1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner zum Mittagsessen

Diskutiere Döner zum Mittagsessen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok, halten wir mal fest: Ein so genannter Döner-Teller (Döner-Fleisch mit Salat) wäre also als abendliche EW-Mahlzeit geeignet? Hatte ich noch gar...

  1. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Ok, halten wir mal fest: Ein so genannter Döner-Teller (Döner-Fleisch mit Salat) wäre also als abendliche EW-Mahlzeit geeignet? Hatte ich noch gar nicht auf dem Plan! Welche Soße dürfte ich denn dazu nehmen? Kräuter, Knofi, Scharf, oder gar alles?Ich weiss doch aber gar nicht was und wieviel in den Rezepturen für die Soßen steckt! Weiss der Himmel wieviele KH da drinn stecken!Und wie gross müsste die Portion sein, um auf meine 43 gr. eW zu kommen...?
     
    #21 KiraJanus, 16.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner zum Mittagsessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Dann ess den Döner ohne Soße!;)
    Oder ess ihn mit Soße und genieße ihn und mach am nächsten Morgen einfach normal weiter.
    Wenn du dein EW wissen willst, wegen der Portionsgröße, solltest du vielleicht mal eine Lebensmittel- oder Ernährungstabelle fragen.

    lg frida
     
    #22 frida7600, 16.03.2012
  4. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Geht mir nicht um den gelegentlichen Döner zum Mittag! ;)Ich fragte, weil Frank meinte, dies wäre seine "Standard-Abendmahlzeit".
     
    #23 KiraJanus, 16.03.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich sagte: fleisch mit salat und quarkdip oder auch nur mit quarkdip ist mein standard-abendessen. und nix anderes ist döner!
    der quarkdip ist afaik ein 10% joghurt mit gewürzen. ich wüsste jetzt nicht warum da zucker oder stärke reingemischt werden sollte. also kein problem damit, anders als mit den industriesossen von anderem fast-food. da finden wir, wie in vielen fertiggerichten zucker und modifizierte stärke.
     
    #24 FrankTheTank, 17.03.2012
  6. KiraJanus

    KiraJanus Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    20
    Nicht falsch verstehen, ich würde mich ja sehr darüber freuen da ich das Zeug echt von Zeit zu Zeit mag! Aber wenn ich mir sowas abends beim Türken an der Ecke hole, weiss ich doch wirklich nicht, ob meine EW-Menge davon abgedeckt wird!
     
    #25 KiraJanus, 17.03.2012
  7. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hmmmmmm, die Mengen kann man
    1. schätzen und
    2. wenn du sie mit nach Hause nimmst sogar noch abwiegen!
    Wo liegt dein Problem? Zumal du Döner nur ab und an isst!
    Wenn ich auswärts esse, kann ich auch nicht mal eben nach einer Waage fragen! Vertrau auf dein Gefühl und wenn du satt bist ist Schluss!
    Also Kopf hoch, das wird schon!
     
  8. Anzeige

Thema:

Döner zum Mittagsessen

Die Seite wird geladen...

Döner zum Mittagsessen - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...