1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner macht schöner?

Diskutiere Döner macht schöner? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hatte gestern abend salat mit dönerfleisch....war auch suuuupppppper lecker:) @yvi:was nimmst du da für Gyros???

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte gestern abend salat mit dönerfleisch....war auch suuuupppppper lecker:)

    @yvi:was nimmst du da für Gyros???
     
    #41 Franzi28, 25.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner macht schöner?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @franzi: Nichts schmeckt besser als das Gyros beim Griechen lol....da konnte ich die Tage auch mal wieder drauf ohne pommes und ohne Reis dafür mit Krautsalat.

    Aber morgen koch ich von Xenia die Gyros-Suppe und da kaufte ich heute beim Metzger Gyros GEschnetzeltes vom Schwein (mit Gyros Gewürz). Kommt sicher nicht so ran wie das "echte" Gyros vom Griechen - aber für die Suppe äußerst lecker ;-)

    LG
    Yvonne

    Ach den Döner hab ich nicht bereut - Balsam für die Seele *g* kommt aber selten vor, dass ich solche Attacken habe löl. Aber in letzter Zeit doch oft, am Samstag waren wir bei Subway *grummel*
     
    #42 yvi030779, 25.01.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ach so ja ich liebe auch das Gyros beim Griechen-ess ich immer wenn ich dort bin-einfach lecker! Es gibt hier bei uns auch im kaufland tiefgekühlt Gyros vom Schwein... Hat auf 100 g 7 g fett... Hatte schonmal überlegt es zu probieren... Ich meine aufm Salat 200 g davon wäre ja voll ok... Na mal schauen;)
    Subway is auch gut... Hab ich schon ewig nich mehr gegessen muss ich sagen.
     
    #43 Franzi28, 25.01.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Früher wäre ich nach einem auch voll gewesen....hab mich aber jetzt schon so an die großen Mengen gewöhnt, dass ich mich selber manchmal erschrecke, was ich alles verdrücken kann...und nehme dabei ab. Besser geht´s nicht :lob:
     
    #44 larsson, 25.01.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    @Franzi: Da muss ich doch glatt mal die Tiefkühlabteilung von Kaufland unsicher machen am Wochenende. vielen Dank für den Tipp
     
    #45 yvi030779, 25.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja ich weiß nich wie es schmeckt-aber einfach mal probieren, ich werd es auch tun:)
     
    #46 Franzi28, 25.01.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich finde dieses pfannengyros aus der truhe nicht so prall. es schmeckt oft nicht annäherungsweise wie frisches gyros und für die inhaltsanagabe braucht man ein chemiestudium, diese vielen Exxx machen mich da immer skeptisch. gleiches gilt für döner aus der truhe.
    anders das frische, fertig marinierte pfannengyros beim metzger. aber geschmacklich kommt das auch nicht mit. gebraten ist halt net vom spiess.

    mein dönerladen macht übrigens den döner aus geschichtetem kalbfleisch ohne hack. das ist eigentlich kein döner, heisst auch anders auf türkisch, aber er meint, die kunden lieben es und die deutschen kunden würden den anderen türkischen namen eh net verstehen. die türken fahren locker 50km für diese sorte. hat weniger fett, als der klassische döner und erinnert von der konsistenz her mehr an gyros als döner.
     
    #47 FrankTheTank, 26.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2010
  9. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    aber wenn ich das beim Fleischer kaufe, weiß ich halt nich wieviel Fett das Zeugs hat:(
     
    #48 Franzi28, 26.01.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    also ich hab das Tiefkühldönner schon ausprobiert bzw das Fleisch vom Kaufland, ich war auch nicht überzeugt man hat sehr viel Fett dann in der Pfanne das ganze schwimmt richtig in der Marinade.. es wird zwar dadurch alles kross aber begeistert war ich auch nicht.

    kann der Fleischer dir nicht ein mageres machen?
     
    #49 Abnehmen Gast 20913, 26.01.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    man kann ihn fragen. meiner kannte sich verdammt gut aus. er hat mir letztens einen votrag über die marmorierung von rinderfilet gehalten und gemeint, die 4g aus dem internet, wären bei seinem fleisch gerade nicht drinn. aber morgen besorgt er mir ein stück mit 3g ;)
    hier steht der chef allerdings noch selbst an der fleischtheke.
     
    #50 FrankTheTank, 26.01.2010
Thema:

Döner macht schöner?

Die Seite wird geladen...

Döner macht schöner? - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...