1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Diskutiere Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...

  1. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =)
    Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =)
    Mein gewicht soll von 105,5 kilo erst mal unter hundert werden und dann schauen wir mal .. um so näher zum normal gewicht um so besser =)
    Wenn jemand verbesserungsvorschläge hat mit was ich manche dinge ersetzen kann ..immer her mit den tips ;-)

    Gestern hat das auch schon minimalistisch geklappt ..aber als abends ..jahh auch noch abends ..mein männe mit schoko keckse gekommen ist ...*hiiilfe* ich liebe diese dinger :( wurd ich leider wieder schwach ..
    aber ich hab heute recht gut abgeschnitten =)

    Datum sieht man ja ^^

    Morgens um 9.00
    Haferflockenmüsli mit Rosinen und Naturjoghurt ungezuckert versteht sich ;-)
    Mittags um 12:30
    Nudeln mit Tomatensoße ..Salatkopf lag schon da ..
    nur um 12:20 muss der große abgeholt werden ..da stand ich noch im Laden Oo
    und um 13:00 h musste mein mann schon los .. sprich hetzerei ohne ende :( Aber man will ja noch gemeinsam essen ..weil die kinder ja das gemeinsame auch lernen müssen und so=)
    Um 16 Uhr 4 weihnachtsplätzchen .. joah ^^ ähhm .. naja ..andere trinken kaffee und schütten da zucker rein haha lol was ne ausrede ich weiß :D vorallem weil da eher ein haufen magerine drin is statt zucker *schlupfloch such* wobei 4 ja noch gehn .. besser als 4o :D
    Abends dann um 18:00 uhr gabs dann 2 körnerbrote in dunkel :) eins mit wurst eins mit käse ..
    zum nachtisch einen teller für die kinder und mich mit Birne,Banane und Apfel =)
    Jetzt hock ich da und schieb hunger..also nicht nur das gefühl ..ich denke ich habe hunger ^^ nein ^^ mein magen knurrt :D ähmm .. und ich überlege noch n bissi von naturjoghurt zu essen ..
    ach ja .trinken tuh ich eigendlich sehr viel =) nur momentan muss ich mich leider sogar anschieben ..mein glück !Das bei uns grundsätzlich nur wasser gibt .. wegen unserem großen ..vorbild und so gell ;-)

    Oh nein ..mein Männe kommt ...gott sei dank sind meine keckse von gestern alle :D
     
    #1 Domfreda, 19.12.2011
  2. Anzeige

  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo Anna!Dann will ich mich doch mal als 1. in deinem TB verewigen. Ich merke beim lesen gerade, wieviel SiS schon in mir steckt ;)Schau doch mal in Ruhe, welchen Weg du dir für dich vorstellen kannst!
     
  4. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Hey !=) Danke !Mache ich =) Bzw weiß es ja eigendlich schon ;-) Gesunde ,normale ernährung ist mein weg !Inklusive Sport =) hat mir ja damals mit meinen fast 30 kilo auch geholfen =)
     
    #3 Domfreda, 19.12.2011
  5. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Soo morgige tagesplan .. 7 uhr aufstehn .... müsli mit joghurt essen .. kind innen kindi bringen ..doc .. schnell heim .. dann gibts Karotten-Kartoffel eintopf =) dann muss mein männe auch wieder zur arbeit ... und dann is mittagspäuslii =) und die kleine pennt und der große ist am Kasette hören =) Dann kann ich auch berichten wies bei der doc war =)
     
    #4 Domfreda, 19.12.2011
  6. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Moinsen ... soo war bei der doc ..hab blu abgenommen bekommen ..auf verdacht von unterfunktion der schilddrüse ..und zucker schließt sie nicht aus !
    Naja bin mal gespannt ..
    Donnerstag kann ich dann anrufen ..
     
    #5 Domfreda, 20.12.2011
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    dann heißt es Daumendrücken für Donnerstag! ;) wird schon... gell
     
    #6 Abnehmen Gast 78105, 20.12.2011
  8. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    bestimmt =) bin nur gespannt ...
     
    #7 Domfreda, 20.12.2011
  9. Domfreda

    Domfreda Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    48
    Sooo .. heute morgen hab ich ein roggenbrötchen gegessen =) Nur soo ..weil wir ja unterwegs waren dann gabs mittags was komplett anderes als geplant .. nämlich zuchini tomatensoße hackfleisch und nudeln ..dann gabs iwann nachmittags naturjoghurt mit banane .. und heut abend leeeeeeeecker körnerbrot mit bissl frischkäse ..ich bin allgemein jemand der es nicht mag so dolle dicke wurst oder so aufm brot und so zu haben ..mein männe knallt da immer sau viel drauf aufs brot ...

    ach ich hab gestern übrigends durchgehalten ;-) hab nix geknabbert oder so =)
    was mir aber aufgefallen ist ..ich hab seit gestern übles sodbrennen und einen voll aufgeblähten oberbauch.. kommt aber sicher von der umstellung ..mir wird inzischen schlecht ..wenn ich nur zuviel essen Oo
    Ach morgen bekomme ich besuch von meiner schwester ..jmd was leckeres als vorschlag?
     
    #8 Domfreda, 20.12.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und herzlich Willkommen bei uns Domfreda,

    ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen - Du bist ja mehr so eine Freestylerin, wenn ich das richtig lese, oder?

    LG von der Tauchbine
     
    #9 Tauchbine, 20.12.2011
  12. McFlurry

    McFlurry Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Domfreda :D

    schön das Du ein Tagebuch führst, macht spass zu lesen was andere so den ganzen Tag machen :P bzw essen :D
    Bin auch mal gespannt auf Donnerstag,hoffe aber doch nur das es nichts bösartiges ist :)
    Hmm was leckeres für Deine Schwester? Lass ma überlegen ....
    guck ma hier,vllt findest Du ja was :)

    http://diaet-rezepte.schlank-und-fit-portal.com/

    Lg Serpil
     
    #10 McFlurry, 20.12.2011
Thema:

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

Die Seite wird geladen...

Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder .. - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...