1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner Kalorien

Diskutiere Döner Kalorien im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, denke schon. Nur ohne Hack. Was denkst du nun? Besser als Fladenbrot?

  1. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ja, denke schon. Nur ohne Hack. Was denkst du nun? Besser als Fladenbrot?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe gerade mal ein bißchen gegoogelt und bin ganz erstaunt. Ich hatte damit gerechnet, daß das DÜRÜM weniger Kalorien hat. Stimmt aber nicht. Guckst Du:


    DÜRÜM-Brot

    100 g (100 g)

    Brennwert:
    1352 kJ

    Kalorien:
    323 kcal



    FLADEN-Brot

    100 g (100 g)
    Brennwert: 938 kJ
    Kalorien: 224 kcal

    Und da mir sowieso FLADENbrot besser schmeckt, wüßte ich sofort, wie ich entscheide.
     
    #12 Tauchbine, 08.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Das ist doch mal eine schöne Ansage. Ich mag das Fladenbrot auch mehr, dann passts bei mir ebenfalls :)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Bine, Lahmacun wird aus Hefeteig gemacht, Dürüm ist kein Brot, es wird aus ähnlichem Teig wie Tortillas gemacht, wird also flach. Das Dönerfleisch mit den Zutaten wird dann damit eingerollt.
    Man kann das auf einigen bekannten Kochseiten auch nachlesen!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    DAS ist Dürüm, wie es beim Türken hergestellt wird!
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 08.02.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Okay, aber die Werte die ich rausgesucht habe waren für Fladen- und Dürümbrot. DAS zumindest stimmt.(nod)


    Lizzy, gehts Dir wieder besser?
     
    #16 Tauchbine, 08.02.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Huch, man gut, daß ich schon gefrühstückt habe. Sonst hätte ich wahrscheinlich gerade die tastatur vollgesabbert...(giggle)
     
    #17 Tauchbine, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    :x Hab vorsorglich meinen Mund zugeklebt um nicht in Versuchung zu kommen. So was leckeres hatte ich schon lange nicht mehr.
     
    #18 Abnehmen Gast 61618, 12.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dabei könntest du dir das so leicht und so schnell zubereiten und es liegt mittags vollkommen im Rahmen für SiS!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 13.02.2013
  12. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Da gebe ich dir Recht Lizzy, komischerweise macht mich sowas immer nur abends an. Und meistens dann, wenn ich eh schon gegessen habe. Hat dann also nix mehr mit Hunger zu tun, sondern rein nur mit meinen Gelüsten.
     
    #20 Abnehmen Gast 61618, 13.02.2013
Thema:

Döner Kalorien

Die Seite wird geladen...

Döner Kalorien - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...