1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner macht schöner?

Diskutiere Döner macht schöner? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo , dann doch lieber beim Griechen ein Gyros-Teller ohne Pommes oder Reis...unser Grieche ist da sehr flexibel, da kann man was zu oder...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo ,
    dann doch lieber beim Griechen ein Gyros-Teller ohne Pommes oder Reis...unser Grieche ist da sehr flexibel, da kann man was zu oder abbestellen und das Gericht wird nicht teuerer. Zudem WAS Macht ihr mit dem Brot ? Morgens zum Frühstück futtern :D ?

    Oder schmeißt ihr es weg ---- achtung O-Ton "Und in Afrika hungern die Kinder" ....ja das hab ich immer von meiner Oma an die Rübe gekriegt wenn ich als Kind nicht aufessen wollte :rolleyes:

    Oder muss Euer Mann das Brot essen ????? Wobe bei uns wär das keine Idee - meiner schafft das nie...ist jetzt wieder bei 86 kg tztztz
     
    #61 yvi030779, 29.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner macht schöner?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karana

    Karana Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mag Döner auch sehr, aber vor allem den Vegetarischen, eventuell noch mit gebratenen Auberginen oder Schafskäse. Alternativ gibt es ja auch in den meisten Dönerbuden Falafel, also Kichererbsenbällchen. Wahlweise im Dönerbrot oder in dünne Fladen gewickelt. Nach dem Schlank im Schlaf Prinzip müßte dass für die Ackerbauern (da zähle ich auch dazu) von den Kohlehydratmengen noch positver sein.

    Ach ja, gebe hier meinen Senf dazu und habe mich nicht vorgestellt. Entschuldigung, bin sonst kein Forengänger, sondern großer Informationssucher im Internet, also eher wohl passiv. Aber auf der Suche nach einer Methode abzunehmen hat mich eine Freundin auf Schlank im Schlaf gebracht und nachdem ich die zwei Bücher gelesen habe starten wir jetzt seit zwei 1/2 Wochen einen Versuch (mein Gatte macht netterweise mit). Komme also gerne ab und zu mal zu Besuch und hoffe, Kommentare sind o.k.?
     
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Natürlich! Warum nicht?
     
    #63 OliverO, 29.01.2010
  5. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    denke dran dass Erbsen (Hülsenfrüchte) und Brot abends bei SIS verboten sind.
     
    #64 OliverO, 29.01.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ...so hab heute auch nen Döner gegessen und ich muss sagen, er hat echt sau geil geschmeckt:lob:

    ...und heute Abend gehen wir essen:tanz:. Hoffentlich gibt's einen guten Fisch oder Salat mit Putenstreifen, da schlag ich zu...:lecker: denn das Gewicht muss ja RUNTER und der Ofen muss BRENNEN;)

    Wünsch euch noch nen schönen Abend

    Simone:prost:
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... mein Mann hat letztens mein Brot vom Salat bekommen, reicht für den - der ist eh so dürr;)
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Ja dann kann der es sich ja erlauben. Ich glaube auch nicht dass das Brot vom Döner mit der Knobisauce dran und dem Bratensaft aufgeweicht am Morgen danach noch schmecken könnte :übel:
    Also dann entweder zum Mann rüberschieben oder Gyrosteller ;)

    LG
    Yvonne
     
    #67 yvi030779, 30.01.2010
  9. Anzeige

  10. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    doch, aufgewärmt schon ;)
     
    #68 OliverO, 30.01.2010
  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    :übel::übel::übel: und danach wird man von euch Kerlen noch geküsst:eek: nee danke!
     
Thema:

Döner macht schöner?

Die Seite wird geladen...

Döner macht schöner? - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...