1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Doro´s Tagebuch

Diskutiere Doro´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dafür sind wir doch da uns Gegenseitig zu helfen und das wir uns motivieren.So wie Jen schreibt wir möchten doch alle das gleiche Abnehmen. Am...

  1. Martinka

    Martinka Guest

    Dafür sind wir doch da uns Gegenseitig zu helfen und das wir uns motivieren.So wie Jen schreibt wir möchten doch alle das gleiche Abnehmen. Am Anfang schleichen sie immer mal kleine Fehler ein was wir verkehrt machen ,aber wir bemühen uns es richtig zu machen.Wir lernen doch durch unsere Fehler.
    LG Martina
     
    #11 Martinka, 05.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Doro´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buck

    Buck Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich Kämpfe mit dir DoroHH:freu:
     
  4. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja genau !
    Lies doch mal die Tagebücher der Anderen . Kannst dir super Ideen abschauen.
    Nur Mut . das mit dem Auskennen und Durchblicken klappt schon noch
    Gringo
     
    #13 gringo09, 05.01.2010
  5. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    danke schatz, ich auch mit dir:trö:

    Dienstag 05.01.10

    heute gabs zum frühstück wieder 3 toastbrötchen mit 2 tl halbfettmagarine, 2 tl nutella und 1tl honig.dazu 2 becher kaffee mit schuss sojamilch und süßstoff.

    den rest des tages ca 1,5l kaffee schwarz mit süßstoff und halben liter selter(medium)

    zum mittag hat mein schatz uns fussili mit hackfleischsoße gekocht(schlank im schlaf rezeptbuch)

    und zu abend hatten wir griechischen salat(auch aus dem schlank im schlaf kochbuch)
     
  6. Eulen-Fan

    Eulen-Fan Guest

    Hallo Doro HH,
    auch ich möchte Dich herzlich begrüssen, und Dir viel Erfolg wünschen.
    Ich kann nur bestätigen- wir kämpfen alle für das Gleiche. Ich habe mich auch über die Hilfe und tipps der anderengefreut, und in den Tagebüchern zu lesen ist nicht nur interessant-ich habe viele Tipps für mich selbst gefunden.

    sei lieb gegrüßt vom Eulen-Fan :lob::hallo:
     
    #15 Eulen-Fan, 06.01.2010
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Doro, wollte mal kurz hallo sagen und Dein Tagebuch lesen.
    Hoffe, es klappt alles gut,schau bald wieder vorbei,
    l.G.Malene:flag::bye:
     
  8. DoroHH

    DoroHH Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    moin ihr lieben;-)

    ja ich leb noch und ja ich bin auch noch dabei:D

    mein pc ist leider kaputt seit gestern, aber nun hab ich unseren laptop und kann erstmal was schreiben bis meiner wieder heil ist.

    erstmal muss ich sagen dass ich ziemlich gefrustet bin.hatte ne zunahme heute morgen auf der waage obwohl ich mich meiner meinung an die regeln hielt. sollte ich mich lieber doch nur einmal wöchentlich wiegen?

    nachtrag zum 06.01.10

    morgens: 2 roggenbrötchen, 2tl nutella, kleine banane, 2 becher kaffee mit schuss sojamilch und süßstoff

    mittags: den rest von der hackfleischsoße vom vortag(war meinem partner und mir zuviel) und 100g vollkornnudeln

    abends: den rest vom griechischen salat am vortag(auch den haben wir zu zweit nicht geschafft)

    tagsüber weitere 1,5 l kaffee mit süßstoff, halben liter selter(medium)

    nun noch ne frage:
    muss man alles aufessen wenn man gerichte aus dem kochbuch kocht?

    schönen tag noch
    gruß doro
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Tägliche Gewichtsschwankungen von mehreren hundert Gramm sind durchaus normal. Wenn dich das verrückt macht, dann geh lieber nur einmal die Woche auf die Waage, besser wird es nicht. ;)
    Aufessen musst du gar nix. Iss, bis du satt bist. Falls dir trotzdem noch viele KH fehlen, trink einfach noch ein Glas Fruchtsaft, dann wird es schon passen.
     
  10. Anzeige

  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo Doro, schön dass du auch ein Tagebuch schreibst.
    Na klappt doch schon prima bei dir. Hast dich ja schnell reingefuchst. Bei mir war es eher ein Jahrhundertprozess aber ich komme jetzt auch schon gut zurecht *denkeichzumindest*

    Weiter so und viel Erfolg.
    Hab da mal noch ne Frage, trinkst du 1,5 l Kaffee am Tag ??? Da müsste ich ja oft Pipi auf Klo ? Oder war das ein Druckfehler ??? Kannst du nachts denn noch schlafen ???

    Liebe Grüße !!!

    Yvonne
     
    #19 yvi030779, 07.01.2010
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Doro
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Abnehmen. Abends solltest du vor allem auf die EW Mengen schauen, denn dann kann der Körper über Nacht gut Fett abbauen. Abends EW: BMI x 1,5 = Gramm EW.;)
     
Thema:

Doro´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Doro´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Doro´s Tagebuch

    Doro´s Tagebuch: bin seit gestern nun dabei und find die idee eines tagebuchs nicht übel. leider kam ich gestern nicht mehr dazu, die dinge aufzuschreiben, die...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...