1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Döner Kalorien

Diskutiere Döner Kalorien im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert? Ich denke allein das...

  1. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Wieviel Kalorien hat ein Döner? Ich weiß das kann natürlich schwanken, je nach Belag aber gibt es da so einen Faustwert?

    Ich denke allein das "Brötchen" dürfte schon eine Menge Kalorien haben.
     
    #1 Tony Rocky Horror, 24.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Döner Kalorien. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    kann auch wieder nur sagen, sieh bei fddb nach!!!!!!!!
     
    #2 Blumenfee, 24.03.2011
  4. jsusu

    jsusu Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    7
    .. und berichte vom Ergebnis. ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Das kann man eigentlich nicht so pauschalisieren. Es kommt darauf an ob es Pute ist oder Rind etc. Mit oder ohne Soße usw.

    Döner Kebab

    620 Kcal
    2595 Jule
    18 EW in gr.
    33 KH in gr.
    37 FETT in gr.

    Iss doch einen Dönerteller, dann hast du kaum bis gar keine KH`s wenn du keine Reisbeilage isst. Nimm einen Salat, Yoghurtsoße, sofern keine Majonese darin enthalten ist :)
     
    #4 Abnehmen Gast 198235, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hab mir am samstag auch mal einen döner gegönnt, kommt so ca. 2mal im jahr vor. war sehr lecker aber die portion war riesig, zum glück hat mein schatz die reste verspachtelt.

    LG aennie
     
  7. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt es, dass man

    1)....eher Hänchen Döner als Kalbdöner essen sollte?

    2)....man auf Zaziki auf dem Döner verzichen sollte?

    3)....eher Dürümbrot als Fladenbrot nimmt?


    Würde mich unheimlich freuen, wenn mir jemand beim beantworten dieser Fragen behilflich sein kann.
     
  8. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo?
    Keine Hilfe? Dachte das wäre ein aktives Forum :(
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Chacka,

    das ist sogar ein sehr aktives Forum, aber wahrscheinlich weiß keiner die richtige Antwort...

    Was ich oben hineingeschrieben habe, spiegelt selbstverständlich nur MEINE Meinung wieder!

    Es kommt natürlich auf darauf an, auf welche Art Du abnimmst. ICH mache SiS. Da darf ich mittags JEDE Art von Döner essen. Abends darf ich das Fleisch und Tzatziki, muß aber das Brot weglassen.

    Wie das bei DUKAN und/oder WW aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

    Das ist jetzt wahrscheinlich nicht das, was Du erwartet hast. Tut mir leid.+

    Schönes Wochenende
     
    #8 Tauchbine, 08.02.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Chacka

    Chacka Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tauchbine,

    ich danke dir für deine Antwort. Da ich jetzt nicht viel zu viele Kilos drauf habe, sondern nur paar wenige verlieren möchte, mache ich keine bestimme Diät. Eher sowas wie fdh.

    Dürümbrot ist eine Art Yufka Brot. (Wikipedia sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Yufka).

    Eventuell hilt dir das mehr um die letzte Frage zu beurteilen.

    Danke!
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DANKESCHÖÖÖÖÖN!

    Dann kann das DAS Brot sein, welches es als Lahmacum gibt, oder?
     
    #10 Tauchbine, 08.02.2013
Thema:

Döner Kalorien

Die Seite wird geladen...

Döner Kalorien - Ähnliche Themen

  1. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  2. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  3. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  4. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...
  5. Dönerfrage

    Dönerfrage: Hallo, würde gerne heute mittag einen Döner essen. Habe im fddb nachgeschaut wegen der KH und Fett aber nach was muss ich schauen. Ist das ein...