1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

döner oder mcDonalds

Diskutiere döner oder mcDonalds im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...

  1. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing?
    ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da mit dem fettgehalt aus? hab schon versucht einen döner zu googlen.. aber das problem ist das jede imbissbude ihn anders macht und anders füllt..
     
    #1 eimer01, 02.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: döner oder mcDonalds. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ist sogar am abend erlaubt, solang du da dann die Kh weg läßt ;)

    Aber willst du solche Ufo's echt essen??? :o

    das Fett ist zwar etwas erhöht, aber wenn du es nicht täglich machst ist das völlig ok!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 02.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    ab und an hat man mal heisshunger auf sowas..
     
    #3 eimer01, 02.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    eimer01 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe mal "Döner" bei FDDB eingegeben, und zwar mit Hähnchenfleisch.

    1 Portion (360 g)Brennwert:
    2146 kJ

    Kalorien:
    513 kcal

    Protein:
    28,4 g

    Kohlenhydrate:
    84,6 g

    Fett:
    8,3 g



    Ich weiß nicht, was so ein Durchschnittsdöner wiegt. Aber vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung, wenn man hier mal eine Hausnummer hat, ob man ihn mittags mal isst.
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 02.08.2012
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Mensch eimer, bei deinem Erfolg, den du ja laut deines Tickers zu haben scheinst, frage ich mich immer wieder, WARUM du solche --------- hmmmmmmmm -------- Fragen als neuen Thread -immer wieder - in den Raum wirfst.

    Offensichtlich hast du es doch VÖLLIG drauf, dir mit deinen regelmäßigen Sündentagen sooooo einen Erfolg mit SIS zu gestalten - (der absolut genial ist und zu dem ich dir gratuliere) - da sollte Mann doch auch nach 4,5 Monaten und über 11 kg Abnahme auf der Kette haben, wie man mal einen Döner oder einen Burger in seinen Ernährungsplan einbaut.

    Bin mir - persönlich - auch ganz sicher, dass du es eigentlich GENAU weißt - von daher haut es mir erst recht die Fragezeichen raus, warum daraus ein neuer Thread gestaltet wird. Aber da gibt es ja einige PNs zwischen uns, die diesen Beitrag in sich selber erklären, nicht wahr ???
     
    #6 Phantomin, 02.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2012
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe auch mal versucht rauszufinden was ein Dönner so für Werte hat aber das kann man nur wenn man den ganz auseinander nimmt und wiegt, aber das hat nichts mehr mit Genuss zu tun. Mich hat der dann so geglust das ich mir einen geholt habe und nachher habe ich gleich noch ein MAgnum Mandel als Nachspeise gegessen Mittags und was soll ich sagen am nächsten Tag waren 700g weniger auf der Waage nach einem längern Stillstand. Also los genieße Ihn und er wird Dir nicht schaden isst Ihn ja nicht täglich!

    Und MC Donalds geht auch mal es gibt auch Burger die nicht ganz soviel Fett haben!
     
    #7 maus151, 02.08.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Stimmt Maus, dann macht man ihn am besten selbst, wiegt alles einzeln ab und gibt es in ein Ernährungs-TB ein. Dann weiß man es ganz genau. Aber mit so einem Durchschnittswert ist einem ja wohl auch schon geholfen. Hier vermute ich mal 150 - 200 g Fleisch, der Rest besteht aus Brötchen, Sauce Tzaziki, oder ? :o
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 02.08.2012
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Im SIS Buch für Berufstätige steht der Döner als Mittagessen drin ;)
     
    #9 Kugelherz, 02.08.2012
    eimer01 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Ja, manchmal glaub ich auch wird hier nur nee Frage oder so gestellt um mal wieder was zu schreiben, aber na ja, warum nicht?
    Ich *........* antworte ja nun auch drauf *lach*

    Astrid
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

döner oder mcDonalds

Die Seite wird geladen...

döner oder mcDonalds - Ähnliche Themen

  1. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  2. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  3. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  4. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...
  5. Döner Kalorien

    Döner Kalorien: Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert? Ich denke allein das...