1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen?

Diskutiere Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben,ic bin mir unsicher wieviel Kohlenhydraten ich heute Mittag zu mir nehmen muss. Ich habe heute nicht gefrühstückt,muss ich dann...

  1. bunny45143

    bunny45143 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,ic bin mir unsicher wieviel Kohlenhydraten ich heute Mittag zu mir nehmen muss.
    Ich habe heute nicht gefrühstückt,muss ich dann gleich 200g Kohlenhydrate essen?

    BMI über 30

    Lieben Dank im voraus
    Gruß Eva
     
    #1 bunny45143, 09.04.2012
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    musst du nicht, kannst du aber. mehr als die einfache portion sollte es aber schon sein.

    solche versäumnisse sollten aber die ausnahme bleiben, sonst geht der schuß gewaltig nach hinten los.
     
    #2 FrankTheTank, 09.04.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du kannst MK essen also auch Tierisches EW.
     
    #3 Nurse74, 09.04.2012
  5. bunny45143

    bunny45143 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    lieben Dank für eure Hilfe:)

    Es gab jetzt Schnitzel paniert mit Kartoffeln und Rotkohl,als (Nachtisch) gab es Schokolade vom Osterhase (in maßen).

    Habe jetzt etwas mehr von der Beilage gegessen.
     
    #4 bunny45143, 09.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen?

Die Seite wird geladen...

Doppelte Menge an Kohlenhydrate nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  4. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  5. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...