1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Doro´s Tagebuch

Diskutiere Doro´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 25.01.10 heute hatte ich widererwartens doch 900gramm weniger auf der waage, freu mich. morgens 3 toastbrötchen ,2 mit marmelade, 1 mit honig, 2...

  1. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    25.01.10

    heute hatte ich widererwartens doch 900gramm weniger auf der waage, freu mich.

    morgens 3 toastbrötchen ,2 mit marmelade, 1 mit honig, 2 becher kaffee mit sojamilch und süßstoff

    mittags frikadellen mit kartoffelsalat(sis kochbuch)

    heute abend werd ich wieder nen eiweißshake trinken

    tagsüber habe ich nen weiteren liter kaffee getrunken.davon zum mittag 2 mit sojamilch, ansonsten schwarz mit süßstoff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Doro´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_038_1.gif

    Hallo Doro,
    ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Wie kommst mit Schlank im Schlaf zu Recht?
    Ich sehe du kannst schon einen Erfolg verzeichnen.
    Bis bald.
    LG Martina
     
    #42 Martinka, 26.01.2010
  4. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    moin martina,

    danke, komm ganz gut zurecht denk ich.
    meine käsebrot fehlt mir immer noch etwas, aber dafür ess ich nutella jetzt morgens gern.hab ich mir früher nie gekauft.
    mittags kochen wir gern rezepte aus dem Schlank im Schlaf kochbuch und 4-wochen power plan, wenns die zeit zulässt.ansonsten gibts halt was schnelles und abends bin ich mit nem shake den ich mit dem mixer aufschlag, bis er fast steif ist, zufrieden.das sättigt ungemein, wenn man den nicht nur trinkt, sondern löffelt.

    hab am 04.01.10 angefangen und bis gestern 3,4kg abgenommen.denke das ist ganz gut, auch wenns nicht allzu viel ist.aber lieber langsamer und ohne jojoeffekt als schnell und nachher wieder noch dicker.

    übrigens vielen dank für den kaffee;-)
    kann ich brauchen bei der kälte hier, muss gleich los zum job.

    wünsch dir noch nen schönen tag

    lg doro
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Doro,
    3.4 kg ist voll GENIAL ...Glückwunsch.
    Super machst du das wirklich. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Also wir kriegen jetzt wettermäßig alles knüppeldick was der Norden vorher hatte :eek:

    LG
    Yvonne
     
    #44 yvi030779, 28.01.2010
  6. Anzeige

Thema:

Doro´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Doro´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Doro´s Tagebuch

    Doro´s Tagebuch: bin seit gestern nun dabei und find die idee eines tagebuchs nicht übel. leider kam ich gestern nicht mehr dazu, die dinge aufzuschreiben, die...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...