1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner macht schöner?

Diskutiere Döner macht schöner? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einmal pro Woche gibts bei mir abends auch Salat mit Dönerfleisch-kein Problem!:)

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Einmal pro Woche gibts bei mir abends auch Salat mit Dönerfleisch-kein Problem!:)
     
    #11 Franzi28, 20.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner macht schöner?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    was habt ihr für mägen *lach*
     
    #12 Dilanya, 20.01.2010
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    öhm, ganz normale *gggg
     
    #13 compukill, 20.01.2010
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiss gar nicht mehr wie Döner schmeckt, hatte einen einzigen vor etwa 10 Jahren. Ist denn dort nicht zuviel Fett drin?
     
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    also soweit mir bekannt ist, ist dönerfleisch doch recht mager. ausserdem musst du bedenken, dass das fleisch ja nicht irgendwie grossartig in fett angebraten wird, sondern am spieß gegrillt wird.. da is dann nicht soo viel fett drin. und sonst besteht ja so n döner zum grossteil dann eh nur noch aus gemüse, salat und joghurt sosse..

    ich mochte das zeugs früher gar nicht.. heut ess ich hin und wieder schon einen. wobei mir gyros trotzdem lieber ist, auch wenns sehr ähnlich ist.
     
    #15 Dilanya, 20.01.2010
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    also ich nehm immer Kalbfleisch-und das is nicht fettig-also schmeckt zumindest nich fettig und sieht auch absolut nich so aus...
     
    #16 Franzi28, 20.01.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Oje...Susann...kein McDonalds...kein Döner...unter welchem Stein wohnst Du denn??;)

    Geh mal raus und probier einen Döner aber in einem Laden, wo die Kunden Schlange stehen, damit Du einen Guten erwischst (doofes Wort...stimmt das so?:rolleyes:)

    Ist nicht so fettig...sehr mageres Fleisch...Gyros ist schlimmer
     
    #17 larsson, 20.01.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    mein döner-fritze hat putenfleisch, habe da noch nie fettbollen drin gehabt und die knobi-sauce ist einfach umwerfend. das muss dann ab und zu mal sein ;)
     
    #18 compukill, 20.01.2010
  10. Anzeige

  11. AngelWings84

    AngelWings84 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhhh ... lecker Kebap ...

    Der Kebab-Mensch meines Vertrauens hat Fleisch aus 100 % Pute. Dazu viel Salat, Tomate, Zwiebeln und viel Sauce und auch mal mit extra Schafkäse :lecker: Ich glaub auch nicht, dass das allzu fett ist...


    Uiuiui ... muss ich mir überlegen, ob ich das morgen nicht als Mittagessen mag ... Und noch Saft als Nachtisch (für die fehlenden KH), denn ich kann beim besten Willen keine 2 davon essen :eek:
     
    #19 AngelWings84, 20.01.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    dann lebe ich auch unter einem Stein, denn seit ich mich im Juni letzten Jahres entschlossen habe in absehbarer Zeit nie wieder > 80 KG zu kommen (was bei mir ein BMI von 24,3 wäre) habe ich keine Pizza, kein Gyros, kein Döner, keine Bratwurst, keine Pommes Rot-Weiß mehr gegessen, sowie den Süußigkeiten - und Alkoholverbrauch drastisch eingeschränkt.

    Und soviel Vollkornbrot und Gemüse, wie in der Zeit, seit ich am 1.8.09 mit Schlank im Schlaf angefangen habe, habe, gegessen habe, habe ich in meinen vorherigen 43 Jahren insgesamt nicht gegessen;)
    O.k., beim Gemüse wars ironisch gemeint, aber beim Vollkornbrot könnte es tatsächlich hinkommen.

    Pommes hatte ich in der Zeit glaube ich 2 oder 3 mal, aber dann ohne Mayo und richtigem Ketchup bzw. Currysauce, sondern nur in die Jägersauce meines Jägerschnitzels getunkt. O.k. die wird auch nicht so sehr Schlank im Schlaf-gerecht gewesen sein, aber immer noch besser als Mayo+Ketchup oder Currysauce.
     
    #20 OliverO, 20.01.2010
Thema:

Döner macht schöner?

Die Seite wird geladen...

Döner macht schöner? - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...