1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf dokumentation sis

Diskutiere dokumentation sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich muss beichten. Nachtisch nicht unmitelbar nach dem Mittagessen genommen. Und auf Grund von schwindel und erschöpfung fast ein liter fruchtsaft...

  1. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Ich muss beichten. Nachtisch nicht unmitelbar nach dem Mittagessen genommen. Und auf Grund von schwindel und erschöpfung fast ein liter fruchtsaft (coop, magnesium usw.) getrunken.

    Das gute dabei, so hab ich wenigstens die fehlenden vitaminen vom mittag nachgeholt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dokumentation sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Erkentniss: Man sollte wirklich nicht jeden Tag wiegen. Ich warte jetz wider brav bis Freitag :whistle:
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Man sollte sich dann nicht täglich wiegen, wenn man mit Schwankungen nicht umgehen kann!!

    Ich könnte mein Gewicht ohne tägliches Wiegen nicht kontrollieren und wie man hier im Forum fest gestellt hat, geht es einem Großteil der Menschen so.

    Wie oft wiegst du dich?
     
    #23 FrauEigensinn, 28.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    ich kann nicht damit umgehen :cautious:.darum lass ich es. Ich wiege mich einmal in der woche.wie ich es auch am anfang vorgesehen habe:whistle:
     
  6. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    so nun etwas positives. Ich habe heute bei strahlendem sonnenschein ein schönen spaziergang mit schatzi gemacht. Durch wälder und wiesen :)
     
  7. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    hm was soll ich sagen. ich bin ungeduldig und ich esse noch zu viel :whistle:.

    aber abwiegen mag ich einfach nicht :X3:

    zeit sich noch ein bisschen mehr an der nase zu fassen damit es klapt :bookworm: :):):)


    ¤ dessert , einschrenken:):whistle:
    ¤ frühstück nur bis genug :whistle::)
     
  8. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    4 toast mit margarine und süssem belag. ( (y))

    jetz nur noch das mit dem dessert einhalten :)
     
  9. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    heute mittag habe ich es riiichtiig genossen mein schoggimuss und nicht auf eine speziell kleine portion geachtet weils mein lieblingsdessert ist :love:

    morgen fange ich damit an mit kleinen happen dessert.das verspreche ich mir!
     
  10. Anzeige

  11. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    heute ein tag frei :).

    schön vier toast gefrühstückt mit süssem belag .(was mir aufgefallen ist mit dem pflanzlichet fett morgens bin ich noch nicht so korekt drann..)

    auf jeden fall will ich heute spazieren gehen:).

    ach ja mein verlobungsring am finger wird glaub ich langsam lockerer :rolleyes:;)
     
  12. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    morgen ist wiegetag. auwayya da kommt die quitung für alles:barefoot:. spaziren, bauchträning ESSEN .egal was kommt sis geht weiter.ich mach noch fehler und das ergert mich :banhappy:
     
Thema:

dokumentation sis