1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

döner oder mcDonalds

Diskutiere döner oder mcDonalds im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Naja, manchmal hat man plötzlich eben einfach nur noch nen Loch wo eben noch das Wissen war, ist sicher jedem schon mal passiert und dann fragt...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Naja, manchmal hat man plötzlich eben einfach nur noch nen Loch wo eben noch das Wissen war, ist sicher jedem schon mal passiert und dann fragt man eben sicherheitshalber nach bevor man was falsch macht ;)

    Da gibts echt schlimmere Fragen im Forum!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 03.08.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: döner oder mcDonalds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Dobby,

    das sehe ich genau so, da muss man doch jetzt kein Drama draus machen.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 03.08.2012
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107

    ich habe bei dieser frage auch nicht an meinen sündigungstag gedacht sondern eher an zusätzlich..
    und es ist egal wie lange man schon dabei ist,, jeder stellt mal eine frage die anderen hier nicht zu passen scheinen.. aber für andere wieder ganz interessant ist zu lesen weil sie sich vieleicht gerade selber mit diesem thema geschäftigen..
    ich freue mich aber für dich das DU zu den menschen gehörst die NIE eine frage stellen würden die man ansich nach 4,5 monaten wissen müsste.. Hut ab davor das du soooo super drauf bist was das angeht !!!
     
    #13 eimer01, 03.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  5. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Danke sehr..
    leider sehen das hier nciht alle so locker wie du..
    manche sehen hier alles so eng das sie einem das gefühl geben hier fehl am platz zu sein..
    aber ein forum ist zum fragen da..
    und genau das tu ich wenn mir danach ist!
     
    #14 eimer01, 03.08.2012
    7 Person(en) gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    eimer01 da muss ich Dir vollkommen Recht geben!
     
    #15 maus151, 03.08.2012
  7. GANZDICKEOMA

    GANZDICKEOMA Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    87
    Auch meine Meinung.
     
    #16 GANZDICKEOMA, 07.08.2012
    eimer01 gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    TIP: Wenn einem eine Frage nicht gefällt, einfach mal die Klappe halten! (y)
     
    #17 FrankTheTank, 07.08.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  9. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Ich bin neu hier, lese mich hier so durch und bisher fühle ich mich hier wohl und bin optimistisch, dass ich in diesem Forum gut aufgehoben bin. Allerdings kann ich nicht umhin, mich hier zu Wort zu melden.
    Ich hoffe, dass diese unnötige Zickerei, die zu lesen ist, eine Ausnahme ist. Man kennt das doch, dass sich so etwas negativ hochschaukeln kann und dies völlig unnötig.

    Zu meinen Grundsätzen gehört freundlicher Umgang miteinander und ich bin der Meinung, dass gerade in einem gemeinsamen Interessensforum Freundlichkeit zu einer der wichtigsten Prämisse gehören sollte.

    Einfach mal tief durchatmen und gut ist es wieder ;)
     
    #18 muckelchen01, 07.08.2012
    eimer01 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    wenn ich hunger auf einen dieser bomben habe !!!!!! ess ich die einfach !!!!! :D geschadet hat es mir bis jetzt nicht und ich hatte nach dem genuss erst mal lange zeit wieder pause bis zum nächsten heißhunger !!! wir wollen doch trotz ernährungsumstellung das leben genießen..... also ich möchte nicht in meinem eigenen körper gefangen sein und alles unterdrücken !!!! in diesem sinne..

    gglg iris
     
    #19 sportmuffel, 08.08.2012
    eimer01, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
Thema:

döner oder mcDonalds

Die Seite wird geladen...

döner oder mcDonalds - Ähnliche Themen

  1. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  2. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  3. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  4. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...
  5. Döner Kalorien

    Döner Kalorien: Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert? Ich denke allein das...