1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

döner essen?

Diskutiere döner essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dr. Papes Kommentar zur Dönerfrage eines Mädels in unserer Gruppe: "Iss zwei und am Besten noch eine doppelte Pommes dazu" also vergiss die...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Und das find ich so geil an dieser Ernährung, richtig tief reinknien und bis zum Anschlag vollfr....., nur auf die richtige Tageszeit achten und dann trotzdem dabei abnehmen:freu: Einfach nur genial. Weiß das hab ich schon tausendmal gesagt, aber es is halt so:cool:

    LG
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: döner essen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrsKirsch

    MrsKirsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hähnchendöner wär auch eine Alternative, bei denen die ich kenne, ist kein Hack beigemischt und wenn, wärs vom Hahn ;) Davor hab ich noch nen Volks-Sub von Subway gefuttert. Meinem Mann war ich peinlich :D Sonst futtert der nämlich sämtliche Buden ab hehehe

    lg kirsch
     
    #12 MrsKirsch, 25.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    roflroflrofl Mrs Kirsch
     
    #13 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  5. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @lisa40
    in welcher Zeit hast du denn die fast 30 kilo abgenommen????

    LG stella
     
    #14 Abnehmen Gast 13159, 25.05.2010
  6. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hab letztes Jahr am 8. Juli damit begonnen und mich seitdem seitdem bis auf kleine Patzer durchweg an´s Programm gehalten, allerdings wie schon öfter erwähnt ohne rechnen und zählen, einfach immer gegessen bis ich satt war und wenn ich abends mal keinen Hunger hatte, was öfter mal vorkommt, wenn ich erst um drei oder vier zum Mittagessen komme, dann hab ich auch nichts mehr gegessen, auch keinen Shake, auch wenn das nicht SIS-konform ist.
    Hoffe es geht weiter so, komme sehr gut damit zurecht:) Und seh das jetzt auch nicht mehr so eng, da ich mich bereits in einer Wohlfühlphase befinde:D Aber möchte noch 12 kg abnehmen......nur bis wann.....das bleibt offen:cool:

    LG
    Lisa
     
Thema:

döner essen?

Die Seite wird geladen...

döner essen? - Ähnliche Themen

  1. Döner zum Mittagsessen

    Döner zum Mittagsessen: Hallo SiS-Freunde, erstmal ein großes Dankeschön an das Forum. Seit ein paar Tagen lese ich als Besucher mit und habe mich jetzt entschieden...
  2. döner oder mcDonalds

    döner oder mcDonalds: wie schaut es eigentlich aus mit döner oder mcMdonalds oder BurgerKing? ist das Mittags erlaubt? ich weiss mischkost ist ok aber wie sieht das da...
  3. Döner zu Mittag

    Döner zu Mittag: Hallo, ich weiß das man Döner Mittags essen kann. Stimmen diese Werte ca. für einen Putenkebab [TD="class: myday-table-std-td"]599 kcal[/TD]...
  4. Döner wie rechnen

    Döner wie rechnen: Möchte gerne Dönerfleisch ohne Brot aber mit Käse überbacken essen finde aber keine EW angaben? Wer kann mir helfen Lg
  5. Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros

    Wo finde ich Nährwerte zu Dönerfleisch huhn und Kalb und Gyros: Hallo! Ich suche für die obengenannten Lebensmittel die Nährwerte! Ich finde nur die Nährwerte für Döner Komplett. Ich wollt aber wissen...