1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung

Diskutiere Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Einen wunderschönen Tag DerDobby, mir gefällt dein Einfallseifer:). Bin auch erst seit gestern dabei, habe aber schon eine Menge von dir gelesen....

  1. minosch

    minosch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    7
    Einen wunderschönen Tag DerDobby,

    mir gefällt dein Einfallseifer:). Bin auch erst seit gestern dabei, habe aber schon eine Menge von dir gelesen.
    Würdest du mir diese tolle Tabelle auch schicken? Würde vor Freude 2 Purzelbäume schlagen;)

    Ganz lieben Gruss
    Minosch
     
    #11 minosch, 06.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Das will ich sehn, dann bekommste auch die Tabelle geschenkt und die Rechnung werf ich weg!!! ;)
     
    #12 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  4. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Ich als Frischling hier bin auch interessiert an dieser Tabelle um mir den Einstieg ein wenig zu erleichtern.

    Allerdings bitte ich darum, von Purzelbäumen meinerseits Abstand zu nehmen. Das sollte ich besser lassen. Solange wohne ich hier noch nicht und ein Beben hier im Haus könnte ein Kündigungsgrund sein (wasntme)
     
    #13 muckelchen01, 06.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Erleichtern :o

    dachte das macht man auf'm Klo.... (giggle)
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na die würde ich auch gerne mal sehen.
    Bitte einmal einen Link zuschicken.
    Danke.
     
    #15 Matthias, 06.08.2012
  7. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Nun ja, eine Erleichterung unterstützt den Abnahmeerfolg.(angel)
     
    #16 muckelchen01, 06.08.2012
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mike, vielleicht magst du mal gerade die Vorteile zu unserer Tabelle erläutern.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/kalorientabelle.php

    Ich meine bei uns sind ca. 20.000 Zutaten mehr verfügbar die alle miteinander kombiniert werden können und dazu noch online von überall aus Zugreifbar.

    So richtig erschließt sich mir da der Vorteil noch nicht.
     
    #17 Matthias, 06.08.2012
  9. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Ich benutze sie für mich um mir meine Rezepte mit meinen Zutaten mal eben auszurechnen.

    Mit deiner will und wollte ich mich nie irgendwie vergleichen, ich wurde mal gefragt wie ich meine Rezepte berechne, also hab ich meine vorgestellt und wer sie will kann sie haben.

    Auch wenn deine 20.000 Zutaten hat, wer braucht denn soviele Zutaten?

    Meine enthält nur was ich auch wirklich in meiner Küche habe und ich brauch nicht zu suchen oder vergleichen.

    Also keine Sorge, ich werde sicher niemandem Konkurenz machen, das ist nicht mein Ding.
     
    #18 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die anfrage ging nicht in Richtung Konkurrenz sondern nur um die Frage ob das Ding was kann, was unser Tool nicht kann.
     
    #19 Matthias, 06.08.2012
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    naja, ich will nicht ständig im Internet sein und von daher kann ich meine nutzen ohne online zu sein, das geht mit deiner nicht ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 06.08.2012
Thema:

Dobby's Exceltabelle zur Rezeptberechnung