1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung

Diskutiere Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hast genau hingesehen??? Hab die Purzelbäume wie versprochen geschlagen.... wie nicht gesehen??? Na dann hast du sie bestimmt gespürt... das...

  1. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Hast genau hingesehen??? Hab die Purzelbäume wie versprochen geschlagen.... wie nicht gesehen??? Na dann hast du sie bestimmt gespürt... das wackeln deiner Wohnung kam nicht von einem Erdbeben... nein, das war ich. Willst noch einen?...dann schau jetzt hin.....schwung holen... schnell den kopf nach unten beugen und... plumps... es ist vollbracht...(party)... puuuuuhhhh... das war schwer... nun brauch ich neue Gläser ;)

    Danke für die tolle Tabelle.

    Lieben Gruss
    Minosch

    P.S du kannst die Rechnung jetzt wegwerfen
     
    #21 minosch, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ok, jetzt weiß ich auch warum meine Vögel noch immer wippen :o

    Rechnung wurde vernichtet und bleib nun bitte am boden damit sich die erde wieder beruhigen kann (rofl)

    schönen Tag noch und viel Spaß beim berechnen deiner Rezepte
     
    #22 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    NACHTRAG!

    Bei mir muß man sich mit den Lebensmitteln befassen und wird nicht in seiner "faulheit" noch unterstützt wie bei einer "befüllten" Tabelle.

    Ich glaube das ist das größte PLUS für meine RBT und mein ETB ;)
     
    #23 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  5. Woody

    Woody Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie bekomme ich diese Tabelle?

    Lieben Gruß
     
  6. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Hallo Woody,

    die bekommt man nicht mehr, da derjenige der sie erfasst hat nicht mehr im Forum ist.
     
    #25 Abnehmen Gast 77658, 22.08.2012
  7. Woody

    Woody Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber vielleicht hat sie ja jemand, der sie mir schicken kann.


    LG
     
  8. Abnehmen Gast 77658

    Abnehmen Gast 77658 Guest

    Dann sollte man vorher jedoch denjenigen fragen, ob er das in Ordnung findet ;)
     
    #27 Abnehmen Gast 77658, 22.08.2012
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Du kannst doch auch das Ernährungstagebuch hier nutzen:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php?do=diary

    Das funktioniert prima, ich trage da auch alle meine verspeisten Lebensmittel ein. Laut Forenleitung sind da ca. 20.000 Lebensmittel erfasst. Sollte fürs erste reichen.
    ;)

    Übrigens erst mal herzlich willkommen.
    (f)

    Gruß,

    Anni
     
  10. Anzeige

  11. Woody

    Woody Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anni,

    Danke.

    Weiß jemand wo ich eine Excel-Tabelle finden kann, in der ich ein Rezept eingebe und bei der sich dann die Zutaten automatisch der Anzahl der Personen anpassen?


    LG
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das geht leider nicht, weil mit der Tabelle immer ein Passwort verschickt wird. Und das vergibt nur Dobby.
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 22.08.2012
Thema:

Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung