1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner Kalorien

Diskutiere Döner Kalorien im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Probiers doch mal mittags und für abends hebst du dir dann noch Füllung auf, regelkonform für SiS. Vielleicht bist du dann zufrieden. Einen...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Probiers doch mal mittags und für abends hebst du dir dann noch Füllung auf, regelkonform für SiS. Vielleicht bist du dann zufrieden. Einen Versuch ist es doch wert!
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Gute Idee, Lizzy.

    Ich verbinde ein Döner immer mit meiner Jugendzeit. Nach einer Partynacht sind meine Freunde und ich grundsätzlich am Dönerladen vorbei. Auf einen kleinen Rausch hin hat der immer so richtig gemundet. Ich glaube, deshalb macht mich das verdammte Ding immer nur abends an. Mittags kann ich an jedem Stand vorbei ohne auch nur ansatzweise Lust auf einen Döner zu bekommen.
     
    #22 Abnehmen Gast 61618, 13.02.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wobei das ja nicht der übliche Döner ist. Klar, für den Abend auch nicht geeignet, aber ich finde, er sättigt nicht so sehr wie ein echtes Dönerbrötchen.
    Zum Glück habe ich abends meistens keine Gelüste auf solche Sachen, wenn ich sie mittags schon hatte. Aber ... wer weiß, wie es mir erginge, käme ich abends an einem Dönerladen vorbei! :o
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
Thema:

Döner Kalorien

Die Seite wird geladen...

Döner Kalorien - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...