wech .... hahahaha