1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf dokumentation sis

Diskutiere dokumentation sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 78,2 kilo (kann nicht richtig aufs klo ) :dead: und bin entäuscht. ¤ jetz werden 5stunden pause gemacht.nicht nur 4 :ninja:

  1. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    78,2 kilo

    (kann nicht richtig aufs klo ) :dead:
    und bin entäuscht.

    ¤ jetz werden 5stunden pause gemacht.nicht nur 4 :ninja:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dokumentation sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    77,9 .bizi besser. Nur leider ist das fazit: habe ein kilo zuegnommen!
    :dead:
     
  4. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Mein Tag beginnt chaotisch.
    Naja versuche ihn wieder zu retten.

    Morgen wirts besser.

    Auf jeden Fall laufe ich gleich zur Arbeit :)
     
  5. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Der Tag war eine Katastrofe. Abgehagt und mache es morgen besser.mal gugen nach hause laufen wäre eine kleine Gutmachung :)

    Der Ring sitzt locker :)
     
  6. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    FDDB (y) Coole Sache :)
     
  7. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    zufrieden den Tag gestartet :)

    1Glas O-Saft
    4 Toast
    +08 gr. Margarine
    20gr. Nutella
     

    Anhänge:

  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ohh, dein Tagebuch liest sich ganz schön chaotisch... :ROFLMAO: Ich hoffe, du schaffst es in deinem Abnehmalltag mehr Struktur hereinzubringen, denn dann funzt das bestimmt alles besser! ;) Und vielleicht überlegst du dir auch mal eine Änderung für dein "Was esse ich?"... Ich mein, du schreibst ja jetzt nicht soooooo vieldazu, aber für mich passt zum Abnehmen jetzt nicht unbedingt Toast mit Nutella... Ich weiß: bei SiS ist das erlaubt! ;) ABER ich wäre z.B. so nen Typ, dass mich das nicht sehr lange satt hält und diese Art von Kohlenhydraten würde bei mir sofort ansetzen... Vielleicht bist du auch so nen Typ, da du ja eher zugenommen, als abgenommen hast... :confused:

    Aber es ist und bleibt ja deine Entscheidung und ich wünsche dir weiter Erfolg! :)
     
    #37 KäferchensMama, 04.10.2014
  9. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Danke dir :).
    ou ja bei mir herrscht ziemliches Chaos. Nein Nutella macht mich nicht hungrig.Denoch gibts bestimmt eine bessere Variante :)
    Ich möchte schon süss frühstücken.salzig schmeckt mir nicht.
     
  10. Anzeige

  11. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    bin soweit zufrieden mit meinem tag :)
     
  12. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm ich wiege mich glaub ich wieder jeden Tag. So kann ich sofortige Korrekturen vornehmen :peeking:.
    Irgendwie finde ich meinen Weg wie es klappen wird.Da bin ich sicher.
    Ich lese täglich in all verschiedenen Foren hir. Und nehme mir Tips mit :pompous: :)
     
Thema:

dokumentation sis