1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf dokumentation sis

Diskutiere dokumentation sis im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es geht mir gut.ich war mit schatzi schön spazieren(y).jetz geniss ich bald leckere nudeln mit tomatensauce :)

  1. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    es geht mir gut.ich war mit schatzi schön spazieren(y).jetz geniss ich bald leckere nudeln mit tomatensauce :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: dokumentation sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Es läuft nicht optimal.ich hab kein eiweiss am abend.kühlschrank leer bis freitag...
     
  4. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    eigentlich bin ich zufrieden.aber ich hab gemerkt dass ich zu viel esse bei einem bmi von 26,9:dead:. Ich hab einfach einen grossen hunger :whistle:
     
  5. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    ich arbeite in der küche und nasche entlich nicht mer.da bin ich stolz darauf :smug:
     
  6. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Wurm drin (n).bmi ist 28(n) #hir in victu berechnet#. (15,3 kilo) über dem idealgewicht:unsure:
     
  7. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Ein hallo an meine mitleser :)

    Hm nur negativ soll nicht sein. Jetz kommen alle positive punkte:)

    :)Ich laufe jeden tag 20min zur arbeit.

    :)nasche nix zwischen den 3 mahlzeiten.

    :) trinke mind. 2liter wasser pro tag.

    :) treniere zimlich jeden abend mein bauch.

    das ist ja auch schon was :)

    Freitag ist wiegetag da bin ich gespannt was sich nach 2wochen getahn hat. Ich rechne mit allem. Egal was passiert sis geht weiter:ninja:
     
    DukanVegan gefällt das.
  8. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Morgen ist wiegetag auwayya :barefoot:
     
  9. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    77.8 .japiii bisschen weniger:):love::)
     
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,
    nach dem errechneten IDEALgewicht solltest Du nicht gehen.Das ist sehr sehr niedrig angesetzt. Du solltest Dir Dein persönliches Ideal-Wohlfühlgewicht als Ziel setzen.

    Viel Erfolg

    P.S.:
    Nach dem hier errechnetetn "Ideal"gewicht dürfte ich nicht mehr als 64 kg wiegen. Wenn ich die jemals erreichen würde, wäre ich wahrscheinlich bereits sehr sehr krank...In dieser Berechnung wird das Alter nicht berücksichtigt, die Statur nicht...
     
    #19 Tauchbine, 26.09.2014
  12. baroa

    baroa Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    Danke für deine info.:)
    ja ich wäre auch schon erstmals zufrieden mit 70 kilo .
    (hosengrösse 38 ist mein ziel) :rolleyes::love::rolleyes:
     
Thema:

dokumentation sis