1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Doro´s Tagebuch

Diskutiere Doro´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wieder mal nachtrag(schaff das irgendwie nicht anders) 11.01.10 morgens:frühstück siehe oben mittags: fussili mit hackfleischsoße(sis kochbuch)...

  1. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wieder mal nachtrag(schaff das irgendwie nicht anders)

    11.01.10

    morgens:frühstück siehe oben

    mittags: fussili mit hackfleischsoße(sis kochbuch)

    abends: eiweißshake(champs)

    hab den shake mit sojamilch angerührt..ist das ok?

    1,5l kaffee mit süßstoff, etwas übern halben liter selter

    12.01.10

    morgens: 4 kleine scheiben vollkornbrot(vollkornbäckerei)
    3tl nutella, 2tl honig
    2 becher kaffee mit sojamilch und süßstoff

    mittags: rest vom vortag(fussili mit hackfleischsoße)
    125g diät fruchtquark zum nachtisch

    abends: eiweißshake

    tagsüber 1l kaffee schwarz mit süßstoff, halben liter selter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Doro´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Doro !
    Bin grad am Vergleichen der beiden Milchsorten- Kuhmilch hat nur minimal mehr EW und von den Kh liegen beide irgendwie gleich --- wie auch immer. Vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus. Nee jetzt hab ich noch mal die Alpro Soja eingegeben die hat ja viel Weniger kh als die Kuhmilch. Somit ist die Sojamilch ja viel besser als Kuhmilch. Also wenn mir die Alpro oder die von Kaufland besser schmeckt, als die ich kürzlich hatte, dann mach ich meinen Shake auch mal so.

    Hey Danke du bringst einen auf neue Ideen :lob:
     
    #32 yvi030779, 12.01.2010
  4. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab meine bei aldi geholt und ich muss sagen, im kaffee schmeckt sie erträglich und in dem shake auch.

    100ml haben 2,8g kohlenhydrate, 1,9g fett und 3,3g eiweiß
     
  5. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    12.01.10

    morgens 3 kl. scheiben vollkornbrot, 3tl nutella
    2 becher kaffee mit sojamilch, süßstoff

    mittags kartoffelsalat mit hähnchenfilet(sis kochbuch)

    abends eiweißshake

    tagsüber weitere 1,5l kaffee schwarz mit süßstoff, viertel liter selter
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Moin Moin Dora !
    Ich habe jetzt mal Hafermilch. Die schmeckt mir schon mal besser als die Sojamilch, hat aber auch mehr kh. Also doch was fürs Frühstück.

    Aber im Kaffee noch entsetzlicher :übel: als die Sojamilch. Nee ich muss mir wieder Kuhmilch kaufen. Das geht ja garnicht bei mir. Wobei ich ja nur so einen TL reinrühre. Also bin kein Milchschaumschlürfer lol :D

    Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Woche...wie ich sehe : Auch eine Nutella maus. Bei uns sind alle Nutella - Ver:teufel: deshalb habe ich von Penny-Markt jetzt die Sonderedition Jumboglas Mammut- Inhalt gekauft :D:D

    Sei lieb gegrüßt

    Yvonne
     
    #35 yvi030779, 14.01.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, also ich rühre meinen Shake mit halb Milch und halb Wasser an, da er mir sonst zu dick wird und außerdem spare ich so Kohlenhydrate;)
    l.G.Malene:flag:
     
  8. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    14.01.10

    morgens 3 kl. scheiben vollkornbrot, 3tl nutella
    2 becher kaffee mit sojamilch, süßstoff

    mittags kartoffelsalat mit hähnchenfilet(Schlank im Schlaf kochbuch)

    abends eiweißshake

    tagsüber weitere 1,5l kaffee schwarz mit süßstoff, halber liter selter
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Malene: Ja stimmt mach ich jetzt auch immer. Wisst ihr was ich mir die Tage gemacht habe ? Einen EW-Pudding : 100gr. Magerquark, 2 EL Eiweißpulver und etwas Mineralwasser - je nachdem wie cremig es sein soll. Zum Löffeln. Echt lecker also mir hat es geschmeckt. Für die süßen Mäulchen noch Süßstoff bei Bedarf reingeben. Aber das brauchte ich nicht.

    LG
    Yvonne
     
    #38 yvi030779, 15.01.2010
  10. Anzeige

  11. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    15.01.10

    siehe 14.01.10*g*

    16.01.10

    morgens 3 kl scheiben vollkornbrot, 3 tl nutella
    2 becher kaffee mit sojamilch, süßstoff

    mittags gabs nichts, weil ich nachmittags zu einer party eingeladen war
    da hab ich dann gegen 17 uhr 2 kl stücke selbstgebackenen käsekuchen gegessen und abends verschiedenes vom buffet (etwas käse, aal. lachs, fleischbällchen, 2 scheiben bagette/dunkel))

    beim bier hab ich dann leider gesündigt*g*6 dithmarscher

    17.01.10

    morgens 3 becher kaffee mit sojamilch und süßstoff, 2 äpfel(hatte nicht viel zeit)
    mittags den rest vom kartoffelsalat mit hähnchenfilet(nu isses endlich auch mal alle;-))
    nachtisch: handvoll smarties
    abends einweißshake
     
  12. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich lebe noch und bin auch noch bei der sache;.-)

    hatte diese woche wenig zeit und von daher auch nicht die lust, tagebuch zu schreiben.

    war aber ganz brab, bis auf dienstag abend.da hatten wir besuch und waren mit dem auf kneipentour.ging natürlich lang ,mit diversen bierchen.

    ansonsten aber keine weiteren sünden.

    muss noch sagen, dass wir jetzt 5 rezepte aus dem sis kochbuch gekocht haben und alle bis echt super lecker waren.kann ich nur empfehlen.

    wünsch euch erstmal noch nen schönen abend und verabschiede mich bis morgen(3.ter wiegetag)

    gespannt bin!

    gruß doro
     
Thema:

Doro´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Doro´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Doro´s Tagebuch

    Doro´s Tagebuch: bin seit gestern nun dabei und find die idee eines tagebuchs nicht übel. leider kam ich gestern nicht mehr dazu, die dinge aufzuschreiben, die...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...